Mehr Informationen...

BVR - Erler SV 08 0:1 (0:1)

Am 10. Spieltag hatten wir den Tabellendritten Erle 08 zu Gast an der Hegeroad.

Wir wussten, dass es schwer wird und gerade nur 9 Jungs zur Verfügung hatten.

Unsere Jungs waren von Anfang an da und versuchten Erle nicht ins Spiel kommen

zu lassen. Dies setzten sie heute gut um und spielten mit. Beide Seiten hatten ihre

Chancen die noch ungenutzt blieben oder am Tor vorbei oder drüber gingen. In der

10. Minute war die Abwehr nicht geordnet und der Gast erzielte das 0:1. Nicht wie

so oft ließen die Jungs diesmal die Köpfe nicht hängen und spielten weiter gut mit.

Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und es ging in die Kabine.

Weiter ging es und die Jungs machten da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört

haben und erspielten sich einge Chancen aber der Ball wollte einfach nicht rein.

Erle suchte nun die Entscheidung und setzte unsere Jungs unter Druck, entweder

ging der Abschluss vorbei oder unser heute starker Torwart Noah war zur Stelle.

Wir gingen zwar als Verlierer vom Platz aber die Jungs können heute stolz auf ihre

Leistung sein,sie haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und vor allem die letzten

10 Minuten gekämpft.

 

Aufstellung:

1 Noah Holewa, 2 Alesandro Pahesti, 6 Jakob Timm, 7 Malic Meister, 9 Hendrik Zocher (C),

10 Albion Kadrijaj, 11 Jamie Jörling, 12 Batu Barutcu, 13 Firat Bilge

 

Tore (Vorlagen):

0-1 (10Min.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse