News / Spielberichte

11.04.2017
U11 G

BVR - TuS Hordel 1:1 (1:1)

An diesem Tag trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld mit Schiedsrichter. Es entwickelte sich ein super Spiel beider Mannschaften mit mehr Torchancen und Spielanteilen für unsere Jungs. So dass wir auch...[mehr]

09.04.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Eichlinghofen 5:1 (1:1)

Was vor der Saison unmöglich erschien ist eingetroffen. Der BVR schlägt Eichlinghofen und das auch noch mit 5:1. Dabei war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Gäste sehr kompakt, ließen...

04.04.2017
U15 I

Ü14 Bezirkspokal: BVR - SG Preußen Gladbeck 6:1 (3:1)

Kurz vor den Osterferien hatte der BVR am 7. Spieltag des Bezirkspokals SG Preußen Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Die Hausherren waren direkt spielbestimmend und es dauerte auch nur 8 Minuten bis zum 1:0. Ein Schuss von...[mehr]

02.04.2017
1. Mannschaft

Westfalia Gelsenkirchen - BVR 1:5 (1:2)

Der BVR hat nach drei mehr oder minder erfolglosen Spielen wieder einen Sieg feiern können. Im Kreisderby bei Westfalia Gelsenkirchen gewann man mit 5:1. Ingesamt kam man ganz ordentlich in die Partie. Man versuchte die...[mehr]

02.04.2017
U19

BVR - SV Hessler 5:3 (1:1)

Der BV Rentfort kann doch noch gewinnen. Im Abstiegskampf der Kreisliga A setzte die Rentforter A-Jugend ein Ausrufezeichen und gewann gegen SV Hessler 06 mit 5:3. Stark ersatzgeschwächt wollte der BVR im Vorfeld der Partie das...[mehr]

02.04.2017
U17

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 2:6 (1:3)

Nach den Erfolgen der letzten Spiele wollte der BVR beim Tabellenletzten weitermachen, wo er aufgehört hatte. In der ersten Minute war der BVR noch nicht wach (oder doch zu überheblich) und kassierte prompt das 1:0. Nach dem...[mehr]

01.04.2017
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 19:2 (11:0)

Und nein, das Ergebnis ist kein Aprilscherz. Der BVR hat sich an diesem Spieltag so richtig den Frust vom vorherigen Spieltag von der Seele geschossen und gewann auch in dieser Höhe hochverdient mit 19:2. Während des Spiels...[mehr]

01.04.2017
U15 II

BVR - YEG Hassel 1:2 (0:1)

Heute hatten wir Yeg Hassel zu Gast an der Hegeroad. Nach 3 Niederlagen wollten wir diesmal wieder eine positive Leistung zeigen. Das Spiel hatte grade erst angefangen und war nur 2 Min. alt: Yeg verwandelte die erste Chance und...[mehr]

01.04.2017
U11 G

SV Zweckel - BVR 2:13 (0:7)

Am Samstag war die E2 beim Lokalrivalen SV Zweckel zu Gast. Nachdem die letzten Begegnungen gegen Erle 08 und Rhenania Bottrop wenig zufriedenstellend verliefen, kam das Derby an der Dorstener Straße gerade recht, um einmal...[mehr]

01.04.2017
U7

DJK Falke Gelsenkirchen - BVR

Der Gegner : laut Aussage der Kids nach dem Aufwärmen: Ein MACHBARER Gegner Der Auftrag: ein gutes Meisterschaftsspiel vor der Osterpause Das letzte Heimspiel: mit viel Spaß beim Training – super verarbeitet ...[mehr]

28.03.2017
Jugend

Qualifizierungsoffensive 2017 Jugend

Zum dritten Mal kamen nun die Trainer aus dem Bereich „Grundlagen“ der Rentforter Fußballjugend zusammen, um sich einer 4-stündigen Kurzschulung zu unterziehen. Inhaltlich ging es nun vorrangig um die Trainings- und...[mehr]

26.03.2017
U19

SV Zweckel - BVR 4:0 (1:0)

Auch wenn die Niederlage gegen Zweckel etwas zu hoch ausgefallen ist, war Sie aber nicht ganz unverdient. Schon in der 4. Spielminute musste unser Torwart Niels Radtke hinter sich greifen. Vorausgegangen war ein Eckball von...[mehr]

26.03.2017
U17

BVR - SV Hessler 7:1 (5:1)

Heute hatte der BVR das Team von Hessler 06 zu Gast. Hessler ging in der 5. Minute mit 1:0 in Führung und hatte auch in den ersten Minuten mehr vom Spiel. In der 13. Minute erzielte dann Marius Wichert mit einem satten Schuß aus...[mehr]

25.03.2017
U15 I

BVR - SpVgg. Steele 2:0 (2:0)

Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge hat der BVR in die Erfolgsspur zurückgefunden und diesen Test auch in der Höhe verdient mit 2:0 gewonnen. Bereits in der 7. Minute staubte Bardhec Elezaj einen gehaltenen Schuss von Yannick...[mehr]