News / Spielberichte

21.01.2017
U15 II

BVR - Rhenania Hamborn II 3:7 (2:5)

Bei schönen Fußballwetter hatten wir Rhenania Hamborn 2 zu Gast. Der Gegner machte von Anfang an Druck und unsere Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel. Wir standen im kompletten Spiel viel zu weit von unseren Gegenspielern weg....[mehr]

21.01.2017
U13 I

BVR - SV Wanne 11 0:2 (0:0)

Am Samstag hatte die D Jugend das Team vom SV Wanne 1911 zu Gast. In Halbzeit 1 kam der BVR in den ersten Minuten nicht ins Spiel. Der SV Wanne hatte  anfangs mehr Aktionen und erspielte sich die ein oder andere...[mehr]

21.01.2017
U11 G

BVR - FC Schalke 04 U9 3:8 (2:3)

Dieses Spiel gegen Schalke war für die Rentforter Jungs was Besonderes, dies merkte man dann auch an ihrer Spielweise! Egal, manchmal zählt das Erlebnis! Nach 3 × 20 Minuten stand es 3:8 Kader: Fabio, Mats, Jilwan, Fynn Z,...[mehr]

21.01.2017
U9

BVR - BW Langenbochum 1:3 (0:1)

Bei heutigen Freundschaftsspiel gegen die F1 von BW Langenbochum hatten beide Mannschaften mit ganz schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Der Platz war gerade so am Rande des bespielbaren als die Partie angepfiffen wurde. ...[mehr]

21.01.2017
U8

BVR- BW Fuhlenbrock III 3:1 (2:1)

Heute stand das Freundschaftsspiel gegen den 2009er Jahrgang des BW Fuhlenbrock an. Eine sehr sympathische Truppe, mit einem tollen Trainerteam, kam heute an die Hegestraße. Unsere Jungs waren motiviert, die deutliche...[mehr]

20.01.2017
U11 I

DJK TUS Falkenhorst – BVR 4:2 (4:0)

Das Testspiel gegen die DJK Falkenhorst aus Herne war zugleich das Debüt von Theo Lemmen, der sich dem Team des BVR neu angeschlossen hat. Für Theo Lemmen das allererste Spiel überhaupt und dann noch als Torwart gegen einen...[mehr]

14.01.2017
U15 II

BVR - VFL Grafenwald 4:1 (2:1)

Zum ersten Spiel nach den Ferien hatten wir den VFL Grafenwald zu Gast an der Hegeroad. Wir kamen sehr gut ins Spiel und erarbeiteten uns viele Chancen.  Es dauerte 10 Minuten bis es 1-0 für den BVR hieß, Samuel Meister...[mehr]

14.01.2017
U13 I

1. Platz Hallenturnier Sprockhövel

Am Samstag fuhr die D1 zu ihrem ersten Hallenturnier nach Sprockhövel. Ausrichter war der Tus Hasslinghausen. In der Vorrunde, die aus 3 Gruppen a 4 Mannschaften bestan, musste man sich den Teams vom VFB Waltrop, Djk Tus...[mehr]

14.01.2017
U11 G

1. Platz Hallenturnier bei Viktoria Buchholz

Am Samstag war die E2 beim Hallenturnier von Viktoria Buchholz zu Gast. Dort konnten sie sich endlich einmal für gute Spiele belohnen und holten den Turniersieg an die Hegeroad. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die...[mehr]

14.01.2017
U11 III

Ausgeschieden in der Vorrunde des Soccer-Hallen-Cups Castrop-Rauxel

Am Samstag war die E3 beim Soccer Hallen Cup vom SV Dorsten Hardt zu Gast. Schon im ersten Spiel gegen VFR Oberhausen, gab es ein extrem hohes Tempo. Nachdem man es aber nicht gut gespielt hatte, verlor man es...[mehr]

14.01.2017
U9

DSC Wanne Eikel - BVR 7:11 (1:4/2:9)

Für das erste Testspiel des Jahres 2017 fuhr die F1 des BV Rentfort zum DSC Wanne-Eickel. Vor Spielbeginn einigten sich die Trainer auf eine Spielzeit von drei mal 20 Minuten und auf E-Jugend Spielfeldgröße. Zumindest die...[mehr]

14.01.2017
U8

1. Stockumer Winter-Hallencup 4. Platz

Spielplan und Anreisebeschreibung[mehr]

14.01.2017
U11 I

BVR – VFB Günnigfeld D2 1:4 (1:2)

Das erste Spiel auf 9er Feld gegen den VFB Günnigfeld fand bei herrlichstem Sonnenschein an der Hegestraße statt. Abseits, Rückpassregel, kein fliegender Wechsel, anderes Spielfeldmaß und 2 Akteure sowie ein offizieller...[mehr]

13.01.2017
U11 G

BVR - BVR E3 13:0 (4:0,0:0,?:?)

Mit dem zweiten Teil unseres Teams ging es gegen unsere E3 zu einem 3x20 Minütigen Trainingsspiel. Von Anfang an ging es nur in eine Richtung , doch es sollte knappe 10 Minuten bis zu unserem ersten Tor dauern. Danach machten...[mehr]

12.01.2017
U11 G

BVR - Erler SV 08 III 0:11 (0:7)

Wie immer gegen Erle verkrampften unsere Jungs von der 1.Spielminute an. Und wir wurden in 3 x 20 Minuten souverän abgefertigt! Klar sind die Jungs aus Erle besser aber wir spielten auch wieder diesen Angsthasenfussball. Naja,...[mehr]