Mehr Informationen...

SC Hassel - BVR 1:0 (0:0)

Diesen Sonntag stand das Nachholspiel beim SC Hassel an, welches mit einer mehr als

unglücklichen Niederlage endete.

 

Bereits vor Anpfiff stand fest, dass es ein Kampfspiel werden würde, da der Zustand des

Platzes keinen vernünftigen Kombinationsfußball zuließ. Das Spiel war weitestgehend von 

Zweikämpfen und langen Bällen geprägt, Torchancen waren in der ersten Halbzeit auf 

beiden Seiten Mangelware. 

Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Hassel dann nach einer Unaufmerksamkeit das Tor des 

Tages, als der Ball nach einer Ecke verlängert wurde und irgendwie am langen Pfosten

ins Netz fiel. Anschließend wurden wir mutiger und erarbeiteten uns mehrere Torchancen,

stellten uns aber zu umständlich an und scheiterten so immer wieder an uns selbst.

Bezeichnend war, das wir selbst in der 94. Minute unsere letzte Ecke ausspielen wollten,

anstatt den Ball vor das Tor zu bringen.

 

So stehen wir trotz guter Leistung ohne Punkte da und finden uns nach dem Rückzug

von Firtinaspor auf dem letzen Tabellenplatz wieder. Es gilt jetzt das Positive aus dem 

Spiel mitzunehmen und sich gut auf das kommende Spiel gegen Grafenwald

vorzubereiten, wo wir die Gelegenheit haben mit einem Sieg den letzten Tabellenplatz

zu verlassen.

 

Ein besonderer Dank geht an die B-Jugendspieler Eren Sarigül, Mauricio Porepp-Galiano

und Deniz Greszyk, die heute bei uns ausgeholfen haben.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse