News / Spielberichte

16.12.2016
U9

Beckhausen 05 - BVR 2:2 (1:1)

Am heutigen Freitag zog es uns nach Beckhausen. Die Gelsenkirchener gehörten nach der Hinrunde mit zu den besten acht Teams, die höchstwahrscheinlich die Bestengruppe in der Rückrunde bilden. So konnten wir heute schon einmal...[mehr]

16.12.2016
U15 I

Neue Trainingsanzüge "Danke Firma Schwan"

Die C1-Jugend des BV Rentfort bedankt sich beim Sponsor Christoph Schwan für die neuen Trainingsanzüge. Pünktlich zum diesjährigen Kreispokalfinale wurden die neuen Anzüge übergeben und mit Stolz präsentiert. Sowohl Spieler als...[mehr]

14.12.2016
U19

Maik Rogalski übernimmt

Tolga Öztürk und der BVR gehen getrennte Wege. Nachdem er kurzfristig vor der Saison den ältesten Nachwuchs übernommen hatte, startete man zunächst auch mit guten Ergebnissen in den Meisterschaftswettbewerb. Der Funke zur...[mehr]

12.12.2016
U9

BVR - SC Schaffrath 10:4 (4:1)

Nach dem erfolgreichen Spiel vom Wochenende ging der Testspielmarathon schon am heutigen Montag weiter. Gegen den SC Schaffrath einigten sich beide Trainer darauf den Spielern mehr Einsatzzeit zu geben, die sonst nicht ganz so...[mehr]

11.12.2016
1. Mannschaft

BVR - FC/JS Hillerheide 5:0 (2:0)

Der BVR behält die weiße Weste an der Hegeroad. Gegen Hillerheide setzte man sich mit 5:0 durch und verkürzte dadurch den Abstand auf die Tabellenspitze auf 2 Punkte, zusätzlich hat man mittlerweile einen Puffer auf Platz 4....[mehr]

11.12.2016
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck 2:3 (1:2)

Zum Derby hatte man heute Preußen Gladbeck zu Gast. Beide Teams versuchten von Anfang an das erste Tor zu erzielen und es ergaben sich auf beiden Seiten einige Torchancen. In der 13.Min mußte der BVR dann den ersten Rückschlag...[mehr]

11.12.2016
U11 G

Hallenturnier bei Hamborn 07

Über das Turnier bei Hamborn 07 am Sonntag legt man besser den Mantel des Schweigens. Nach einem guten Start und einem 2:0-Erfolg gegen Ratingen 04/19, gab es im zweiten Gruppenspiel eine unglückliche 1:0-Nierderlage gegen den...[mehr]

11.12.2016
U8

Turnierplan Kirchhellen

Turnierplan, Turnierordnung und Durchführungsbestimmungen.[mehr]

10.12.2016
U8

2. Platz Hallenturnier in Kirchhellen

Die F2 startete am Sonntag Morgen in die Hallensaison und zeigte eine bemerkenswert gute Leistung. Insgesamt waren 8 Teams zu Gast. Es wurden jeweils 8 Minuten im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Zum Auftakt gab es gegen...[mehr]

10.12.2016
U11 I

VFB Kirchhellen - BVR 2:2 (2:0)

Am Samstag waren wir beim VfB Kirchhellen zu Gast. Doch auf dem neuen Kunstrasenplatz kamen wir zunächst nicht richtig ins Spiel. Trotz gefühlten 70% Ballbesitz fanden wir nicht die richtigen Mittel, um gegen die sehr defensiv...[mehr]

10.12.2016
U11 G

VFB Kirchhellen II - BVR 4:11 (2:6)

Am Samstag waren wir zum Meisterschaftsspiel beim VfB Kirchhellen zu Gast. Nach etwas zähem Beginn konnten wir das Spiel mehr und mehr dominieren. Wir waren feldüberlegen und kamen zu einigen Chancen. Kirchhellen hielt aber...[mehr]

10.12.2016
U9

BVR - Rhenania Hamborn 4:3 (2:1)

Am heutigen Samstag war Rhenania Hamborn zu Gast an der Hegeroad. Die Mannchaft aus Duisburg war Anfang der Saison unsere erster Gegner als neue F1. Das Spiel ging mit 1:3 verloren und heute sollte die Revanche erfolgen. Es...[mehr]

10.12.2016
U8

BVR - SC Schaffrath II 4:2 (3:0)

Für den heutigen Samstag wurde ein Freundschaftsspiel gegen die F2 des SC Schaffrath ausgemacht. Es wurden 2x 25 Minuten gespielt. Das Testspiel wurde von beiden Mannschaften genutzt um ein paar Dinge auszuprobieren. So hatten...[mehr]

05.12.2016
U9

BVR - SV Zweckel III 4:1 (1:0)

Testspiel Nummer zwei im Dezember ging gegen die F3 des SV Zweckel. Diese Partie sollte genutzt werden um den Kickern, die nicht so häufig spielen, die Chance zu geben auf sich aufmerksam zu machen. Dies taten sie auch und...[mehr]