Mehr Informationen...

Eintracht Erle - BVR 9:0 (3:0)

Mal wieder eine Klatsche - Zweite verliert 9-0 in Erle

 

Nachdem der Start in die Rückrunde mit dem Sieg gegen Schaffrath und dem Punkt gegen FSM geglückt war, sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Sicherlich waren die letzten beiden Trainingswochen aufgrund der vielen Kranken und Verletzten auch sehr schwierig. So mussten beim Auswärtsspiel in Erle drei Akteure von Beginn auflaufen, die in den letzten Wochen noch das Bett gehütet hatten. Man kann der Mannschaft auch bis zum 2-0 vor der Pause keinen großen Vorwurf machen. Bis dahin war es kämpferisch in Ordnung.

 

In der zweiten Hälfte brachen dann aber alle Dämme, wir konnten läuferisch/körperlich nicht mehr dagegen halten und so häuften sich die Fehler. Das war mal wieder ein gebrauchter Tag. Im Moment sind wir leider ohne Verstärkungen aus der Ersten nicht wettbewerbsfähig. Jetzt heißt es, dass wir mit einer guten Trainingswoche wieder die Basis dafür legen, dass wir nächste Woche gegen Beckhausen zumindest wieder läuferisch und kämpferisch mithalten können.

 

Getoppt wurde der gestrige Tag noch dadurch, dass unsere Kabinentür aufgebrochen wurde und einige Handys und Geldbörsen geklaut wurden.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse