Mehr Informationen...

Stimmungsvolle Auswärtsfahrt...

...leider nicht von Erfolg gekrönt

Am vergangenen Sonntag trat der BV Rentfort die Reise zum Spitzenspiel in Obercastrop mit einem eigens gemieteten Reisebus an.

 

Neben der Mannschaft fanden sich im Bus rund 30 Anhänger ein, welche für die nötige Stimmung sorgen wollten. Die überall zu spürende Anspannung zu Beginn verflog spätestens beim Einzug in die Erin-Kampfbahn mit Trommel und Gesang. Ein ansprechendes Vereinsheim und eine erstklassige Frittenbude bildeten den passenden Rahmen für ein tolles Auswärtsspiel. Insgesamt waren es gut und gerne 50 - 60 Rentforter Zuschauer vor Ort. Zwar ging der sportliche Wettstreit durch drei Standards mit 0-3 verloren, wobei allerdings der stimmlich dominierende Part ganz klar auf Rentforter Seite lag. Auch als das Spiel schon längst entschieden war schallten die Gesänge des Rentforter Anhangs weit über die Grenzen Obercastrops hinaus. 

 

Nach dem Spiel gab es erfreuliche anerkennende Worte seitens der Castroper für die gebrachte Stimmung. So macht Fußball Spaß, auch wenn man dieses mal keine Punkte im Gepäckraum des Busses verstauen konnte. 

 

Mannschaft und mitgereiste Fans waren geschlossen der Meinung, dass diese Fahrten durchaus wiederholt werden dürfen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse