Mehr Informationen...

BVR - VFL Grafenwald II 22:1 (10:0)

Gelungener Start in die Meisterschaft

 

Unsere Kicker hatten heute den VfL Grafenwald zu Gast. Die Gäste waren leider völlig überfordert, wurden von uns in Halbzeit eins nur in die eigene Hälfte gedrückt und fast schwindelig gespielt. Die Wöller haben aber nie die Köpfe hängen lassen und bis zu letzt versucht ihr Tor vor weiteren Gegentoren zu verteidigen. Am Ende war es ein hochverdienter 22:1 Erfolg für uns.

 

Schon nach 2 Spielminuten war das Spiel eigentlich gelaufen, denn da stand es schon 4:0 für die Rentforter. Man machte ordentlich Druck auf die Verteidiger und kombinierte sich toll durch die Abwehr. Nach einer Viertelstunde stand es bereits 8:0 und zur Pause machten wir es dann zweistellig.

 

Halbzeit zwei ging dann erst genauso weiter. Zwar nicht so flott aber es fiel sofort das 11:0. Irgendwie war dieser Treffer dann der Moment, wo wir das Fußballspielen einstellten. Grafenwald stand plötzlich vor unserem beschäftigungslosen Max und traf zum 11:1. Es dauerte sage und schreibe 12 Minuten bis wir wieder mit besserem Fußball am Spiel teilnahmen. Zunächst fielen zwar nur Tore aus gegnerischen Fehlern, aber danach wurde wieder besser kombiniert und man konnte sich das Zusammenspiel auch wieder anschauen. In zehn Minuten trafen wir dann noch 11 mal zum 22:1 Endstand.

 

Natürlich ist man mit so einem Ergebnis zum Start zufrieden, dennoch müssen wir versuchen 50 Minuten konstant guten Fußball zu spielen. Die Viertelstunde, wo wir nichts auf die Kette bekommen haben waren schon erschrecken schwach. Der Rest war schon ziemlich gut anzuschauen.

Ein toller Auftakt für unsere Kicker.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse