Mehr Informationen...

BVR - DJK TuS Hordel 0:7 (0:4)

Am heutigen Sonntag hatten wir den TuS Hordel 2 zu Gast.

Trotz des Wintereinbruchs wurde das Spiel angepfiffen.

Unsere Spieler mussten sich erstmal auf die Platzverhältnisse einstellen

und hatten in den ersten 10 Minuten Schwierigkeiten und gingen dann in der 9. Min.

unglücklich mit 0-1 in Rückstand. Eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe aber es war

wohl für einige noch zu früh und wir sahen eine ganz andere Mannschaft als gestern

und man fragte sich wie kann das sein, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampf, da war es

für den Gast nicht schwer uns hinten reinzudrücken. Wenn man versuchte zu spielen war

auch meistens schon wieder an der Mittellinie Schluss, weil man sich noch dreimal drehen

musste anstatt sich vom Ball zu trennen oder alles durch die Mitte versuchte. Somit kassierte

man sich vor der Halbzeit noch 3 Gegentore weil alle stehen geblieben sind und die Abwehr

alleine ließ. So ging es dann auch weiter, weiterhin keine Zuordnung. Hordel konnte machen

was sie wollten und somit fiel das 5. und 6. Gegentor. Jetzt meinte jeder man brauch gar nicht mehr laufen die Abwehr macht das schon ganz alleine. In der 51.Min. fiel dann das 0-7. Einzig einer der seine Leistung und Laufbereitschaft von gestern auch heute gezeigt hat, reicht leider nichtaus. Das Spiel verliert man unnötig.

 

Aufstellung:

1 Noah Holewa, 2 Alesandro Pahesti, 3 Theo Lemmen, 4 Luca, 7 Malic Meister,

8 Ibrahim Atris, 9 Hendrik Zocher (C), 10 Albion Kadrijaj, 11 Jamie Jörling, 12 Batu Barutcu

 

Tore (Vorlagen):

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse