Mehr Informationen...

BVR - Sterkrade Nord 6:11

3x25 Minuten wurden gespielt.

Wir hatten diesmal nur 11 Spieler im Kader gegen 15 Spieler aus Sterkrade, somit war von Anfang an klar dass es sehr schwer werden würde gegen den Tabellenführer der Staffel Oberhausen-Bottrop.

Momentan nach 10 Spielen 160Tore!

Das Spiel war von Anfang an sehr temporeich und die Zuschauer bekamen jede Menge Tormöglichkeiten und sehen. Wir gingen in Führung und postwendend glich Sterkrade wieder aus!

So ging es über weite Teile des Spiels hin und her!

Erst im letzten Drittel mussten unsere Jungs dann abreißen lassen und Sterkrade fuhr einen verdienten Sieg mit ich glaube 11:6 ein!

Das war ein sehr guter Test für kommende Aufgaben, die Jungs konnten einige Sachen und auch Positionen austesten.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse