Mehr Informationen...

Etus Bismarck I - BVR 10:1 (5:1)

Am heutigen Wochenende ging es zum Tabellenzweiten Etus Bismarck. Bereits am Vorabend nahm mit einigen Absagen für das Spiel das Schicksal seinen Lauf, somit fuhren wir ohne Ersatzspieler und Feldspieler im Tor zum Spiel.

Letztlich kam am es am Ende so wie es kommen sollte und Etus hatte relativ leichtes Spiel, auch wenn unsere Mannschaft phasenweise guten Fußball zeigte und mit Sicherheit auch den einen oder anderen Treffer verdient gehabt hätte, waren es doch die Gastgeber die jeden noch so kleinen Fehler bestraften.

Am Ende kann man der Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen, dass sie sich trotz einer dicken Klatsche nie hat hängen lassen und bis zum Ende versucht hat Fußball zu spielen. Zwar wäre es auch in Bestbesetzung schwierig geworden etwas mit zu nehmen jedoch auch nicht unmöglich.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse