Mehr Informationen...

SF Stuckenbusch - BVR 4:2 (3:1)

Schwerer Rückschlag für den BVR. Nach einer ganz miesen ersten Halbzeit war man im Endeffekt chancenlos in Stuckenbusch.

Dabei lief am Anfang alles perfekt, da man nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nico Haufe verwandelte einen Elfmeter. Danach ging es aber dahin. Keine Körpersprache, kein Wille, keine Einsatzbereitschaft. Auf dem schwer bespielbaren Rasen fehlten alle Basics und Stuckenbusch war das komplette Gegenteil. Die 3:1 Führung zur Halbzeit war mehr als verdient und hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Nach dem Wechsel wurde es zumindest etwas besser. Man erarbeitete sich klare Feldvorteile, aber keine klaren Chancen. Einzig Dominik Menze mit einem Kopfball nach einer Ecke deutete Gefahr an und er war auch für das 3:2 verantwortlich. Da den Gastgebern zunehmend die Luft ausging, hatte man schon Hoffnung, dass das Spiel nochmal kippen könnte. Das war mit dem 4:2 nur 10 Minuten später aber wieder Geschichte.

Insgesamt ein sehr, sehr schwacher Auftritt und eine verdiente Niederlage. Darauf sollte man in der kommenden Woche auf jeden Fall eine Reaktion zeigen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse