Mehr Informationen...

BVR - VFL Grafenwald II 16:2 (9:2)

Der VfL Grafenwald war zu Gast an der Hegeroad und nach zuletzt sehr überzeugenden Partien wollten wir an das Niveau anknüpfen. Was folgte war eine erneute bärenstarke Leistung und ein völlig verdienter 16:2 Erfolg.

Mit dem ersten Angriff machten wir direkt allen klar, wohin die Reise heute führt. Emil fing den Spielaufbau der Gegner ab und leitete schnell weiter zu Yannick. Aus eigentlich schon aussichtsreicher Schussposition sah Yannick den startenden Maurice und spielte perfekt durch die Schnittstelle. Wer dachte Maurice, schiebt den Ball nun frei vor dem Keeper ins Tor, wurde getäuscht, denn Simon am anderen Pfosten stand vor dem leeren Tor, bekam den Ball und vollendete einen traumhaften Spielzug. Viel schöner kann das 200. Tor im Jahr 2018 gar nicht fallen.

In der Folge gab es viele, viele weitere tolle Ballstafetten und bis zur Pause trafen noch Yannick gleich fünf Mal, Maurice 2x und Emil. Grafenwald versuchte dagegen zu halten und gab nie auf und verdiente sich auch zwei Treffer in Halbzeit eins. Pausenstand 9:2.

In Hälfte zwei wechselten wir dann ordentlich durch und man merkte, dass dadurch zwei Gänge runtergeschaltet wurde. Trotzdem waren wir weiterhin sehr gefährlich und ließen hinten nichts mehr zu. Insgesamt noch sieben weitere Male landete die Kugel im Netz. 2x Paul, Maurice, Noah, Yannick, Simon und ein Eigentor waren dafür verantwortlich. In den Schlussminuten wollten wir es dann noch mehrmals richtig schön machen, nur leider verpassten wir im Strafraum die teils sehr guten hohen Flanken denkbar knapp.

Am Ende ein auch in der Höhe gerechter 16:2 Erfolg und der 7. Sieg im 7. Spiel. Nach Abpfiff blickte man sowohl bei Spieler, Zuschauer, als auch beim Trainerteam in komplett zufriedene Gesichter. Wie wir das Spiel angingen, so sortiert und überlegt war schon sehr gut. Alle Vorgaben wurden nahezu perfekt umgesetzt. Jetzt stehen erst einmal die Pfingstferien an und wir machen uns auf den Weg nach Ibbenbüren zum Pfingstturnier, wo wir mit zwei Teams antreten werden und seeehr viel Spaß haben werden.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse