Mehr Informationen...

BVR - VFB Kirchhellen 1:2 (0:0)

Rentforts A-Junioren zeigten eine kompakte Partie und ließen in der ersten Hälfte kaum Chancen für die Gäste zu. Kurz vor der Pause vergab man dann mit der einzigen Großchance die Führung. Nach dem Wechsel ging es zunächst so weiter. In der 55. Minute passte der BVR allerdings nicht auf und Kirchhellen konnte mit einem 16 Meterschuss in Führung gehen. Rentfort versuchte jetzt was aber richtig gute Möglichkeiten kamen dabei nicht raus. In der 88 Minute beendete der Kirchhellner Stürmer Julian Thimm den Traum vom Punktgewinn gegen den Tabellendritten mit dem 0:2. Eine Minute später verkürzte Tobias Wloczek per Traumtor mit dem Außenrist in den Winkel zum Endergebnis. Fairplay durch den Kirchhellner Julian Thimm der einen nicht gegebenen klaren Eckball für den BVR beim Schiedsrichter richtig stellen wollte aber nicht erhört wurde.


Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse