Zum Hauptinhalt springen

Alle Spielergebnisse

23.09.2017
U13 I

BVR - SSV Buer 0:6 (0:4)

Heute hatten wir den SSV Buer zu Gast an der Hegeroad. Viel muss man heute nicht sagen, da unsere Jungs die erste Halbzeit komplett verschliefen und nicht das umsetzten was wir ihnen vorher in der Kabine gesagt haben. Wir ließen...[mehr]

23.09.2017
U13 II

SSV Buer III - BVR 4:0 (3:0)

Im zweiten Saisonspiel musste der BVR beim SSV Buer antreten. Im Spiel gegen den Altjahrgang neutralisierte man sich überwiegend im Mittelfeld, so dass Torabschlüsse auf beiden Seiten kaum vorkamen. Wenn es dann aber mal...[mehr]

23.09.2017
U13 III

BVR - Westfalia Buer II 19:0 (10:0)

Im zweiten Meisterschaftsspiel standen sich am Samstag unsere D3 und die D2 von Westfalia Buer gegenüber. Auch in diesem Spiel sah man zwar körperlich den Unterschied unserer Jungs zu den ein bis zwei Jahre älteren Gegnern,...[mehr]

23.09.2017
U11 G

BVR - Wacker Gladbeck 8:2 (4:0)

Am letzten Samstag hatten wir zwar in der Meisterschaft spielfrei, dennoch wollten wir nicht zu Hause Däumchen drehen und luden uns Wacker Gladbeck zum Testkick ein. Auf Rentforter Seite wurde einiges umgestellt und getestet....[mehr]

17.09.2017
1. Mannschaft

SpVgg Blau Gelb Schwerin - BVR 1:2 (1:1)

Der BVR hat eine ganz hohe Hürde übersprungen und in Schwerin die Tabellenführung verteidigt. Dafür brauchte man neben einer guten Leistung auch Glück, allerdings gibt es keinen Grund dafür sich zu entschuldigen. Es entwickelte...[mehr]

17.09.2017
4. Mannschaft

BVR - VfL Grafenwald III 1:0 (1:0)

2. Heimspiel, 2. Sieg, und dann auch noch zu Null. Gegen den VfL Grafenwald III bestimmt der BVR IV besonders in Hälfte 1 das Spielgeschehen und hatte bereits in der 5. Min. die Riesenchance durch Stephan Rheinberg zur Führung....[mehr]

17.09.2017
U19

BVR - Erler SV 08 1:2 (1:2)

Nach gutem Start haben wir durch 2 individuelle Fehler einen herben Rückschlag durch einen Doppelschlag hinnehmen müssen. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und erzielten durch eine schöne Einzelaktion durch Andreas Emil...[mehr]

17.09.2017
U17

SSV Buer - BVR 5:0 (4:0)

Heute  stand das 3. Meisterschaftsspiel der Saison an. Nach den beiden Siegen in den vorangegangenen Spielen wartete nun eine deutlich größere Herausforderung, der SSV Buer. Dies bewahrheitete sich direkt nach dem Anstoß....[mehr]

16.09.2017
U15 I

BVR - SSV Buer 3:0 (1:0)

Heute hatte man den SSV Buer zu Gast in Rentfort. Beide Teams zeigten am Anfang ein gutes Spiel. Der BVR hatte in den ersten Minuten leichte Vorteile und erspielte sich wieder einige Torchancen heraus. Aber wie in den Wochen...[mehr]

16.09.2017
U13 III

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:4 (1:1)

Nach einer langen Pause und einer 4 Wöchigen Vorbereitungsphase auf die neue Saison sollte nun unser erstes Meisterschaftsspiel gegen die Jungs der D2 vom Preußen Gladbeck kommen. Nach dem Treffen bei Preußen ging es schnell in...[mehr]

16.09.2017
U13 I

Viktoria Resse- BVR 2:1 (0:1)

Heute fuhren wir zum 2. Meisterschaftsspiel nach Viktoria Resse. Wir fanden gut ins Spiel und hatten in den ersten Minuten schon die erste und zweite Chance, die knapp vorbei ging oder der Pfosten im Weg war. In der 16.Min....[mehr]

16.09.2017
U13 II

BVR - SV GE-Hessler 0:8 (0:5)

Im ersten Spiel der Saison empfing der BVR die starken Gäste aus Gelsenkirchen-Hessler. Im Laufe der Woche gingen zig krankheitsbedingte Abmeldungen ein, so dass man schon die größte Not hatte eine vollständige Mannschaft auf den...[mehr]

16.09.2017
U11 I

SSV Buer - BVR 13:1

Am Samstag morgen waren wir beim SSV Buer zu Gast. Im zweiten Meisterschaftsspiel der Rentforter E1 Jugend, übernahm Buer von Anfang an das Spiel und war stets gefährlich. Doch viele Abschlüsse auf das Rentforter Tor, gingen...[mehr]

14.09.2017
U15 I

Pokal: SG Preußen Gladbeck - BVR 1:13 (1:6)

Am Donnerstag hatte die C1 vom BVR das erste Pokalspiel in dieser Saison. Man war zu Gast bei der SG Preußen Gladbeck. Der BVR erzielte sehr früh das 0:1 durch Bardhec Elezaij. Das Team von SGP kam nicht so richtig in das...[mehr]

14.09.2017
U13 III

BVR - Sterkrade Nord 5:4 (2:2)

Heute hatten wir die Nordler aus Oberhausen zu Gast an der Hegeroad. Bei nasskaltem und windigem Wetter ging es auch gleich mit zahlreichen Chancen für die Rentforter Jungs los. Doch das erste Tor des Tags ging an die Jungs aus...[mehr]

13.09.2017
U17

Pokal: BVR - Eintracht Erle 0:1 (0:1)

Es stand das erste Pokalspiel der Rentforter B Jugend gegen Eintracht  Erle auf dem Spielplan. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gut drauf,  nutzen aber ihre Chancen nicht für das 1:0. Während Rentfort das...[mehr]

10.09.2017
1. Mannschaft

BVR - SV Wacker Obercastrop 1:3 (0:2)

Tabellenführer BV Rentfort fand in einer starken Mannschaft des SV Wacker Obercastrop seinen Meister und unterlag dem hochgehandelten Gast mit 1:3 (0:2). Trainer Marcel Cornelissen nahm die erste Saisonpleite später auf seine...[mehr]

10.09.2017
4. Mannschaft

Erler SV 08 - BVR Abbruch bei 5:4 (3:1)

Bei besten äußeren Bedingungen konnten die Gastgeber bereits in der 6. Min. die frühe Führung erzielen. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Maik Rogalski steckte schön auf Sebastian Kohlgraf durch, der den Ball...[mehr]

10.09.2017
U17

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 3:1 (0:0)

Heute stand das 2. Meisterschaftsspiel auf dem Programm der B Jugend des BV Rentfort gegen Westfalia 04 GE. In der ersten Halbzeit spielten beide Manschaften mutig nach vorne, doch der letzte Pass wurde nicht zwingend genug...[mehr]

09.09.2017
U15 I

SB Gladbeck - BVR 0:4 (0:1)

Am Samstag fuhr man zum zweiten Meisterschaftsspiel nach SB Gladbeck. Das Rentforter Team versuchte auf einem sehr tiefen Ascheplatz das Spiel an sich zu reißen. Paul Augustin traf nach 10 Minuten dann endlich zum 0:1 für das...[mehr]

09.09.2017
U13 III

BVR - RW Oberhausen U11 2:12 (2:6)

Am Samstag hatte die D3 die U11 von Rot Weiß Oberhausen zu Gast. Gespielt wurde 3x20 Minuten. Dabei konnten wir im ersten Drittel noch ganz gut mithalten. Man merkte, dass der Gast ebenfalls noch wenig Erfahrung auf dem 9er-Feld...[mehr]

09.09.2017
U11 I

BVR - VFL Grafenwald 2:6 (1:3)

Im ersten Meisterschaftspiel konnte man sich leider nicht beweisen. Der erste Gegner war VFL Grafenwald. Anfangs spielte man gut, ließ dann aber nach und nach den Gegner auf unser Tor zulaufen und so stand es zur Halbzeit 1:3. In...[mehr]

09.09.2017
U11 G

BVR - VFL Grafenwald II 22:1 (10:0)

Gelungener Start in die Meisterschaft Unsere Kicker hatten heute den VfL Grafenwald zu Gast. Die Gäste waren leider völlig überfordert, wurden von uns in Halbzeit eins nur in die eigene Hälfte gedrückt und fast schwindelig...[mehr]

07.09.2017
U13 II

SuS Barkenberg - BVR 9:2 (5:2)

Im ersten Testspiel zeigte der BVR eine ansprechende Testspielleistung gegen eine gemischte Mannschaft aus Wulfen-Barkenberg. Mit jeweils 3 Toren konnten sich Luca und Jan Henryk in die Torschützenliste eintragen. Alexander...[mehr]

07.09.2017
U13 III

TSV Marl Hüls - BVR 7:6 (5:3)

Wieder einmal ein schwerer Gegner in der Vorbereitung. Diesmal spielten wir auf 7er Feld in Marl Hüls. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit vielen Offensivaktionen. Wir spielten 15 Minuten mit unserem 1.Block und 15...[mehr]

03.09.2017
4. Mannschaft

BVR - SC Hassel III 3:1 (1:0)

Es ist geschafft, der BVR IV hat den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. Bei besten äußeren Bedingungen an der Hegeroad bestimmten zunächst die Gäste das Spielgeschehen. Beinahe wären sie auch in Führung gegangen,...[mehr]

03.09.2017
U17

VFB Kirchhellen - BVR 1:5 (1:0)

Nachdem man es in der ersten Halbzeit trotz zahlreicher guter Chancen nicht schaffte, ein Tor zu schießen und dann auch noch unglücklich in Rückstand geriet, drehte das Team um Andreas Ciesla nach dem Wiederanpfiff das Spiel um...[mehr]

03.09.2017
U19

BVR - YEG Hassel 2:3 (1:2)

Nach schwachem Start haben wir das Kommando übernommen und den verdienten Ausgleich erzielt! Allerdings kurz vor der Pause einen weiteren Dämpfer durch das 1:2 aus heiterem Himmel bekommen! Doch die Mannschaft hat nie...[mehr]

02.09.2017
U15 I

BVR - VFB Kirchhellen 1:3 (1:1)

Heute hatte die C1 vom BV Rentfort den VfB Kirchhellen zu Gast an der Hegeroad. Die BVR ließ von Anfang an dem VfB Kirchhellen keine Chance in das Spiel hineinzukommen. Man erspielte sich mehrere hundertprozentige Torchancen...[mehr]

02.09.2017
U13 I

BVR - Eintr. Gelsenkirchen 0:0

Zum ersten Meisterschaftsspiel hatten wir die SG Eintracht Gelsenkirchen zu Gast an der Hegeroad. Wir fanden sehr gut ins Spiel und erspielten uns einige Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Bis zur Halbzeit...[mehr]

31.08.2017
U17

Rhenania Bottrop-BVR 5:3 (3:0)

1:0 (7.) 2:0 (29.) 3:0 (37.) 3:1 Marius Wichert (43.) 4:1 (45.) 4:2 Jan Meier (52.) 4:3 Marius Wichert (63.) 5:3 (74.)[mehr]

27.08.2017
4. Mannschaft

Westfalia Buer II - BVR 3:3 (1:0)

Auch nach dem 2. Saisonspiel bleibt der BVR IV leider weiterhin sieglos. Viel fehlte allerdings nicht. Im gesamten Spielverlauf war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Auf Seiten des BVR vergaben Stephan...[mehr]

27.08.2017
U15 I

Arminia Klosterhardt II - BVR 5:8 (3:5)

Heute war die C1 zu Gast bei der U14 von Arminia Klosterhardt. Beide Teams zeigten von Anfang an guten und schnellen Fußball und somit ergaben sich früh auf beiden Seiten mehrere Torchancen. Manuel Helwig erzielte nach einem...[mehr]

25.08.2017
1. Mannschaft

BVR - Gencler. Resse 4:0 (2:0)

Podi erzielt einen Dreierpack.[mehr]

24.08.2017
U13 III

BVR - Erler SV 08 2:5 (1:1)

Wieder einmal hieß unser Gegner Erle 08, wieder einmal gewann Erle. Warum immer wieder Erle? Ganz klar, wer sich verbessern möchte muss gute Gegner bespielen! Im letzten Jahr war es nur Erle die uns im...[mehr]

20.08.2017
U13 III

BVR - VfB Hilden 6:3 (2:1)

In unserem ersten Spiel nach der Sommerpause trafen wir uns nach bereits 4 Intensiven Einheiten zu einem Spiel auf 9er Feld gegen die 2007er des VFB Hilden. Das Spiel war von Anfang an ein hochklassiges U11 Spiel auf Augenhöhe,...[mehr]

16.08.2017
1. Mannschaft

Kreispokal: SpVgg Middelich Resse - BVR 1:2 (0:1)

Pflicht erfüllt. Am Mittwochabend stand die erste Runde des Kreispokals für den BV Rentfort auf dem Programm. Bei der SpVgg. Middelich-Resse siegte die Elf von Trainer Marcel Cornelissen am Ende mit 2:1.[mehr]

13.08.2017
1. Mannschaft

Teutonia Waltrop - BVR 0:4 (0:0)

Auftakt nach Maß. Der BV Rentfort gewinnt das erste Saisonspiel in Waltrop mit 4:0.[mehr]

08.08.2017
4. Mannschaft

VFL Grafenwald lV - BVR 2:4 (0:2)

Wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Rentforter Vierten ging es zum Testspiel nach Grafenwald. Gegen Grafenwald IV siegte der BVR am Ende mit 4:2, zeigte vor allem in der ersten Hälfte eine starke Leistung. Es war...[mehr]

06.08.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Haltern ll 5:2 (3:1)

Torschützen: 1:0 Schulte im Walde (17.) 2:0 Blume (19.) 2:1 (29.) 3:1 Schulte im Walde (36.) 3:2 (51.) 4:2 Stukator (83.) 5:2 Hajder (90.)[mehr]

06.08.2017
2. Mannschaft

BVR ll - SG Kupferdreh Beyfang ll 2:10 (1:4)

Das tat richtig weh! Ich hoffe, dass die Jungs die Niederlage schnell verdaut bekommen. Wir haben gesehen wo wir in der Trainingswoche ansetzen müssen, damit wir es nächste Woche gegen FSM besser machen. Schmerzlich vermisst...[mehr]

30.07.2017
1. Mannschaft

SV Brambauer - BVR 1:1 (0:1)

Gladbeck/Lünen.   Fußball-Bezirksligist BV Rentfort hat sich in einem Test vom BV Brambauer mit 1:1 getrennt. Die Gladbecker überzeugten nur in der Anfangsphase. In seinem vorletzten Testspiel vor...[mehr]

27.07.2017
1. Mannschaft

BV Rentfort - SV Horst 08 1:1 (1:0)

Wenn man ein Meisterschaftsspiel simulieren kann, dann war es das“, sagte Marcel Cornelissen, Trainer des Fußball-Bezirksligisten BV Rentfort, nach dem 1:1-Remis gegen Westfalenliga-Absteiger SV Horster-Emscher 08. Es ging heiß...[mehr]

23.07.2017
4. Mannschaft

BVR - SV Westerholt II 3:5 (1:1)

Im zweiten Test hatte der BVR IV den B-Ligisten SV Westerholt II zu Gast. Im Vergleich zum ersten Spiel vor ein paar Tagen zeigte sich der BVR besonders in der Offensive deutlich verbessert und erspielte sich im gesamten...[mehr]

22.07.2017
U9

BVR - SG Schönnebeck 5:4 (2:1)

Am Samstagmorgen feierte unser Team einen 5:4 Erfolg gegen das sympathische Team von SG Essen Schoenebeck. Unser Team war von Beginn an voll da. Engagiert wurden die Zweikämpfe angenommen und der Gegner wurde direkt unter Druck...[mehr]

19.07.2017
4. Mannschaft

Adler Ellinghorst III - BV Rentfort IV 0:0

Im überhaupt ersten Spiel der neugegründeten 4. Mannschaft stand es am Ende relativ leistungsgerecht 0:0. Vor allem die Defensive verdiente sich in diesem Spiel Bestnoten. Der BVR erwischte in der Anfangsphase den besseren Start...[mehr]

15.07.2017
U9U11 G

BVR (E2 neu) - SV Zweckel III 3:3

Zum letzten Freundschaftsspiel vor der wohlverdienten Sommerpause trafen sich heute wieder die neue Rentforter E2 und die neue Zweckler E4. Die Betonung liegt hier nun wirklich auf dem Wort "Freundschaft", denn bereits...[mehr]

05.07.2017
Alt Herren

BVR - Spfr. Bulmke (Kreispokal) 10:2 (6:0)

Im Viertelfinale des diesjährigen Kreispokals hatte der BVR überhaupt keine Probleme mit den Gästen und gewann souverän mit 10:2. Nach einem Steilpass von Darius Staroschik tauchte Stephan Rheinberg frei vor dem Keeper auf und...[mehr]

01.07.2017
U15 I

Westfalia Wethmar - BVR 4:0 (3:0)

Im letzten Spiel der Aufstiegsrunde reiste der BVR zu Westfalia Wethmar nach Lünen. Die Ausgangslage war schon vor Spielbeginn klar. Mit einem Dreier wäre der BVR aufgestiegen. Leider war aber der Traum vom Aufstieg schon zur...[mehr]

27.06.2017
U15 I

BVR - BSV Menden 4:6 (1:2)

Im 3. Spiel war der BSV Menden zu Gast an der Hegeroad. Auch das 2. Heimspiel werden die Spieler so schnell nicht vergessen, denn es war erneut eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Dieses Mal leider nicht mit positivem Ausgang. Der...[mehr]

20.06.2017
U15 I

TuS Ennepetal - BVR 3:1 (2:1) Aufstiegsrunde

Im 2. Spiel der Aufstiegsrunde musste der BVR in Ennepetal antreten und wollte nach dem furiosen Auftaktsieg auch hier mindestens einen Zähler mitnehmen. Gelingen sollte es nicht, denn der BVR verschlief die erste Viertelstunde...[mehr]

17.06.2017
U15 I

BVR - VFB Börnig 4:1 (0:1)

Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde hatte der BVR mit dem VfB Börnig den Meister des Kreises Herne zu Gast. Zu Beginn des Spiels merkte man den Gastgebern noch deutlich die Nervosität an, denn es gelang zunächst nicht viel. Die...[mehr]

11.06.2017
U19

Erler SV 08 - BVR 2:2 (1:1)

Es ist ein Abschluss mit ganz bitterem Beigeschmack. Der letzte Spieltag der Rentforter in der Kreisliga A endete 2:2-Unentschieden. Beim Erler SV 08 drehten die Rentforter einen Rückstand durch Tore von Felix Mehrhoff und...[mehr]

11.06.2017
U17

BVR - Beckhausen 05 8:0 (3:0)

Durch einen nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten 8:0 Sieg sicherten sich die B-Junioren des BVR den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit nur einmal wirklich gefährlich vor das...[mehr]

10.06.2017
U13 I

BVR - SV Horst 08 II 3:4 (3:1)

Heute hatte die D1 vom BVR das Team Horst 08 zu Gast. Der BVR kam von Anfang an besser ins Spiel und erspielte sich einige Chancen. Alessandro Paheshti (2x) und Jonas Kruppa erzielten in der ersten Halbzeit drei Tore für den BVR....[mehr]

28.05.2017
1. Mannschaft

BVR - RW Barop 3:1 (2:0)

Der BVR hat auch das letzte Spiel der Saison gewonnen und damit einen versöhnlichen Abschluss einer herausragenden Saison gefeiert. Das sportliche Geschehen trat aber in den Hintergrund. Es war ein lauer Sommerkick bei hohen...[mehr]

28.05.2017
2. Mannschaft

BVR - SV Zweckel II 3:2 (2:1)

Auch der BV Rentfort II kann den Klassenerhalt feiern. Obwohl fast alle Konkurrenten gewonnen haben lagen sich nach Abpfiff die Spieler der Rentforter Zweitvertretung in den Armen. Schwarz-Blau Gladbeck verlor am Sonntag in Erle...[mehr]

28.05.2017
3. Mannschaft

Eintracht Erle II - BVR 6:1 (1:1)

In der Relegation um den Aufstieg zur Kreisliga B befindet sich der FC Horst 59. Dieser holte am Sonntag drei Punkte ohne sich umzuziehen, weil der Gegner Hassel II nicht angetreten ist. Zeitgleich verlor der BV Rentfort III bei...[mehr]

28.05.2017
U19

BVR - ETUS Bismarck 9:2 (2:0)

Die Rentforter A-Jugend feierte am vorletzten Spieltag der Saison ein Schützenfest und gewann gegen den Tabellendritten ETuS Bismarck mit 9:2. Dennoch wird man aller Voraussicht nach den Weg in die Kreisliga B gehen müssen. Denn:...[mehr]

28.05.2017
U17

SG Preußen Gladbeck - BVR 3:4 (2:3)

Am Sonntag war die B-Jugend vom BV Rentfort zu Gast beim Nachbarn Preußen Gladbeck. Das Rentforter Team kam in den ersten Minuten nicht ins Spiel hinein. Nach einem Foul im Rentforter Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf dem...[mehr]

27.05.2017
U13 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:5 (0:2)

Heute war die D-Jugend vom BV Rentfort zu Gast bei Preußen Gladbeck. Bereits in der vierten Minute konnte der BVR durch Jonas Kruppa mit 1:0 in Führung gehen. In der 29 Minute erhöhte Raszvan Szekely auf 2:0 für den BVR. In...[mehr]

27.05.2017
U11 III

BVR - Falke Gelsenkirchen 7:0 (3:0)

Am Samstag morgen spielten die Jungs der E3 des BVR, gegen die Mannschaft aus DJK Falke Gelsenkirchen. Anfangs hatte man leichte Schwierigkeiten in das Spiel zu finden und Tore zu erzielen. Nach...[mehr]

21.05.2017
1. Mannschaft

FC Frohlinde - BVR 3:5 (1:1)

Der BVR hat auch das zweite Spiel der Saison gegen den Meister aus Frohlinde gewonnen und Platz drei damit abgesichert. Dabei sahen die Zuschauer ein unterhaltsames Fußballspiel mit einem ganz starken BVR in den ersten 30...[mehr]

21.05.2017
U19

BVR - Viktoria Resse 5:1 (3:1)

Drei wichtige Zähler im Abstiegskampf und doch wird die Luft immer enger. Kirchhellen muss die letzten beiden Spiele in der Kreisliga A verlieren, Rentfort gewinnen. Ansonsten war es das mit der Kreisliga A für die Rentforter...[mehr]

20.05.2017
U15 I

BVR - SB Gladbeck 12:0 (7:0)

Es ist vollbracht! Die C-Jugend des BVR hat tatsächlich den Meistertitel eingefahren und das sogar schon im vorletzten Spiel der Saison. Zu Beginn der Saison hatten dies wohl die wenigsten erwartet, aber nach der...[mehr]

20.05.2017
U11 III

SpVgg. Erle - BVR 1:1 (0:0)

Die Jungs der E3 des BV Rentfort spielten am Samstagmorgen gegen die E Jugend von SpVgg. Erle. Von Anfang an war man hoch konzentriert und man spielte sich immer wieder vor das Erler Tor, wo man leider zahlreiche Torchancen...[mehr]

15.05.2017
2. Mannschaft

SB Gladbeck - BVR 1:1 (0:0)

Es bleibt spannend in der Kreisliga A. Das vorgezogene Meisterschaftsspiel endete 1:1-Unentschieden. Damit konnte Schwarz-Blau den Nichtabstieg noch immer nicht feiern. Auch Rentfort bringt der Zähler nicht unbedingt...[mehr]

14.05.2017
1. Mannschaft

BVR - Vestia Disteln 1:2 (0:1)

Vestia Disteln bleibt das rote Tuch des BVR. Da können noch so viele Leute ausfallen, man kann fürchterlich unterlegen sein, in Rentfort gewinnt man immer noch. Der erste Angriff der Gäste war sofort ein Wirkungstreffer. Nach...[mehr]

14.05.2017
U17

Viktoria Resse - BVR 2:1 (2:0)

Heute war die Mannschaft vom BV Rentfort zu Gast bei Viktoria Resse.Der Gastgeber setzte den BV Rentfort von Anfang an stark unter Druck so dass das Team vom BVR nicht ins Spiel hinein kam. In der 16 Minute gelang Resse dann auch...[mehr]

14.05.2017
U19

SC Buer-Hassel - BVR 2:1 (0:0)

Herber Dämpfer im Abstiegskampf! Gegen den SC Hassel kam es am Sonntagmorgen zum direkten Duell um den Klassenerhalt. Nur ein Sieg hätte dem BV Rentfort einen Schritt Richtung Nichtabstieg gebracht. Doch am Ende verloren die...[mehr]

13.05.2017
Alt Herren

Pokal RWW-Bismarck - BVR 0:2 (0:0)

Durch einen 2:0 Sieg ist unsere Ü32 auf dem Weg nach Berlin. Es sind aber wohl noch ein paar Stationen zu bewältigen. Zum Spiel: Am letzten Samstag trat der BVR auf der staubigen Asche an der Bezirkssportanlage...[mehr]

13.05.2017
U15 I

SV GE-Hessler - BVR 1:1 (1:1)

Am Wochenende war der BVR beim Tabellendritten Hessler 06 zu Gast. Der Tabellenführer kam in diesem zerfahrenen Spiel auf Asche nur sehr schwer in die Partie. Die Gastgeber versuchten mit vielen Zweikämpfen und Fouls den...[mehr]

13.05.2017
U13 I

VfB Kirchhellen - BVR 5:0 (1:0)

Heute war die D1 vom BV Rentfort zu Gast beim VfB Kirchhellen. In der ersten Halbzeit lag man sehr schnell gegen die gut spielenden Gastgeber zurück. Zur Halbzeit stand es verdient 4:0 für den VfB Kirchhellen. Im zweiten...[mehr]

13.05.2017
U11 G

SSV Buer - BVR 1:5 (0:3)

An diesem schönen Tag sollte endlich mal ein Sieg her gegen die Rothosen. Dafür trainierten wir die letzten zwei Wochen sehr intensiv und konnten uns in der Vorwoche gegen Kirchhellen einspielen. Deshalb gab es an diesem Tag...[mehr]

13.05.2017
U11 III

BVR - SV Zweckel lll 5:1 (2:0)

Heute war die E3 des SV Zweckel an der Hegeroad zu Gast. Das Spiel begann gut, man lies Ball und Gegner laufen und kam so zu zahlreichen Chancen. Nach einigen schönen Kombinationen konnte der Rentforter Stürmer...[mehr]

08.05.2017
U15 I

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 0:8 (0:5)

Nur 2 Tage nach dem Spitzenspiel gegen SSV Buer trat der BVR bei Westfalia Gelsenkirchen an. Gegen diese Mannschaft hatte man in der Hinrunde noch mit 1:2 auf eigenem Platz den Kürzeren gezogen. Vor dem Spiel deutete sich...[mehr]

07.05.2017
1. Mannschaft

SV Westfalia Huckarde - BVR 1:4 (1:0)

Der BVR hat das nächste Auswärtsspiel in Huckarde dank starker Moral gewonnen. Einen 1:0 Pausenrückstand drehte man in einen 4:1 Sieg. Dabei waren die ersten Minuten durchaus gut. Der erste Angriff hätte zu einem Elfmeter...[mehr]

07.05.2017
U17

BVR - ETuS Bismarck 1:5 (0:1)

Die B Jugend vom BVR hätte sich heute mit einem Sieg gegen EtuS Bismark weiter von den Abstiegsrängen absetzen können. Doch leider kam alles anders. EtuS Bismark übernahm von Anfang an das Spiel und erspielte sich eine Chance...[mehr]

07.05.2017
U19

BVR - YEG Hassel 7:1 (2:1)

Ein enorm wichtiger Sieg für die Rentforter A -Jugend. Da die Konkurrenz ebenfalls punktete, war der Sieg gegen YEG Hassel mehr als wichtig. Heute ging es gegen den Tabellen 4. aus Hassel und wir wollten den Schwung aus den...[mehr]

06.05.2017
U15 I

BVR - SSV Buer 2:0 gewertet!!!!!!!

Dadurch das Buer 5 Stammspieler der C1 eingesetzt hatte die nicht spielberechtigt waren ist dieses Spiel mit 2:0 für den BVR gewertet worden. Das war ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft. Es war angerichtet! Herrliches...[mehr]

06.05.2017
U13 I

BVR - SV GE-Hessler 0:5 (0:1)

Heute kam der Tabellenführer Hessler 06 an die Hegeroad. In den ersten Minuten des Spieles erzielte Hessler durch früh das 1:0. Der Rentforter Keeper spielte überhastet den Stürmer von Hessler an und der nahm das Angebot dankend...[mehr]

06.05.2017
U11 G

VfB Kirchhellen - BVR 2:7 (1:2)

Diesen Samstag spielten wir bei den Jungs des VFB Kirchhellen, gewarnt von den guten Ergebnissen der Kirchhellener waren wir gewarnt. Doch der Matchplan ging voll auf und die Jungs hielten sich an Ihre Aufgaben. Die erste...[mehr]

02.05.2017
U15 I

BVR U14 - VFB Hüls 4:3 (4:2)

Am 8. Spieltag der U14-Spielrunde war der VfB Hüls zu Gast an der Hegestraße. Der BVR zeigte in diesem Spiel besonders in der Offensive einige tolle Kombinationen und durfte bereits in der 7. Minute ein erstes Mal jubeln. Nach...[mehr]

30.04.2017
1. Mannschaft

BVR - SpVgg. Herten 4:1 (2:1)

Der BVR hat das Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten aus Herten zwar gewonnen, verwöhnt wurden die Zuschauer aber nicht. Unsere Mannschaft begann engagiert und zielstrebig. Die Gäste waren durchaus überfordert zu Beginn und...[mehr]

30.04.2017
2. Mannschaft

BVR - Firtinaspor Gelsenkirchen 1:1 (0:0)

Verschenkte Punkte im Abstiegskampf für den BV Rentfort II. Gegen Firtinaspor Gelsenkirchen II kamen die Rentforter nicht über ein 1:1- Unentschieden hinaus. Traurig, aber wahr: Nach dem Sieg letzte Woche über Schaffrath tritt...[mehr]

30.04.2017
U19

F.S.M. Gladbeck - BVR 0:9 (0:6)

Es gibt nicht viel zu sagen. Geschenkte Punkte für den BV Rentfort im Abstiegskampf der Kreisliga A. 9:0 gewannen die Rentforter bei FSM Gladbeck. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen: Man spielte nur 60 Minuten. Danach...[mehr]

30.04.2017
U17

BVR - SSV Buer 1:7 (1:2)

Heute hatte man den Tabellenführer SSV Buer zu Gast an der Hegeroad. Mit gerade mal 11 Spielern und keinem Ersatzspieler nahm der BVR sich vor, trotzdem so lange wie möglich dagegen zuhalten. Dieses gelang ihnen in der ersten...[mehr]

29.04.2017
U15 I

SV Zweckel - BVR 1:3 (1:2)

Im ersten Meisterschaftsspiel nach den Osterferien war der BVR zum Derby beim Ortsrivalen SV Zweckel zu Gast. Auf der staubigen Asche im Zweckler Käfig konnten die Gastgeber in der 7. Min. in Führung gehen. Ein zu kurzer Rückpass...[mehr]

29.04.2017
U13 I

BVR - SuS 05 Beckhausen 2:2 (2:1)

Heute hatte man SuS 05 Beckhausen zu Gast. In der ersten Minute erspielten sich die Gäste mit einem schnellen Konter schon das 1:0 . Beide Teams überzeugten danach mit schönen Spielzügen und herausgespielten Torchancen. In der...[mehr]

29.04.2017
U11 I

BVR - SV Horst-Emscher 2:12 (2:6)

An diesem Spieltag gastierte der SV Horst 08 an der Hegestraße. Gegen die Leistungsmannschaft hatte der BVR hier spielerisch nichts entgegenzusetzen. Zwar stimmte die Einstellung, dennoch musste man hier eingestehen, dass man...[mehr]

29.04.2017
U11 G

BVR - SV Horst-Emscher 5:2 (5:2)

Heute fehlten uns 5 Kinder Felix, Mats, Benjamin, Fynn S und Yasin. Davon 2 Langzeitverletzte! Doch das Tat unserer Truppe keinen Abbruch. Sie Spielten von der ersten Minute an beherzt auf , so dass wir bereits nach 8 Minuten...[mehr]

23.04.2017
1. Mannschaft

FS Stuckenbusch - BVR 2:1 (1:1)

Der BVR hat den Angriff auf Platz 2 verpasst und wird nach einer engen Partie Platz 3 sichern müssen. Dabei kam man wieder nicht gut in die Partie. Ungenauigkeiten, Ballverluste und schlechte Raumaufteilung prägten das...[mehr]

22.04.2017
U15 I

BVR - DJK TuS Holsterhausen 5:3 (2:1)

Bevor es in die heiße Meisterschaftsphase geht, konnte der BVR in einem fairen Testspiel den Essener A-Ligisten TuS Holsterhausen an der heimischen Hegeroad verdient mit 5:3 bezwingen. Besonders erfreulich war in diesem Spiel,...[mehr]

19.04.2017
U15 II

SB Gladbeck - BVR 2:3 (0:1)

Heute fuhren wir zum Freundschaftsspiel nach SB Gladbeck. Wir kamen gar nicht gut ins Spiel, und es dauerte eine Weile, bis wir mit den schwer bespielbaren Rasenplatz zurecht kamen. So hatte SB in den ersten Minuten ein zwei...[mehr]

18.04.2017
U11 G

BVR - SSV Rotthausen II 9:3 (5:1)

Zu diesem Spiel verabredeten wir uns auf eine Spielzeit von 3x20 Minuten. Das Spiel entwickelte sich im ersten Drittel zu einem stark umkämpften Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch da der Gegner an diesem Tage nur 7...[mehr]

11.04.2017
U11 G

BVR - TuS Hordel 1:1 (1:1)

An diesem Tag trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld mit Schiedsrichter. Es entwickelte sich ein super Spiel beider Mannschaften mit mehr Torchancen und Spielanteilen für unsere Jungs. So dass wir auch...[mehr]

09.04.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Eichlinghofen 5:1 (1:1)

Was vor der Saison unmöglich erschien ist eingetroffen. Der BVR schlägt Eichlinghofen und das auch noch mit 5:1. Dabei war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Gäste sehr kompakt, ließen...

08.04.2017
U11 I

FC Rot-Weiß Dorsten - BVR 0:1 (0:0)

Am 08.04. trat der BVR zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld bei Rot-Weiß Dorsten an. Gegen die teilweise 2 Jahre älteren Spieler des Gastgebers konnte sich der BVR durchaus in den Vordergrund spielen und zeigte schöne...[mehr]

04.04.2017
U15 I

Ü14 Bezirkspokal: BVR - SG Preußen Gladbeck 6:1 (3:1)

Kurz vor den Osterferien hatte der BVR am 7. Spieltag des Bezirkspokals SG Preußen Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Die Hausherren waren direkt spielbestimmend und es dauerte auch nur 8 Minuten bis zum 1:0. Ein Schuss von...[mehr]

02.04.2017
1. Mannschaft

Westfalia Gelsenkirchen - BVR 1:5 (1:2)

Der BVR hat nach drei mehr oder minder erfolglosen Spielen wieder einen Sieg feiern können. Im Kreisderby bei Westfalia Gelsenkirchen gewann man mit 5:1. Ingesamt kam man ganz ordentlich in die Partie. Man versuchte die...[mehr]

02.04.2017
U19

BVR - SV Hessler 5:3 (1:1)

Der BV Rentfort kann doch noch gewinnen. Im Abstiegskampf der Kreisliga A setzte die Rentforter A-Jugend ein Ausrufezeichen und gewann gegen SV Hessler 06 mit 5:3. Stark ersatzgeschwächt wollte der BVR im Vorfeld der Partie das...[mehr]

02.04.2017
U17

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 2:6 (1:3)

Nach den Erfolgen der letzten Spiele wollte der BVR beim Tabellenletzten weitermachen, wo er aufgehört hatte. In der ersten Minute war der BVR noch nicht wach (oder doch zu überheblich) und kassierte prompt das 1:0. Nach dem...[mehr]

01.04.2017
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 19:2 (11:0)

Und nein, das Ergebnis ist kein Aprilscherz. Der BVR hat sich an diesem Spieltag so richtig den Frust vom vorherigen Spieltag von der Seele geschossen und gewann auch in dieser Höhe hochverdient mit 19:2. Während des Spiels...[mehr]

01.04.2017
U15 II

BVR - YEG Hassel 1:2 (0:1)

Heute hatten wir Yeg Hassel zu Gast an der Hegeroad. Nach 3 Niederlagen wollten wir diesmal wieder eine positive Leistung zeigen. Das Spiel hatte grade erst angefangen und war nur 2 Min. alt: Yeg verwandelte die erste Chance und...[mehr]

01.04.2017
U11 G

SV Zweckel - BVR 2:13 (0:7)

Am Samstag war die E2 beim Lokalrivalen SV Zweckel zu Gast. Nachdem die letzten Begegnungen gegen Erle 08 und Rhenania Bottrop wenig zufriedenstellend verliefen, kam das Derby an der Dorstener Straße gerade recht, um einmal...[mehr]

26.03.2017
U19

SV Zweckel - BVR 4:0 (1:0)

Auch wenn die Niederlage gegen Zweckel etwas zu hoch ausgefallen ist, war Sie aber nicht ganz unverdient. Schon in der 4. Spielminute musste unser Torwart Niels Radtke hinter sich greifen. Vorausgegangen war ein Eckball von...[mehr]