Mehr Informationen...

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:3 (2:0)

Am Samstag fuhr man zum nächsten Meisterschaftsspiel nach Westfalia Gelsenkirchen.

In der ersten Halbzeit versuchten die Rentforter das Spiel an sich zunehmen doch Westfalia presste sehr aggressiv gegen den Ball und ließ wenig zu.

Rentfort erspielte sich mit einigen schönen Spielzügen die eine oder andere Chance.

Der gute Keeper von Westfalia konnte aber mit guten Paraden sein Kasten sauber halten.

Durch zwei individuellen Fehler in der Rentforter Abwehr konnte die Westfalia dennoch mit  2:0 Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit übernahm der BVR dann die Kontrolle über das Spiel und konnte in der 43. und 56.Minute durch Bardhec Elezaij den Ausgleich erzielen.

Im weiterem Verlauf versuchte Westfalia noch mal ins Spiel zu kommen doch der BVR lies nichts mehr zu. In der 63. Minute erzielte dann Baha Barutcu das 3:2 für den BVR .

Somit gewann der BVR verdient mit 3:2 gegen Westfalia Gelsenkirchen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse