Mehr Informationen...

BVR - SC Hassel III 3:1 (1:0)

Es ist geschafft, der BVR IV hat den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht.

Bei besten äußeren Bedingungen an der Hegeroad bestimmten zunächst die Gäste das Spielgeschehen. Beinahe wären sie auch in Führung gegangen, doch der heute sehr starke Dennis Greisch im Tor hielt mit einem Blitzreflex zunächst den Kasten sauber. Nach gut 10 Minuten wurden die Gastgeber dann aber stärker. Nach dem Stephan Rheinberg auf dem rechten Flügel gefoult wurde, trat er zum anschließenden Freistoß an. Schlitzohrig setzte er den Ball an der Mauer vorbei in die Maschen. Der Keeper hatte wohl mit einer Flanke gerechnet. Nun war der BVR IV voll im Spiel und alleine Stephan Rheinberg hätte bei 3 guten Möglichkeiten die Führung ausbauen können. Auch Basti Kohlgraf vergab aus aussichtsreicher Position und so ging es mit einem knappen 1:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber die Partie dann zügig entscheiden. Nach dem wohl schönsten Angriff des Spiels legte Mike Prißon den Ball in die Mitte. Justin Töns wurde dann vom Keeper umgemäht und der Ball rutschte durch zu Basti Kohlgraf. Der hatte keine Mühe, den Ball zum 2:0 ins leere Tor zu schieben (47.Min.). In der 57. Minute meckerte ein Hasseler Spieler an der Strafraumgrenze. Beim anschließenden indirekten Freistoß legte Maik Rogalski auf Justin Töns ab, der die Kugel zum 3:0 reinhämmerte. Kurz darauf brachte der BVR IV die Gäste wieder unnötig ins Spiel zurück. Der gerade eingewechselte Tim Eengelberd brachte seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall und der Unparteiische zeigte folgerichtig auf den Punkt. Ein Gästespieler traf in die Mitte zum 3:1 (61.Min.). Das sollte aber das einzige Gegentor für Dennis Greisch im Rentforter Kasten bleiben, denn mit 2-3 weiteren tollen Paraden verhinderte er weitere Treffer der Gäste. Auf der Gegenseite hätte der BVR mit besserer Verwertung seiner Konter den Deckel draufmachen können. So blieb es aber am Ende beim verdienten 3:1-Heimerfolg für den BVR IV.

 

Aufstellung:

Dennis Greisch, Marcello de Manna, Denis Miersch, Thomas Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes (60.Min. Tim Eengelberd), Maik Rogalski, Mike Prißon, Sebastian Kohlgraf (87.Min. Ben Tautz), Stephan Rheinberg, Ergin Uslu (21.Min. Justin Töns)

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0   9.Min. Stephan Rheinberg

 

2:0 47.Min. Basti Kohlgraf (Mike Prißon)

3:0 57.Min. Justin Töns (Maik Rogalski)

3:1 61.Min. (11m)

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse