Mehr Informationen...

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 3:1 (0:0)

Heute stand das 2. Meisterschaftsspiel auf dem Programm der B Jugend des BV Rentfort gegen Westfalia 04 GE. In der ersten Halbzeit spielten beide Manschaften mutig nach vorne, doch der letzte Pass wurde nicht zwingend genug gespielt. Während Rentfort vorne versuchte die Chancen spielerisch zu lösen, beschränkte sich Westfalia auf lange weite Bälle. Kurz vor der Pause vergab Jan Meier, nach toller Vorarbeit von Sven Ringat die beste Chance der ersten Halbzeit, sodass die Mannschaften torlos in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit rutschte ein langer Ball der Gelsenkirchener durch und der Stürmer verwandelte zum überraschenden 0:1. Doch die Rentforter ließen sich nicht hängen: Mit einem Traumtor aus 40 Metern sorgte Jan Braun für den verdienten Ausgleich. Der Gästetorwart hatte sich bei dem Freistoß deutlich verschätzt. Kurz darauf erhöhte Sven Ringat nach einem schnellen Konter auf 2:1. Damit aber noch nicht genug: Nach einem Pass von Ferdinand Koch dribbelte Jan Meier durch zwei Verteidiger und machte seinen Fehlschuss aus der ersten Halbzeit wieder gut. Zwei Minuten vor dem Ende des Spiels kassierte ein Verteidiger des Gästeteams noch eine Zeitstrafe, da er wiederholt mit dem Schiedsrichter diskutiert hatte. Es war eine tolle Leistung der Spieler.

 

0:1 (49.)

1:1 Jan Braun (56.)

2:1 Sven Ringat (64.)

3:1 Jan Meier (69.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse