Mehr Informationen...

BVR - FC Karnap II 2:11 (2:6)

Diesmal hatten wir die D2 des FC Karnap zu Gast an der Hegeroad.

Aktueller Tabellenerster ihrer D Jugend Gruppe.

Doch leider kamen wir an diesem Tag nur auf schlappe 9 Kinder, so dass klar war, heute wird es schwer.

Auf angefrorenem Kunstrasen taten sich zunächst beide Teams schwer.

Im ersten Drittel von 3x25 Minuten Spielzeit hielten wir uns wacker und gingen mit einem 3:2 Rückstand in die Pause.

Bis dahin konnten wir gut mithalten , waren sogar spielerisch leicht überlegen.

Das zweite Drittel würde nun schon schwerer und wir bekamen weiter 3 Gegentore.

Im letzten Drittel konnten unsere Jungs dann leider nicht mehr mithalten und wir verloren die Partie mit 11:2.

Trotzdem Lob an das Team, das war immerhin ein Tabellenerster einer D-Jugendgruppe und man darf nicht vergessen , das wir ja eigentlich noch eine E-Jugend sind.

Am heutigen Tag fehlten uns leider 5 Spieler Inklusive Torwart, was leider so nicht auszugleichen ist.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse