News / Spielberichte

09.04.2016
U9

SSV Buer - BVR 4:2

Mit einer 4:2 Niederlage kehrte die F1 vom Auswärtsspiel beim SSV Buer zurück. Dabei stellte das Ergebnis die Spielverhältnisse quasi auf den Kopf. Wir machten von Anfang an Druck und waren spielbestimmend. Folgerichtig ...[mehr]

09.04.2016
U11 G

BVR - SV Horst 08 II 2:12 (1:4)

Eigentlich muss man zu dem Spiel gar nicht groß was schreiben.   Letztlich rechnete man sich auch gar nichts gegen die guten Horster aus. Aktuell trennen die Mannschaft noch Welten.[mehr]

09.04.2016
U8

SSV Buer II - BVR 10:4

BV Rentfort kassiert in Buer eine deutliche Niederlage – zeigt beim 3:10 aber Moral und gestaltet die zweite Hälfte mit 3:5 ausgeglichen   Dabei gelang den Rentfortern ein Blitzstart, denn nach Pass von Paul...[mehr]

09.04.2016
U7

BVR - SG Preußen Gladbeck 2:4 (1:2)

Alles war serviert für ein packendes Derby. Doch nach wenigen Minuten war klar, dass unsere Mannschaft heute nicht in der Lage war Topleistungen zu bringen und somit tat man sich mit dem Gegner sehr schwer. Dennoch schien es am...[mehr]

04.04.2016
Jugend

Termine Feldstadtmeisterschaften Jugend

A-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter Wacker Gladbeck B-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter Wacker Gladbeck C-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter BV Rentfort D-Junioren: ...[mehr]

03.04.2016
1. Mannschaft

SSV Buer II - BVR 1:4 (0:2)

Der BVR ist mit einem Sieg aus der dreiwöchigen Pause gekommen, sollte aber tunlichst schnell seinen Rhythmus wiederfinden, wenn es was mit der Meisterschaft werden soll. Man hatte zwar von Beginn an alles im Griff, viel...[mehr]

03.04.2016
3. Mannschaft

BVR - TSV Feldhausen 0:0

Der BV Rentfort III schwächelt erneut! Im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A reichte es für die Mannschaft von Trainer Daniel Griese gegen den TSV Feldhausen, eine Mannschaft aus dem absoluten Tabellenmittelfeld nur zu...[mehr]

03.04.2016
U19

BVR - SSV RHADE 3:1 (2:0)

Heute hatten wir SSV Rhade zu Gast. Im ersten Durchgang kontrollierten wir das Spiel. Nach einer Ecke von Davin Wendlandt netzte Patrik May verdient zum 1:0 für uns ein. In der 10 min brachte Patrik May ein Freistoß in den...[mehr]

03.04.2016
U17

BVR - Erkenschwick U16 2:4 (2:1)

Das erste Testspiel mit dem neuen Trainer Nordin Bouklata ging für uns verloren, allerdings wurde das neue System schon teilweise gut umgesetzt.   Zunächst gingen wir durch einen Freistoß, der unter der Mauer...[mehr]

02.04.2016
U13 II

Feldturnier beim VFB Waltrop

Heute waren wir zu Gast beim Ostercup 2016 in Waltrop. In unserer Gruppe befanden sich D1 Mannschaften aus Bezirksligen, Bestengruppen und Kreisliga A Mannschaften. Somit war klar, daß es ein Turnier wird für die D2 vom...[mehr]

02.04.2016
U11 G

Vestia Disteln 2 - BVR 8:10 (3:5)

Bei herrlichstem Sonnenschein trat die E2 des BVR heute in Herten bem SVi Vestia Disteln an. In angenehmer Atmosphäre sahen die Zuschauer ein ansprechendes Spiel beider Mannschaften mit vielen Toren. In 3 mal 20 Minuten ...[mehr]

27.03.2016

Frohe Ostern

BV Rentfort wünscht Euch und Euren Familien ein schönes, friedliches Osterfest. [mehr]

26.03.2016
U13 I

BVR - FC Karnap 3:2 (1:0)

Mitten in den Osterferien hatte der BVR zum zweiten Mal in diesem Jahr den FC Essen Karnap zu Gast. Im Januar verlor man noch mit 1:3, doch heute zeigten die Jungs der D1 eine ordentliche Leistung und gewannen am Ende verdient...[mehr]

26.03.2016
U9

Turnier beim Erler SV 08, Vorrundenaus

Am Karsamstag meinte das Wetter es gut mit den Fußballern. Unsere F1 trat bei strahlendem Sonnenschein zum gut besetzten Tribune-Sport-Agentur-Cup in Erle an. In 5 6er-Gruppen wurde der Turniersieger gesucht. Wo viel Sonne ist,...[mehr]

23.03.2016
U19

BVR - DSC Wanne-Eickel 0:5 (0:4)

Nach der unnötigen 2:3-Niederlage der Rentforter A-Jugend gegen die eigene B hieß man die A-Jugend von Wanne-Eickel an der Hegestraße willkommen. Diese spielen in der Bezirksliga und haben noch Ambitionen aufzusteigen. Ziel war...[mehr]