Mehr Informationen...

BVR - Arminia Ückendorf 1:1 (1:1)

Nach wenig Spielpraxis in den letzten Wochen empfing man heute Armenia Ückendorf an der heimischen Hegeroad. Bei bestem Wetter und nach langem einen voll besetzten Kader war alles für das Spiel angerichtet, vom Anstoß an hatte man von außen das Gefühl dass heute was gehen würde.

Bereits in der 3. Spielminute ging der BVR durch Mehmet Can Cicek in Führung der sich auf der über die linke Seite in den Rücken der gegnerischen Abwehr schlich und die Hereingabe zum 1:0 dankend zum ins Ziel brachte.

Anschließend wachte auch der Gegner auf und unsere Mannschaft machte den Eindruck als würde man den Gegner schon jetzt nicht mehr richtig ernst nehmen und somit fiel schon in der 7. Minute der nicht unverdiente Ausgleich. Statt jetzt wieder einen Gang hoch zu schalten schaltete der Gegner vollkommen unverständlich einen runter und es entwickelte sich ein Spiel das Fußballliebhaber zum weinen bringt.

In der Halbzeit wurden nochmal einige Punkte angesprochen (Ball laufen lassen, Zweikämpfe annehmen, sprechen) jedoch wurden diese Vorgaben nur soweit berücksichtigt um nicht in Rückstand zu geraten.

Zur Mitte der 2. Halbzeit versuchte man es noch einmal mit einigen Auswechslungen und Systemumstellungen die jedoch auch nicht dafür gesorgt haben nochmal eine Schlussoffensive zustarten.

Am Ende des Spiels muss man feststellen das zu viele der eigenen Spieler unter ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten spielten und die Spieler eine Leistung zeigten die man von ihnen erwarten kann nicht ohne die Unterstützung ihrer Mitspieler ein Spiel gegen einen Tabellennachbarn zu gewinnen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse