Mehr Informationen...

Turnier beim SSV Rotthausen: 3. Platz

Am Vatertag traten wir mit 2 Teams beim Turnier des SSV Rotthausen an , da ein Team kurzfristig abgesagt hatte!

 

Wir reisten mit 16 Spielern, zu unseren 12 Kickern die wir an diesem Tag zur verfügung hatten kamen noch Jonas(D2), Joel(E2),Dommenic(E1) und Eric (E1) dazu.

wir teilten uns in 2 Teams auf .

 

Team 1 Spielte in Gruppe A und wurde dort Gruppenerster.

Spiele:

BVR-SGS Schönebeck 2:1

BVR-FC Kray 1:0

BVR- SuS Beckhausen 4:1

 

Team 2 wurde 3. in der Gruppe B

Spiele:

BVR2-SSV Rotthausen 1:2

BVR2-SSV Buer 0:1

BVR2-Tuspo Saarn 1:0

 

Damit standen beide Teams im Viertelfinale

Team 1 musste gegen Tuspo Saarn ran was sie recht einfach mit 4:0 lösten.

Team 2 musste gegen die Truppe des FC Kray ran, was sie sehr gut gemacht haben.

Zwar verloren sie das Spiel aber sie hielten 8 Minuten voll dagegen, hatten sogar die Führung auf dem Fuß.

Aber nach acht Minuten rannten die Jungs in einen Konter und bekamen das 0:1.

in den letzten 2 Spielminuten bekamen die Jungs noch das 0:2.

Dann war Ende!

Fazit : Dafür das die Jungs so noch nie zusammenspielten war das schon ganz O.K.

 

Team 1 stand nun im Halbfinale gegen die SGS Schönebeck die man schon in der Vorrunde gewann.

Doch leider kamen unsere Jungs in diesem Spiel nicht in den Tritt, da sie den Gegner unterschätzen und sehr überheblich spielten.

Erst kurz vor Ende beriffen die Jungs das es so nichts wird und gaben nochmal gas, kamen aber nur noch auf 2:3 ran. 

 

Nun mussten wir ins ungeliebte kleine Finale:

Dort gewannen die Jungs ohne Große Mühe mit 2:0 gegen den SSV Buer.

3. Platz aber es war mehr drin.

 

Fazit: Alle 16 Spieler kamen zu viel Spielzeit!

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse