Mehr Informationen...

BVR - Spvgg. Erle 2:3 (0:1)

Am heutigen Spieltag empfingen wir denn bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Erle, dass das heutige Spiel mit Sicherheit nicht einfach werden würde zumal sich die Mannschaft wieder durch Absagen und Verletzungen schwächte. Gott sei Dank konnten wir mal wieder auf Spieler unserer C1 zurückgreifen, an der Stelle schon mal recht herzlichen Dank an das Trainergespann und die Spieler die uns aushalfen.

Der BVR erwischte einen katastrophalen Start in die Partie denn bereits in der Anfangsphase des Spiels konnte Erle die 0:1 Führung erzielen, doch von da an zeigte unsere Mannschaft was in ihr steckt, es spielte nur noch der BVR jedoch ohne klare Torchancen zu erspielen dennoch konnte Erle sich nur noch mit langen Bällen befreien ohne gefährlich zu werden.

Die zweite Halbzeit fing so an wie die Erste endete und erzielte in der Mitte der 2. Halbzeit auch den längst überfälligen und verdienten Ausgleich. Anschließend wurde man etwas nachlässiger wohl aber auch durch den enormen Kräfteverschleiß da man mit nur einem Spieler auf der Bank nicht wirklich in der Lage war immer mal wieder nachzulegen. So konnte Erle in der Folge auch die Treffer 2 und 3 erzielen Ein großes Lob an die Mannschaft die jetzt noch einmal letzte Kräfte mobilisierte und noch einmal alles reinwarf und kurz vor Schluss noch einmal den Anschlusstreffer erzielte und praktisch mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich auf dem Fuß hatte,  jedoch verfehlte der Ball das gegnerische Tor um wenige cm.

Das Fazit des Spiels ist es wohl, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die, die mehr Tore schießt. Dennoch ist man positiv gestimmt denn mit der Leistung muss man sich weder in den letzten Spielen noch bei der Stadtmeisterschaft vor irgendeinem Gegner verstecken.          

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse