Mehr Informationen...

TSV Feldhausen - BVR 0:15

Nach dem das Spiel 2x verlegt wurde aufgrund Terminprobleme der Feldhausener.

Zuerst Samstags bei uns, Absage wegen Schulveranstaltung.

Zweite Mal wegen Uhrzeit, 17:00 bei uns Donnerstag.

So sind wir dann nach Feldhausen gefahren Donnerstag Anstoß dort 18:00 , weil sie es anders nicht schaffen würden. Wir waren pünktlich und sind mit 13 Kindern angereist.

Also Spielverlegung von unserem Kunstrasen auf den Ascheplatz im Dezember bei 7° C Außentemperatur und Regen. Leider hatte der Gegner nur 8 Mann an Bord, so dass wir uns auf 8 gegen 8 einigten.

Das hieß das wir 5 Spieler auf der Bank hatten. Das Spiel fing für uns gut an gegen die im Schnitt 1 Kopf größeren 2005ér Kinder, so dass wir nach 5 Minuten 4:0 führten.

Nun fiel dem Trainer der Feldhausener auf, dass es regnete und wir Dezember haben, seine Kinder Krank werden würden und Samstag nochmal spielen müssten. Nach unserer Erklärung das Fußball auch im Dezember unter freien Himmel gespielt werden sollte verließ der Trainer seinen Bereich und ging auf die gegenüberliegende Seite.

Nach 15 Minuten Spielzeit wechselten wir beim Stand von 8:0 zum Glück unsere 5 Wechselspieler ein.

Die Jungs schraubten das Ergebnis noch auf 15:0 hoch bis zur Pause.

Leider war es dann mit dem Pausenpfiff auch vorbei, da der Gegner wegen des schlechten Wetters (7°C Regen) nicht zurück auf das Spielfeld wollte, da sie sonst krank werden würden.

Tja also sind wir nach dem wir auf unser Heimspiel verzichteten für 30 Minuten nach Feldhausen gefahren.

Wenigstens gab es dann noch einen warmen Tee für die Jungs in der Kabine.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse