Mehr Informationen...

SV Horst 08 II - BVR 3:3 (1:3)

Die B Junioren hatten heute ihr vorletztes Ligaspiel bei Horst Emscher 08. Bei tropischen Wetterverhältnissen wurde das Spiel um 13 Uhr angepfiffen.

Es wurde ein Spiel auf ganz hohem Taktischen Niveau für die Jungs von der Hegeroad.

Direkt von Anpfiff an zeigte Rentfort, wer an diesem Tag in top Form ist. Gute Spielzüge und den Gegner garnicht erst das Spiel aufbauen lassen, waren die Divise.

Die Jungs belohnten sich und zur Halbzeit stand es verdient 1:3 für den BVR.

In der 2. Halbzeit fing Horst mit sehr hohem Pressing an, Rentfort kam kaum zum Luft holen. So fielen dann leider auch das 2:3 und 5 min. später das 3:3.In dieser Zeit wurde das Spiel auf beiden Seiten hektisch, aber nicht unfair. Der souveräne Schiedsrichter hatte an dem Tag nicht viel zu tun.

Mit viel Geduld und Ruhe erholten wir uns bald von dem Ausgleichstreffen und konnten uns noch sehr gute Chancen herausspielen. Leider blieben diese ungenutzt.

So blieb es beim gerechten Unentschieden.

Alles in allem ein tolles Spiel, das mit dem nötigen Quäntchen Glück auch hätte gewonnen werden können.

 

 

0:1 (Horstmann, 12.)

1:1 (18.)

1:2 (Wichert, 22.)

1:3 (Meier, 24.)

2:3 (49.)

3:3 (53.)

Sponsoren

Standort

Kontakt

BV Rentfort 1919/46 e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bvrentfort-online.de

Impressum

Weitere Spielergebnisse