Mehr Informationen...

VfL Grafenwald - BVR 1:14 (1:7)

Mit einem weiteren überzeugenden Sieg konnten wir uns aufgrund der zeitgleichen

Niederlage von Erle 08 bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in der

Kreisliga A sichern.

 

Das Ergebnis sagt eigentlich alles: Ein nie gefährdeter Sieg, obwohl der Gastgeber aus

Bottrop zwischenzeitlich ausgleichen konnte. Jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt

bereits 6-8 Großchancen ausgelassen. Nach dem 3:1 in der 27. Minute war es dann 

mehr oder weniger ein Trainingsspiel. Wir hatten wortwörtlich Chancen im Minutentakt,

die aber wie so oft teilweise sehr fahrlässig nicht genutzt bzw. vom sehr guten Torwart

der Gastgeber abgewehrt wurden. 

 

Mit dem sicheren Klassenerhalt können wir nun ganz entspannt in das letzte Saisonspiel

am kommenden Wochenende gegen Hessler 06 gehen.

 

Ein besonderer Dank geht an die B-Jugendspieler Jerome Burdeska und Emre Ata, die

heute bei uns ausgeholfen haben.

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse