Mehr Informationen...

TSV Marl Hüls - BVR 7:6 (5:3)

Wieder einmal ein schwerer Gegner in der Vorbereitung. Diesmal spielten wir auf 7er Feld in Marl Hüls. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit vielen Offensivaktionen.

Wir spielten 15 Minuten mit unserem 1.Block und 15 Minuten mit dem 2.Block. Dabei kam es zur Halbzeit zu einem 5:3 Spielstand. In der 2. Halbzeit wechselten wir Spieler geringfügig von Block 1 zu 2. Und tauschten innerhalb der Blocks die ein oder andere Position. Der erste Block spielte wieder 15 Minuten bis Block 2 aufs Feld kam. Beim Stande von 6:4, verkürzte der 2. Block das Ergebnis noch auf 7:6, kam aber leider nicht mehr ganz ran.

Fazit: Guter Gegner, gutes Spiel. Und viel Spielpraxis für alle anwesenden Jungs!

Samstag gegen Rot-Weiß-Oberhausen wird es nicht leichter. Aber in der Vorbereitung müssen wir an unsere Grenzen gehen um in der Saison gegen 2005er+2006er mithalten zu können.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse