Mehr Informationen...

Ostercup Wacker Gladbeck

Bericht:

3.Platz Osterturnier bei Wacker Gladbeck


Am Samstag spielte die F1 beim Osterturnier von Wacker Gladbeck mit.

Gespielte wurde in 2x 5er Gruppen.

Wir starteten mit einem 4:0 Sieg gegen Sickingmühler SV ins Turnier. Der Ball lief super durch die eignen Reihen und so erspielten wir uns zahlreiche Torchancen.

Im zweiten Spiel hieß unser Gegner Eintracht Dortmund. Eine sehr spielstarke Mannschaft.

Hier kamen wir sehr schwer ins Spiel und so lagen wir schnell wir mit 2 Toren zurück. Auch der Anschlusstreffer bewirkte nicht mehr viel.

Verdient verloren wir das Spiel mit 3:1.

Das dritte Spiel stand gegen den SC Schaffrath an. Hier zeigten die Jungs wieder, dass sie einen guten Ball spielen können. Verdient gewinnen wir 4:1.

Im letzten Gruppenspiel traten wir gegen den SV Höntrop an. Auch hier spielten wir sehr souverän und ließen keinen Zweifel aufkommen das wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen.

Letztendlich ging das Spiel mit 2:0 an uns.

Halbfinale! Gegen SG Schoenebeck. Jetzt wurde es wild. Zum einen ein tolles Spiel zwei gleich starker Mannschaften. Beide Teams spielten voll auf Sieg. Und so erspielten sich beide Teams zahlreiche Torchancen. Leider entschied der Schiedsrichter dieses Spiel.

Der Gegnerische Torwart holt den Ball außerhalb vom Spielfeld und möchte das Spiel schnell machen. Noch gar nicht im Feld will er zu seinem Mitspieler werfen. Der Ball rutscht ihm aus der Hand und unser Spieler bekommt den Ball. Schiebt ins leere Tor den Ball rein. Alle dachten das wäre der verdiente Ausgleich. Doch der Schiedsrichter entschied auf Abstoss. So verloren wir mit 2:3 in diesem spannenden Halbfinale.

Im Spiel um Platz 3 besiegten wir die Wellheimer Löwen im 9 Meter schießen. Ein völlig verdienter 3 Platz bei dem toll organisierten Turnier von Wacker Gladbeck. Vielen Dank für die Einladung,

Am Ostermontag geht’s für die F1 weiter. Es steht ein gut besetztes Turnier in Kamp Lintfort an.


Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse