News / Spielberichte

12.03.2016
U13 I

SV Zweckel II - BVR 0:2 (0:1)

Nach der bitteren Niederlage aus der Vorwoche fuhr die D1 des BV Rentfort heute zum nächsten Derby nach Zweckel. Die Jungs von der Hegeroad fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel, konnten aber mit dem...[mehr]

12.03.2016
U8

BVR - Eintracht Erle II 6:1 (3:0)

2. Sieg in der Rückrunde für die Rentforter F2 - 6:1 gegen Eintracht Erle Heute war Eintracht Erle zu Gast an der Hegestraße und die Gäste hatten nach 2 Minuten die erste Chance doch der Ball knallte gegen den Pfosten und Ole...[mehr]

12.03.2016
U7

BVR - Eintracht Gelsenkirchen II abgesagt

Das Spiel der G1 wurde Freitagabend per Mail um 23:20 Uhr von Eintracht Gelsenkirchen abgesagt.[mehr]

10.03.2016
1. Mannschaft

SpVgg. Erle - BV Rentfort 5:1 (3:1)

Der BVR hat sich im Pokal bis auf die Knochen blamiert und nach einer absolut indiskutablen Leistung völlig verdient mal richtig einen verpasst bekommen. Erle war in allen Bereichen deutlich besser und hätte sogar noch viel höher...[mehr]

07.03.2016
U11 G

BVR - FC Kray II 2:11 (1:4)

Heute musste der BVR gegen den Tabellenführer aus Essen eine empfindliche Klatsche hinnehmen. In einem Spiel über 3 X 20 Minuten, spielte man die ersten 40 Minuten ganz ordentlich mit. Allerdings ohne zwingende Akzente in der...[mehr]

06.03.2016
1. Mannschaft

BVR - VFB Kirchhellen 3:0 (1:0)

Nach einer Woche Abstinenz hat sich der BVR wieder die Tabellenführung gekrallt. Dabei reichte gegen ersatzgeschwächte Gäste eine glanzlose Vorstellung. Von Beginn an fehlte unserer Mannschaft das Tempo um kompakte...[mehr]

06.03.2016
2. Mannschaft

BVR - Preußen Sutum 1:1 (0:1)

Das war ein herber Dämpfer im Kampf um den Nichtabstieg der Rentforter Zweitvertretung und im Endeffekt haben sich die Rentforter in der Partie gegen Preußen Sutum auf gut Deutsch "vor Glück beschissen". Schließlich...[mehr]

06.03.2016
U19

ETUS Bismarck - BVR 2:1 (1:1)

Die Rentforter A-Jugend verlor bei ETuS Bismarck am Sonntagmorgen verdient mit 1:2. „Das war eine unnötige Niederlage“, resümierte Nordin Bouklata. Seine A-Jugend konnte bereits in der fünften Minute mit 1:0 in Führung gehen....[mehr]

06.03.2016
U17

BVR - SSV Buer II 3:4 (2:2)

Im zweiten Rückrundenspiel gab es für uns die zweite Niederlage, allerdings hätte es für uns nicht unglücklicher laufen können. Wir kamen gut ins Spiel und dominierten die ersten 30 Minuten, ohne uns jedoch zwingende Torchancen...[mehr]

06.03.2016
U13 II

RW Oberhausen U11 - BVR 10:3

Nach langer und intensiver Vorbereitung war es am heutigen Sonntag endlich soweit. Die D2 war zu Gast bei der U11 vom SC Rot Weiß Oberhausen. Im Vorfeld wusste das Team vom BVR das es ein schwieriges Spiel auf hohem Niveau wird...[mehr]

05.03.2016
U13 I

BVR - SG Preußen Gladbeck 0:1 (0:1)

Zu Gast an der Hegeroad war heute der amtierende Hallenstadtmeister Preußen Gladbeck. Der BVR zeigte vor allem in Halbzeit zwei eine gute Leistung, doch die Preußen konnten den frühen Führungstreffer über die Zeit retten und...[mehr]

05.03.2016
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 1:1 (0:0)

Im 2. Spiel der Rückrunde wollte der BVR den ersten Dreier einfahren. Aber gerade im ersten Durchgang war davon aber wenig zu sehen. Es entwickelte sich auf beiden ein zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Eine Freistoßflanke von...[mehr]

05.03.2016
U13 II

BVR - SG Preußen Gladbeck II 2:1 (1:1)

Die Rückrunde für unsere Rentforter Jungs startete  gleich gegen die gut Zweitplatzierten SG Preußen.Wir kamen gut ins Spiel und erarbeiteten uns gute Torchancen in den ersten 30 Min. Durch eine gute Vorlage von Bardhec...[mehr]

05.03.2016
U9

SV Horst 08 - BVR 4:3 (1:1)

Heute waren unsere Jungs bei Horst 08 zu Gast. Dabei sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier guter Mannschaften an dessen Ende wir leider knapp das Nachsehen hatten. Das Spiel stand unter keinen guten...[mehr]

05.03.2016
U8

SV Horst 08 II - BVR 6:3 (3:0)

Beim Spitzenspiel in Horst hingen die "Früchte" für den Rentforter Nachwuchs zu hoch - somit gab es eine verdiente Niederlage   Dabei entwickelte sich in den ersten 10 Minuten des Spiels ein offener...[mehr]