Mehr Informationen...

BVR - SV Hessler 06

Am heutigen Samstag, bei besten Fußballwetter, stand das Meisterschaftsspiel gegen die F1

des SV Hessler 06 an. Der Rentforter Nachwuchs ließ keine Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte. Trotz eines frühen Rückstands, spielten die Jungs einen sehr guten Ball.

Nachdem die Trainingswoche äußert gut verlief, zeigte man das Erlernte auch auf dem Platz.

Unser schnelles Umschaltspiel brachte den Gegner immer wieder in Verlegenheit.

Die Tore wurden alle wunderbar herausgespielt. So waren Eltern, Trainer und auch Spieler sehr zufrieden mit dem Spiel. Letztendlich ging man mit 6:1 als Sieger vom Platz.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann könnte man den letzten Querpass nennen. In einigen Situationen war man doch zu eigensinnig vor dem Tor. Obwohl man zu zweit nur noch den Torwart vor sich hatte.

Nächste Woche geht es weiter mit unserem Meisterschaftsspiel bei BV Horst Süd.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse