Mehr Informationen...

BVR - Beckhausen 05 lll 3:1 (0:0)

Heute hatten wir zum ersten Meisterschaftsspiel nach den Osterferien das Team aus Beckhausen zu Gast. Bereits im Hinspiel bereitete der Gegner uns lange Zeit Probleme und so war zu erwarten, dass es auch heute durchaus ein enges Match werden könnte. Von der ersten Minute an waren wir spielbestimmend, hatten viel Ballbesitz und kamen auch immer wieder zu Torchancen. Leider waren entweder ein Bein der zahlreichen Verteidiger oder das Aluminium im Weg, so dass wir unsere Überlegenheit in der ersten Halbzeit nicht in Tore ummünzen konnten. Beckhausen war meist komplett in der eigenen Hälfte und verlegte sich aufs Kontern. Doch in der Regel konnten wir diese Vorstöße schnell unterbinden.

Nach der Pause dann ein ähnliches Bild. Viel Ballbesitz, einige Torchancen, kein Treffer. Bis es dann Mitte der zweiten Halbzeit plötzlich im Rentforter Tor klingelte. Wie aus dem Nichts gab es wieder einen langen Ball nach vorne, ein Beckhausener lief aus abseitsverdächtiger Position aufs Tor zu und konnte den Ball versenken. Damit stellte das Ergebnis den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Doch für unser Team war es wie ein Weckruf. Plötzlich spielten wir konsequenter nach vorne, suchten schneller den Abschluss. Und so konnte Jilwan nach schöner Vorlage von Felix den Ball postwendend zum Ausgleich versenken. Kurz danach erhöhte Julian mit einem schönen Schuß auf 2:1. Nach einem Freistoß von Fynn prallte der Ball von der Latte an den Rücken des Torwarts, von da an den Pfosten und dann wieder vom Rücken des Keepers ins Tor. Zugegeben ein glückliches, dafür aber ein hochverdientes Tor. Im Anschluß pfiff dann der häufig leicht überforderte Schiedsrichter noch ein Tor von Felix ab. Der Grund wird sein Geheimnis bleiben. Alles in allem ein verdienter Sieg in einem lange Zeit zähen Spiel.

 

Es spielten: Fabio, Julian(1), Jilwan(1), Fynn S., Fynn Z., Moritz, Victor, Mats, Liam, Felix, John, Yasin, Max 

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse