News / Spielberichte

28.05.2016
U9 III

BVR - SSV Buer III 4:2

Von Beginn machten die Rentforter Jungs klar, dass sie ihr Heimspiel an der Hegeroad unbedingt gewinnen wollen, so erspielte man sich viele Chancen, ließ aber vorm Tor ein wenig die Entschlossenheit vermissen. Die Verteidiger...[mehr]

28.05.2016
U7

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 2:3 (0:3)

Am heutigen Spieltag zeigte unsere Mannschaft mal wieder zwei Gesichter, somit konnten wir im ersten Durchgang nur schwierig mithalten. Das 0:1 bereits nach nur 4 Minuten wobei man es dem Gegner sehr einfach machte und wie schon...[mehr]

24.05.2016
U13 II

BVR - SW Buer-Bülse 7:0 (4:0)

Gast auf der Hegeroad Anlage waren heute die Gäste von SW Buer Bülse. Die Zweitvertretung vom BVR legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich dadurch mehrere Chancen aber leider wie so oft in der laufenden Saison wollte das...[mehr]

23.05.2016

Abteilungsversammlung Fußball, 19:00 Uhr

Gladbeck, Mai 2016 Einladung zur Abteilungsversammlung Fußball des BV Rentfort am Montag, 23.Mai 2016 um 19.00 Uhr im Jugendraum am Sportplatz, Hegestr.120A, 45966 Gladbeck Liebe Sportkameradinnen und...[mehr]

23.05.2016
U8

BVR - SV Horst 08 IV 4:3

BV Rentfort F2 (U8) testet gegen Horst 08 IV und gewinnt 4:3Das heutige Testspiel wurde in 3 Abschnitte aufgeteilt, wobei die ersten beiden Drittel jeweils über 15 Minuten und das letzte Drittel über 20 Minuten ausgespielt...[mehr]

22.05.2016
U11 G

Krav Maga Seminar des KSC Bottrop e.V.

Am Sonntag gab es eine spezielle Trainingseinheit in den Räumlichkeiten des KSC Bottrop e.V. Hintergrund dieser Einheit war die Schulung von Körperschema, Atemtechnik, Balance und Körperspannung gepaart mit den Themen...[mehr]

22.05.2016
1. Mannschaft

BVR - YEG Hassel II 6:0 (3:0)

Der BVR hat nochmal seine momentane Ausnahmestellung in der Liga untermauert und den Tabellendritten mit 6:0 geschlagen, letztlich auch in der Höhe verdient. Eine Woche nach der Meisterschaft tauschte man sieben Leute in der...[mehr]

22.05.2016
2. Mannschaft

BVR - SV Hessler 06 0:7 (0:3)

Der Abstiegskampf der Kreisliga A2 entscheidet sich erst am letztem Spieltag! Die Chance, den Nichtabstieg in trockene Tücher zu packen, hat der BV Rentfort II am Sonntagmittag verpasst. Dieser verlor das Heimspiel gegen Hessler...[mehr]

22.05.2016
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck 1:0 (1:0)

Es war ein hart umkämpftes Spiel indem der Schiedsrichter nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Es wurde immer härter aber die Jungs vom BVR ließen sich nicht beeindrucken und konnten durch Kevin Breckel in Führung gehen....[mehr]

21.05.2016
U9

Quali zur Endrunde Emscher-CUP

Heute war die F1 beim zweiten Qualifikationsturnier für die Endrunde des Emscher-Junior-Cups in Herne-Wanne am Start. Jeweils zwei Teams aus zwei 7er-Gruppen konnten sich das begehrte Endrunden-Ticket sichern. Leider war...[mehr]

21.05.2016
Alt Herren

3. Platz bei Ü32 Kleinfeldmeisterschaft

Die diesjährige Ü32-Kleinfeldkreismeisterschaft mit 13 teilnehmenden  Mannschaften fand am 21.05.2016 in Gelsenkirchen-Rotthausen auf der Sportanlage "Auf der Reihe" statt. Titelträger wurde der VfB...[mehr]

21.05.2016
U13 II

BVR - Hansa Scholven 18:6 (9:0)

Heute hatte die D2 vom BVR die Mannschaft von Hansa Scholven zu Gast. Der Gast aus Scholven trat leider nur mit 8 Spieler an wobei davon auch noch Spieler aus dem Jg.2007 mitgespielt haben. Der BVR führte zur Halbzeit mit 9:0 und...[mehr]

20.05.2016
U9 III

Spfr. Bulmke - BVR 7:15 (2:7)

Den Auftakt zu diesem Spiel verschlief Rentfort und ging mit 0:1 in Rückstand. Danach rissen sich die Rentforter aber zusammen und bemühten sich auf einem sehr kleinen Spielfeld das Heft in die Hand zu nehmen . Ein richtiges...[mehr]

20.05.2016
U7

VFL Grafenwald - BVR 4:4 (0:1)

Am heutigen Spieltag ging es für unsere Mannschaft zum VFL, wo wir aus der Hinrunde noch eine Rechnung zu begleichen hatten. Zunächst sah auch alles ganz gut aus und bereits in der 3. Minute gab es den Spielzug der Partie. Brian...[mehr]

19.05.2016
Jugend

Einladung zur Abteilungsversamlung der Fußballjugend

Sehr geehrte Mitglieder, zu der am          Dienstag, den 15.02.2017 um 18:00       stattfindenden Abteilungsversammlung der Fußball-Jugend lade ich...[mehr]