Mehr Informationen...

YEG Hassel - BVR 1:1 (0:0)

Auf einem schlecht zu spielenden Platz traf der BVR auf eine durchschnittliche Mannschaft von YEG Hassel. In der ersten Hälfte waren die Rentforter deutlich spielüberlegen ohne jedoch gefährliche Chancen herauszuspielen. YEG Hassel blieb bei Kontern immer wieder gefährlich. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste nachlässig und YEG Hassel konnte unverdient in Führung gehen. Auch in der Folge fiel es dem BVR schwer sich Chancen herauszuspielen. In der 85. Minuten scheiterte Kevin Breckel am Torhüter aber inder 90. Minuten nutzte Frederik Pourier ein Missverständnis setzte nach und erzielte das hochverdiente 1:1 was dann auch der Endstand war. Das positive Fazit dazu vom Trainer. “Die Mannschaft gab nie auf und versuchte bis zum Schluss was zählbares mitzunehmen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse