News / Spielberichte

11.10.2017
U19

VfB Kirchhellen- BVR 2:0 (0:0)

Die A-Jugend des BVR hat ihr Nachholspiel am Mittwoch in Kirchhellen unglücklich  verloren. Nach kurzfristigen Absagen hatten wir nur noch 12 Spieler im Kader und diesen merkte man  die Müdigkeit nach vier...[mehr]

08.10.2017
1. Mannschaft

BVR - SF Stuckenbusch 1:1 (0:1)

Der BVR hat der erdrückenden Personalmisere getrotzt und sich mit einer kämpferisch starken Leistung im letzten Moment einen Punkt gerettet. Die Ausgangslage war wieder unvorteilhaft. Wieder fehlte eine zweistellige Anzahl an...[mehr]

08.10.2017
2. Mannschaft

BVR - SSV Buer II 0:10 (0:5)

Kollektives Versagen, Zweite verliert 0-10 gegen Buer II Für diese peinliche Leistung kann sich die Mannschaft einschließlich Trainer nur beim gesamten Verein entschuldigen. Buer ist eine gute Mannschaft, aber so wehrlos darf...[mehr]

08.10.2017
4. Mannschaft

SB Gladbeck II - BVR 5:4 (1:3)

Nach zuletzt erfolgreichen Wochen wollte der BVR IV auch in SB etwas Zählbares mitnehmen. In der Anfangsphase war man aber wohl noch nicht ganz wach, denn die Gastgeber konnten mit dem ersten Angriff die frühe Führung erzielen...[mehr]

08.10.2017
U19

BVR - Beckhausen 05 1:1 (1:1)

Trotz mässiger Leistung blieb die A-Jgend des BV Rentfort auch im sechsten Spiel in Folge gegen den Tabellenzweiten (bis dato ohne Punktverlust) ungeschlagen! Nach starkem Beginn gingen wir bereits nach 2 Minuten in Führung!...[mehr]

08.10.2017
U17

BVR - SSV Buer II 3:1 (0:1)

Nachdem man letzte Woche bereits 3 Punkte gegen den Rivalen Preußen einfahren konnte, wollte die B Jugend des BV Rentfort heute unbedingt gegen SSV Buer 2 den nächsten Dreier einfahren, um in der Tabelle an der Spitzengruppe...[mehr]

07.10.2017

BV Rentfort ehrt langjährige Mitglieder

Auf der gestrigen Hauptversammlung wurden wieder einmal zahlreiche Personen geehrt, die dem Verein schon seit vielen Jahren die Treue halten. Eine besondere Ehrung erfuhr dabei Josef Janizki, genannt Jupp, der der...[mehr]

07.10.2017
U15 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 3:2 (1:0)

Von Beginn an kamen die Rentforter nicht ins Spiel hinein. Die Spieler wirkten teilweise lustlos und glänzten durch Fehlpässe und fehlendes Zweikampfverhalten. Nach einem misslungenen Pass vom Spieler Sinan Kivilcim eroberte der...[mehr]

07.10.2017
U13 II

Beckhausen 05 II - BVR 0:1 (0:1)

In einem hart umkämpften Spiel konnte man sich heute, bei widrigen Bedingungen, gegen den SUS Beckhausen durchsetzen und die ersten 3 Zähler an die Hegestraße holen. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung gegen...[mehr]

07.10.2017
U13 III

BVR - Wacker Gladbeck 12:0 (7:0)

Heute stand das Heimspiel gegen die D-Jugend von Wacker Gladbeck auf dem Programm. Wie schon in den letzten Meisterschaftsspielen war es eine deutliche Angelegenheit. Wir dominierten den Gegner über das gesamte Spiel und konnten...[mehr]

06.10.2017
U11 G

BVR - VFB Kirchhellen 4:0

Es gibt so Tage, da kann man Fußballspiele nicht mit Worten beschreiben. Der VfB Kirchhellen war zu Gast an der Hegeroad und selbstverständlich haushoher Favorit. Klar, wir versuchten die Jungs mit dem tollen Spiel in Buer...[mehr]

06.10.2017

Jahreshauptversammlung Gesamtverein

Einladung zur Jahreshauptversammlung des BV Rentfort Sehr geehrtes Mitglied, vorliegend lade ich herzlich zur Jahreshauptversammlung des B.V. Rentfort e.V. ein. Die Jahreshauptversammlung findet am ...[mehr]

04.10.2017
U19

Pokal: BVR - SV Zweckel 2:0 (1:0)

Die A-Jugend des BVR ist nach einer sehr starken Leistung gegen den SV Zweckel in die  nächste Pokalrunde eingezogen.   Es war das erwartet schwere Spiel, jedoch zeigte die ganze Mannschaft über die...[mehr]

03.10.2017
U11 I

Backwerk-Cup Rotthausen

Spielplan:[mehr]

01.10.2017
1. Mannschaft

Westfalia Gelsenkirchen - BVR 3:0 (2:0)

Der BVR hat das Auswärtsspiel bei Kellerkind Westfalia deutlich verloren. Aus dem Kader der ersten Mannschaft waren noch 8 Feldspieler anwesend, alle weiteren fehlten verletzt oder waren im Urlaub. Wenn dann im Spiel noch alles...[mehr]