News / Spielberichte

22.05.2016
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck 1:0 (1:0)

Es war ein hart umkämpftes Spiel indem der Schiedsrichter nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Es wurde immer härter aber die Jungs vom BVR ließen sich nicht beeindrucken und konnten durch Kevin Breckel in Führung gehen....[mehr]

21.05.2016
U9

Quali zur Endrunde Emscher-CUP

Heute war die F1 beim zweiten Qualifikationsturnier für die Endrunde des Emscher-Junior-Cups in Herne-Wanne am Start. Jeweils zwei Teams aus zwei 7er-Gruppen konnten sich das begehrte Endrunden-Ticket sichern. Leider war...[mehr]

21.05.2016
Alt Herren

3. Platz bei Ü32 Kleinfeldmeisterschaft

Die diesjährige Ü32-Kleinfeldkreismeisterschaft mit 13 teilnehmenden  Mannschaften fand am 21.05.2016 in Gelsenkirchen-Rotthausen auf der Sportanlage "Auf der Reihe" statt. Titelträger wurde der VfB...[mehr]

21.05.2016
U13 II

BVR - Hansa Scholven 18:6 (9:0)

Heute hatte die D2 vom BVR die Mannschaft von Hansa Scholven zu Gast. Der Gast aus Scholven trat leider nur mit 8 Spieler an wobei davon auch noch Spieler aus dem Jg.2007 mitgespielt haben. Der BVR führte zur Halbzeit mit 9:0 und...[mehr]

20.05.2016
U9 III

Spfr. Bulmke - BVR 7:15 (2:7)

Den Auftakt zu diesem Spiel verschlief Rentfort und ging mit 0:1 in Rückstand. Danach rissen sich die Rentforter aber zusammen und bemühten sich auf einem sehr kleinen Spielfeld das Heft in die Hand zu nehmen . Ein richtiges...[mehr]

20.05.2016
U7

VFL Grafenwald - BVR 4:4 (0:1)

Am heutigen Spieltag ging es für unsere Mannschaft zum VFL, wo wir aus der Hinrunde noch eine Rechnung zu begleichen hatten. Zunächst sah auch alles ganz gut aus und bereits in der 3. Minute gab es den Spielzug der Partie. Brian...[mehr]

19.05.2016
Jugend

Einladung zur Abteilungsversamlung der Fußballjugend

Sehr geehrte Mitglieder, zu der am          Dienstag, den 15.02.2017 um 18:00       stattfindenden Abteilungsversammlung der Fußball-Jugend lade ich...[mehr]

17.05.2016
U13 II

VFB Kirchhellen II - BVR 2:1 (1:0)

In der ersten Hälfte versuchte der BVR von Anfang an das Spiel zu bestimmen doch es wollte nicht so richtig klappen. Der Grund dafür war das der Gastgeber sehr defensiv eingestellt war und sich mit Mann und Maus hinten...[mehr]

16.05.2016
U9

BVR - Eintracht Erle 6:0 (3:0)

Nach dem Pfingstturnier am Wochenende stand am heutigen Dienstag schon die nächste Aufgabe auf dem Programm. Das Staffelspiel gegen Eintracht Erle war dann aber auch ein besseres Trainingsspiel. Unsere Jungs waren von der ersten...[mehr]

16.05.2016
1. Mannschaft

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:8 (1:2)

Meister müssen aufsteigen! Zu Beginn mal eine Forderung, die bestimmt von vielen Leuten unterstützt wird. Dann wäre die Freude beim Auswärtssieg sicherlich noch wesentlich größer gewesen, denn durch Schützenhilfe aus Ellinghorst...[mehr]

16.05.2016
2. Mannschaft

Gencler Resse - BVR 10:2 (4:1)

Tobi Dudde brachte den BVR in der 5. Minute in Führung. Das war es dann aber schon. Oliver Koczy konntze dann noch in der 71. Minute auf 7:2 verkürzen.[mehr]

15.05.2016
U11 G

3. Platz beim Einhorn-Cup

3. Platz beim 25. Einhorn-Cup des BSV Heeren Der BSV Heeren lud letztes Wochenende zum 25. Einhorn-Cup alle Gewinnervereine der letzten 24 Jahre ein. Darunter auch den BV Rentfort, der zuvor schon zweimal die Trophäe nach...[mehr]

14.05.2016
U9U9 III

Pfingstturnier in Altenrheine 8. Platz

Ein tolles Wochenende verlebte die F1 gemeinsam mit der F3 beim 24. Pfingstturnier in Altenrheine. Die F1 spielte eine Super-Vorrunde und kam ohne Punktverlust, mit nur einem Gegentor und überragenden 40 geschossenen Toren ins...[mehr]

08.05.2016
1. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst 14:1 (5:1)

Rentfort gegen Adler, oft umkämpft, oft agierten die Adler als vermeintlicher Außenseiter mit dem Messer zwischen den Zähnen. Diesmal eine eindeutige Angelegenheit für einen hochkonzentrierten Spitzenreiter. Diesmal hat unsere...[mehr]

07.05.2016
U17

ETUS Bismarck - BVR 3:3 (2:1)

Am Ende wusste man nicht richtig ob man sich über den Punkt freuen sollte oder sich maßlos ärgern sollte, da der Ausgleich der Gelsenkirchener in der Nachspielzeit fiel. Zunächst hatte der BVR wenig zugriff auf das Spiel und...[mehr]