Mehr Informationen...

BVR - Rhenania Hamborn II 4:1 (3:1)

Am Samstag testeten die B Junioren von der Hegeroad gegen Rhenania Hamborn II . Nachdem der Platz die ganze Woche lang eingefroren und richtiges Training damit kaum möglich gewesen war, waren die Witterungsverhältnisse fast perfekt an diesem Samstagnachmittag. Durch ruhigen Spielaufbau behielten die Rentforter lange die Kontrolle über das Spiel, dadurch erspielte man sich auch in der 21 Minute das Tor durch Eren Sarigül. Nachdem das 1:0 gefallen war, zogen sich die Rentforter Jungs zurück. Die Konsequenz daraus war, dass direkt 3 Minuten später der Ausgleichtreffer fiel. So konnten und wollten die Jungs das Spiel nicht hergeben. Nach einem klasse Zusammenspiel in der 25 Minute schoss Emre Ata einfach mal aus 20 Metern ab und der Ball zirkelte sich perfekt in das Tor. Es war ein ganz toll anzusehendes Zuckertor. Perfekt geschlenzt. Nach vielen erarbeiteten Torschüssen fiel in der 37. Minute auch schon das 3:1. Und so ging es auch in die Halbzeitpause.

Direkt nach Wiederanpfiff machten die Rentforter Jungs direkt da weiter, wo sie aufgehört hatten. Nämlich mit dem Toreschießen. So fiel auch in der 44. Minute durch ein Zusammenspiel mit Deniz Greszyk und Eren Sarigül das Tor durch Deniz Greszyk. Danach wurde das Spiel deutlich ruhiger. Rentfort ließ auch nicht wirklich mehr was anbrennen und holte somit den 4:1 Sieg gegen Rhenania Hamborn II.

Die B Junioren haben an diesem Samstagnachmittag ein starkes Spiel abgeliefert, überragendes Passspiel und hoher Ballbesitz führte zum Erfolg.

Nächste Woche Sonntag findet dann das Liga Nachholspiel beim SC Hassel statt.

 

 

Torschützen:

1:0 Eren Sarigül (21.)

1:1 (24.)

2:1 Emre Ata (25.)

3:1 Jan Meier (37.)

4:1 Deniz Greszyk (44.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse