Mehr Informationen...

Erler SV 08 - BVR 0:4 (0:2)

 

Dieses Wochenende konnten wir einen wichtigen Sieg bei Erle 08 einfahren und uns im

Kampf um den Klassenerhalt etwas Luft auf den Abstiegsplatz verschaffen.

 

Wir waren von Beginn an gut in der Partie und ließen in der Defensive wenig zu, kamen 

gleichzeitig jedoch zu einigen Chancen. So führten wir folgerichtig durch einen direkten 

Freistoß von Andreas Emil (15.min) und einen Fernschuss von Niko Hinrichs (25.) mit 2:0

zur Pause.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten wir eine kurze Druckphase der Gastgeber überstehen,

ehe Andreas Emil das Spiel mit seinem zweiten Treffer entschied (60.). Anschließend wurde es 

ein Spiel auf ein Tor, allerdings ließen wir reihenweise beste Möglichkeiten ungenutzt. Eine 

Minute vor dem Abpfiff erzielte Eren Sarigül den Treffer zum 4:0-Endstand.

 

Der Sieg war ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt, am kommenden Sonntag müssen

wir zu Hause gegen ETuS Bismarck, in der Tabelle aktuell einen Platz vor uns, den Nächsten

machen.

 

Ein Dank geht noch an die drei B-Jugendspieler Jan Braun, Eren Sarigül und Mauricio Porepp Galiano,

die einmal mehr bei uns ausgeholfen haben.

 

 

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse