Mehr Informationen...

FSM Gladbeck III - BVR 1:5 (0:2)

Auf dem “Roten Rasen“ im Gladbecker Süden erwischte die Rentforter Viervertretung einen Start nach Maß. Eine Ecke von Stephan Rheinberg wurde noch leicht abgefälscht und landete somit direkt zum frühen 0:1 im Kasten (7. Min.).
Diese Führung baute wenige Minuten später Sebastian Kohlgraf sogar noch aus, als er einen Querpass von Stephan Rheinberg zum 0:2 über die Linie bugsierte (19.Min). In der Folgezeit verpassten die beiden Torschützen eine höhere Führung. Allerdings war der BVR auch nicht mehr so zielstrebig und lud die Gastgeber somit quasi ein. Die 2-3 Gänge weniger rächten sich nämlich, denn nach einer Freistoßflanke konnte FSM aus dem Gewühl heraus auf 1:2 verkürzen (39. Min).

In Hälfte 2 stellte der BVR IV dennoch schnell wieder die Weichen in Richtung eines ungefährdeten Sieges. Eine Ecke von Stephan Rheinberg auf den kurzen Pfosten konnte Sebastian Kohlgraf wunderbar zum 1:3 ins lange Eck einköpfen (47.Min). Danach verwaltete man die Partie, was den Gegner auch wieder stärker machte. Rafal Kaminiorz hielt aber im 2. Durchgang mit einer mehr als guten Leistung seinen Kasten sauber. In der Schlussviertelstunde nutzten die Gäste dann 2 Konter zum 1:5-Endstand. Zunächst schob Justin Töns nach Vorarbeit von Stephan Rheinberg freistehend zum 1:4 ein (77.Min.) und nur 5 Minuten später erzielte dann Stephan Rheinberg nach einem Lauf über das halbe Feld den Endstand, als er alleine vor dem Keeper auftauchte und den Ball herrlich ins Tor lupfte. Vorausgegangen war ein weiter Abwurf von Rafal Kaminiorz, bei dem wir uns natürlich an dieser Stelle noch einmal bedanken, da er kurzfristig eingesprungen ist. Er war über 90 Minuten ein sicherer Rückhalt.

Aufstellung:
Rafal Kaminiorz, Tim Eengelberd (38. Denis Miersch), Kevin Czichi (66. Kevin Rogalski), Tom Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes, Ben Tautz (81. Kevin Czichi), Mike Prißon, Jonas Hensel (61. Justin Töns), Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf

Tore (Vorlagen):
0:1 7. Min. Stephan Rheinberg
0:2 19.Min. Sebastian Kohlgraf (Stephan Rheinberg)
1:2 39.Min.

1:3 47. Min. Sebastian Kohlgraf (Stephan Rheinberg)
1:4 77. Min. Justin Töns (Stephan Rheinberg)
1:5 82. Min. Stephan Rheinberg (Rafal Kaminiorz)

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse