News / Spielberichte

15.04.2018
U17

SV Hessler 06 - BVR 1:2 (0:2)

Am Sonntag stand das nächste Ligaspiel an für die B Junioren aus Rentfort. Es ging nach Gelsenkirchen Hessler 06 auf den Ascheplatz. Von Beginn an rissen die Rentforter das Spiel an sich und hatten viel Balbesitz, während...[mehr]

14.04.2018
1. Mannschaft

SF Stuckenbusch - BVR 4:2 (3:1)

Schwerer Rückschlag für den BVR. Nach einer ganz miesen ersten Halbzeit war man im Endeffekt chancenlos in Stuckenbusch. Dabei lief am Anfang alles perfekt, da man nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nico Haufe...[mehr]

14.04.2018
2. Mannschaft

SSB Buer ll - BVR abgesagt

Aufgrund von Spielermangel hat der BVR II das Spiel abgesagt.[mehr]

14.04.2018
U15 I

Erler SV 08 - BVR 1:3 (1:3)

Souverän gewann die C1 am Samstag beim Erler SV 08 ihr Meisterschaftsspiel. Nachdem die Gastgeber in der 23. Minute in Führung gingen konnte der BVR bereits 2 Minuten später durch Adrian Kadrijaj ausgleichen. Per Doppelpack in...[mehr]

14.04.2018
U15 II

BVR - Arminia Ückendorf 1:1 (1:1)

Nach wenig Spielpraxis in den letzten Wochen empfing man heute Armenia Ückendorf an der heimischen Hegeroad. Bei bestem Wetter und nach langem einen voll besetzten Kader war alles für das Spiel angerichtet, vom Anstoß an hatte...[mehr]

14.04.2018
U13 I

BVR - Beckhausen 05 1:7 (0:3)

Zum ersten Spiel nach den Ferien hatten wir den Sus Beckhausen 05 zu Gast. Das Spiel war gerade mal 2 Minuten alt und wir lagen mit 0-1 hinten durch ein Eigentor von Hendrik. Danach ging es 15 Minuten hin und her und wir ließen...[mehr]

14.04.2018
U13 II

SC Hassel ll - BVR 2:2 (2:1)

Im Auswärtsspiel gegen den SC Hassel blieb man hinter den Erwartungen zurück. Eigentlich fing das Match für den BVR gut an. Direkt in der ersten Minute setzte man den Trainingsinhalt der letzten Woche mit dem ersten...[mehr]

14.04.2018
U13 III

BVR - Beckhausen 05 lll 3:1 (0:0)

Heute hatten wir zum ersten Meisterschaftsspiel nach den Osterferien das Team aus Beckhausen zu Gast. Bereits im Hinspiel bereitete der Gegner uns lange Zeit Probleme und so war zu erwarten, dass es auch heute durchaus ein enges...[mehr]

13.04.2018
3. Mannschaft

BVR - SB Gladbeck 5:0 (3:0)

Schwarz Blau zu Gast in Rentfort. Der Spielfilmklassiker der Hinserie geht in die zweite Runde. Couch Griese, der sich im Hinspiel noch auf dem Schnäuzer seines Mentors Peter Neururer ausruhen konnte, war nun selbst dafür...[mehr]

12.04.2018
U11 G

BVR - BV Horst Süd II 12:0 (6:0)

Gestern Abend kam es zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die E2 von Horst-Süd. Es entwickelte sich ein sehr einseitiges Fußballspiel, indem der Gegner nicht einen Torschuss hatte. Auf der anderen Seite gab es viele viele...[mehr]

10.04.2018
U17

SSV Buer ll - BVR 2:2 (2:1)

Heute ging es für uns zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des SSV Buer II. Pünktlich um 18:30 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an und es dauerte keine 30 Sekunden, bis der Ball unhaltbar für unseren Keeper in die rechte...[mehr]

09.04.2018

Fußballcamp erfolgreich beendet!

In der zweiten Ferienwoche der Osterferien fand auf Rentforter Geläuf nun erstmals unter eigener Regie ein "Vollzeit"-Fußballcamp statt.  Unter der sportlichen Leitung von André Marcussen gab es Fußball und mehr...[mehr]

08.04.2018
3. Mannschaft

FSM Gladbeck II - BVR 1:3 (1:2)

Donald Trumps feuchter Traum schon heute Realität im Süden Gladbecks. Rentfort zieht die Mauer hoch und lässt FSM mit drei Punkten die Zeche zahlen. Bereits vor dem Spiel wird klar, dass Rentfort heute eher auf einfachen...[mehr]

08.04.2018
4. Mannschaft

FSM Gladbeck III - BVR 1:5 (0:2)

Auf dem “Roten Rasen“ im Gladbecker Süden erwischte die Rentforter Viervertretung einen Start nach Maß. Eine Ecke von Stephan Rheinberg wurde noch leicht abgefälscht und landete somit direkt zum frühen 0:1 im Kasten (7. Min.)....[mehr]