Mehr Informationen...

BVR - VFB Kirchhellen

Am Samstag hatte unsere F1 vom BV Rentfort im dritten Meisterschaftsspiel den VFB Kirchhellen zu Gast. Nach dem harten Testspiel unter der Wochen gegen Marl-Hüls, wollten unsere Jungs dieses Mal von Anfang an hellwach sein. Das Spiel begann sehr druckvoll von unserer Mannschaft. Die Jungs hatten sehr viel Ballbesitz,

ohne jedoch klare Torchancen zu haben. Gegen Mitte der ersten Halbzeit belohnten sich die Rentforter. Innerhalb weniger Minuten führten wir deutlich. Noch vor der Halbzeit konnte der Gast verkürzen. Zum Ende der ersten Halbzeit, hatte der Gegner auch noch einige Torchancen, um das Ergebnis knapper zu gestalten. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Und zwar mit Torchancen für den Gast. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit fanden wir wieder richtig gut ins Spiel. Unser Team spielte schön von hinten, über wenige Stationen, nach vorne. Und so konnten wir dann auch den letzten Treffer des Tages schießen.


Ein verdienter Sieg, gegen eine sehr Sympathische Mannschaft aus Kirchhellen.

Nach nun 3 Siegen in 3 Meisterschaftsspielen, kann man mit dem Saisonauftakt mehr als zufrieden sein.

Am Dienstag steht die nächste Aufgabe an. Bei Backwerk Cup in Rotthausen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse