Zum Hauptinhalt springen

Alle Spielergebnisse

12.06.2016
U17

Beckhausen 05 - BVR 0:1 (0:0)

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison gelang uns ein glücklicher Auswärtssieg in Beckhausen, der uns letztendlich noch den vierten Tabellenplatz sicherte.   Für uns war das Spiel nahezu bedeutungslos, was man auch...[mehr]

11.06.2016
U15 I

BVR - Eintracht Gelsenkirchen 3:3 (2:1)

Am letzten Spieltag hatte der BVR Eintracht Gelsenkirchen zu Gast. Die Partie begann direkt mit einem Schockmoment. In der 5. Minute knallte Keeper Nils Schaudinn mit einem Gästestürmer zusammen und musste mit einer...[mehr]

10.06.2016
U8

BVR - SV Hessler 06 II 2:9 (2:3)

Die Rentforter gingen in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, nach einer Ecke von Fabian Berndt  und toller Kopfballverlängerung von Yannick Sarassa durch Paul Stollfuß mit 1:0 in Führung. Durch einen Doppelschlag...[mehr]

09.06.2016
U15 I

Erler SV 08 - BVR 2:1 (1:0)

Im gestrigen Nachholspiel beim Tabellenvierten Erle 08 legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Die Führung ließ dabei auch nicht lange auf sich warten. Zunächst parierte Keeper Nils Schaudinn noch eine 1 zu 1 – Situation,...[mehr]

09.06.2016
U9

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 4:4 (3:0)

Am Donnerstag war die F1 zu einem Nachholspiel bei Eintracht Gelsenkirchen zu Gast. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar ein optisches Übergewicht, kamen aber nie zu unserem Spiel. Das lag in erster Linie an den äußeren...[mehr]

07.06.2016
1. Mannschaft

BVR - Firtinaspor 5:2 nach Elfmeterschießen

Der Bericht aus Trainersicht nach der Aufstiegsparty: Der Bericht kommt diesmal etwas sehr viel später, aber die Insel hat gerufen und da konnte ein Großteil der Mannschaft nicht widerstehen. Noch am Donnerstag in der Kabine...[mehr]

05.06.2016
U19

SC Hassel - BVR 2:1 (2:1)

Beim Tabellenzweiten musste der BVR mit nur 10 Mann stark minimiert auflaufen somit waren man gezwungen defensiv zu stehen und über Standards und Konter mal nach vorne zukommen! Über 90 Minuten erspielte das Team sich den ein...[mehr]

05.06.2016
U17

BVR - SV Hessler 06 6:0 (1:0)

Trotz einiger Ausfälle dominierte das Team von Nordin Bouklata das komplette Spiel und gewann auch in dieser Höhe absolut verdient. Nach der Abstiegsangst kurz vor den Osterferien steht man jetzt nach einer tollen Serie auf dem...[mehr]

04.06.2016
U15 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 2:1 (1:1)

Bereits in der 7. Minute gingen die Gastgeber in Führung. Der BVR bekam den Ball nicht aus der Gefahrenzone und schon stand es 1:0. In der Folgezeit bekam man aber die Partie immer mehr in den Griff und drückte gegen Ende der 1....[mehr]

04.06.2016
U13 I

BVR - Erler SV 08 2:5 (2:0)

Nach dem Remis in Kirchhellen war heute Tabellenschlusslicht Erle 08 zu Gast an der Hegeroad. Ja man ließt richtig, Tabellenletzter und Ergebnis nach 2:0 Führung zur Pause 2:5 für Erle... Licht und Schatten zeigten die...[mehr]

03.06.2016
U8

Erler SV 08 - BVR 5:1 (2:1)

BV Rentfort F2 - Temporeicher F-Jugend-Fußball - F2 hält gegen eine starke Erler Mannschaft gut dagegen und verliert am Ende 1:5 Am Freitag hingen die Trauben in Erle etwas zu hoch. Dennoch können die Rentforter erhobenen...[mehr]

01.06.2016
Alt Herren

Pokal: BVR Ü32 - SC Hassel 6:0 (6:0)

2. Runde Kreispokal, 01.06.2016 BV Rentfort - SC Hassel 6:0 (6:0) Hoch konzentriert und mit dem festen Vorsatz den Einzug in die nächste Pokalrunde zu schaffen ging unsere Mannschaft in das Spiel. Es wurden zahlreiche gute...[mehr]

31.05.2016
U13 I

VFB Kirchhellen - BVR 1:1 (0:0)

Heute fuhr die D1 des BV Rentfort zum Nachholsspiel nach Kirchhellen. Bei herrlichem Sommerwetter entwickelte sich ein tolles D-Jugend Spiel, welches am Ende keinen Sieger hatte. In Halbzeit eins kamen beide Mannschaften recht...[mehr]

29.05.2016
1. Mannschaft

Middelich Resse - BVR 0:2 (0:2)

Der BVR hat auch das letzte Meisterschaftsspiel gewonnen und damit 74 von 84 Punkten bei 132:18 Toren geholt. An alle älteren Mitglieder: Bitte mal nachschauen, ob es im Verein jemals eine vergleichbare Saison in der A-Liga...[mehr]

29.05.2016
2. Mannschaft

Firtinaspor Gelsenkirchen - BVR 2:3 (2:1)

Klassenerhalt! Der BV Rentfort II wird auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A spielen. Gegen den frischgebackenen Meister der Kreisliga A2 Firtinaspor Gelsenkirchen gewann der BVR am Ende mit 3:2. Altmeister und...[mehr]

29.05.2016
U17

SV Zweckel - BVR 1:3 (1:1)

Mit einem tollen Derbysieg in Zweckel sichert sich der BVR den Klassenerhalt. Mit 3:1 gewann das Team von Trainer Nordin Bouklata und das nicht unverdient beim Tabellenführer SV Zweckel. Anschließend verlor ETUS Bismarck zu...[mehr]

28.05.2016
U15 I

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 7:2 (2:1)

Stark ersatzgeschwächt mit nur 12 Spielern hatte der BVR am Samstag Westf. Gelsenkirchen zu Gast. Hier erstmal direkt ein besonderer Dank an die beiden D-Jugendspieler Alexander Plester und Tom Schlieper, die kurzfristig...[mehr]

28.05.2016
U11 G

Beckhausen 05 II - BVR 3:6 (3:4)

Mit einem Sack voller Geschenke machte es der BVR, zumindest auf dem Papier, unnötig knapp und sich das Leben selbst schwer. Direkt in der ersten Spielminute sorgte ein Abstimmungsproblem zwischen Verteidigung und Torwart, für...[mehr]

28.05.2016
U9 III

BVR - SSV Buer III 4:2

Von Beginn machten die Rentforter Jungs klar, dass sie ihr Heimspiel an der Hegeroad unbedingt gewinnen wollen, so erspielte man sich viele Chancen, ließ aber vorm Tor ein wenig die Entschlossenheit vermissen. Die Verteidiger...[mehr]

28.05.2016
U7

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 2:3 (0:3)

Am heutigen Spieltag zeigte unsere Mannschaft mal wieder zwei Gesichter, somit konnten wir im ersten Durchgang nur schwierig mithalten. Das 0:1 bereits nach nur 4 Minuten wobei man es dem Gegner sehr einfach machte und wie schon...[mehr]

24.05.2016
U13 II

BVR - SW Buer-Bülse 7:0 (4:0)

Gast auf der Hegeroad Anlage waren heute die Gäste von SW Buer Bülse. Die Zweitvertretung vom BVR legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich dadurch mehrere Chancen aber leider wie so oft in der laufenden Saison wollte das...[mehr]

23.05.2016
U8

BVR - SV Horst 08 IV 4:3

BV Rentfort F2 (U8) testet gegen Horst 08 IV und gewinnt 4:3Das heutige Testspiel wurde in 3 Abschnitte aufgeteilt, wobei die ersten beiden Drittel jeweils über 15 Minuten und das letzte Drittel über 20 Minuten ausgespielt...[mehr]

22.05.2016
1. Mannschaft

BVR - YEG Hassel II 6:0 (3:0)

Der BVR hat nochmal seine momentane Ausnahmestellung in der Liga untermauert und den Tabellendritten mit 6:0 geschlagen, letztlich auch in der Höhe verdient. Eine Woche nach der Meisterschaft tauschte man sieben Leute in der...[mehr]

22.05.2016
2. Mannschaft

BVR - SV Hessler 06 0:7 (0:3)

Der Abstiegskampf der Kreisliga A2 entscheidet sich erst am letztem Spieltag! Die Chance, den Nichtabstieg in trockene Tücher zu packen, hat der BV Rentfort II am Sonntagmittag verpasst. Dieser verlor das Heimspiel gegen Hessler...[mehr]

22.05.2016
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck 1:0 (1:0)

Es war ein hart umkämpftes Spiel indem der Schiedsrichter nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Es wurde immer härter aber die Jungs vom BVR ließen sich nicht beeindrucken und konnten durch Kevin Breckel in Führung gehen....[mehr]

21.05.2016
U9

Quali zur Endrunde Emscher-CUP

Heute war die F1 beim zweiten Qualifikationsturnier für die Endrunde des Emscher-Junior-Cups in Herne-Wanne am Start. Jeweils zwei Teams aus zwei 7er-Gruppen konnten sich das begehrte Endrunden-Ticket sichern. Leider war...[mehr]

21.05.2016
Alt Herren

3. Platz bei Ü32 Kleinfeldmeisterschaft

Die diesjährige Ü32-Kleinfeldkreismeisterschaft mit 13 teilnehmenden  Mannschaften fand am 21.05.2016 in Gelsenkirchen-Rotthausen auf der Sportanlage "Auf der Reihe" statt. Titelträger wurde der VfB...[mehr]

21.05.2016
U13 II

BVR - Hansa Scholven 18:6 (9:0)

Heute hatte die D2 vom BVR die Mannschaft von Hansa Scholven zu Gast. Der Gast aus Scholven trat leider nur mit 8 Spieler an wobei davon auch noch Spieler aus dem Jg.2007 mitgespielt haben. Der BVR führte zur Halbzeit mit 9:0 und...[mehr]

20.05.2016
U9 III

Spfr. Bulmke - BVR 7:15 (2:7)

Den Auftakt zu diesem Spiel verschlief Rentfort und ging mit 0:1 in Rückstand. Danach rissen sich die Rentforter aber zusammen und bemühten sich auf einem sehr kleinen Spielfeld das Heft in die Hand zu nehmen . Ein richtiges...[mehr]

20.05.2016
U7

VFL Grafenwald - BVR 4:4 (0:1)

Am heutigen Spieltag ging es für unsere Mannschaft zum VFL, wo wir aus der Hinrunde noch eine Rechnung zu begleichen hatten. Zunächst sah auch alles ganz gut aus und bereits in der 3. Minute gab es den Spielzug der Partie. Brian...[mehr]

17.05.2016
U13 II

VFB Kirchhellen II - BVR 2:1 (1:0)

In der ersten Hälfte versuchte der BVR von Anfang an das Spiel zu bestimmen doch es wollte nicht so richtig klappen. Der Grund dafür war das der Gastgeber sehr defensiv eingestellt war und sich mit Mann und Maus hinten...[mehr]

16.05.2016
U9

BVR - Eintracht Erle 6:0 (3:0)

Nach dem Pfingstturnier am Wochenende stand am heutigen Dienstag schon die nächste Aufgabe auf dem Programm. Das Staffelspiel gegen Eintracht Erle war dann aber auch ein besseres Trainingsspiel. Unsere Jungs waren von der ersten...[mehr]

16.05.2016
1. Mannschaft

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:8 (1:2)

Meister müssen aufsteigen! Zu Beginn mal eine Forderung, die bestimmt von vielen Leuten unterstützt wird. Dann wäre die Freude beim Auswärtssieg sicherlich noch wesentlich größer gewesen, denn durch Schützenhilfe aus Ellinghorst...[mehr]

16.05.2016
2. Mannschaft

Gencler Resse - BVR 10:2 (4:1)

Tobi Dudde brachte den BVR in der 5. Minute in Führung. Das war es dann aber schon. Oliver Koczy konntze dann noch in der 71. Minute auf 7:2 verkürzen.[mehr]

15.05.2016
U11 G

3. Platz beim Einhorn-Cup

3. Platz beim 25. Einhorn-Cup des BSV Heeren Der BSV Heeren lud letztes Wochenende zum 25. Einhorn-Cup alle Gewinnervereine der letzten 24 Jahre ein. Darunter auch den BV Rentfort, der zuvor schon zweimal die Trophäe nach...[mehr]

08.05.2016
1. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst 14:1 (5:1)

Rentfort gegen Adler, oft umkämpft, oft agierten die Adler als vermeintlicher Außenseiter mit dem Messer zwischen den Zähnen. Diesmal eine eindeutige Angelegenheit für einen hochkonzentrierten Spitzenreiter. Diesmal hat unsere...[mehr]

08.05.2016
U19

BVR - Westfalia 04 Gelsenkirchen 1:6 (0:3)

Eine deutliche aber auch eingeplante Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Gelsenkirchen. Einige fehlende bzw. verletzte Spieler wurden von B-Junioren ersetzt die ihre Sache gut machten. Am Ende reichte es nur zu einem...[mehr]

07.05.2016
U17

ETUS Bismarck - BVR 3:3 (2:1)

Am Ende wusste man nicht richtig ob man sich über den Punkt freuen sollte oder sich maßlos ärgern sollte, da der Ausgleich der Gelsenkirchener in der Nachspielzeit fiel. Zunächst hatte der BVR wenig zugriff auf das Spiel und...[mehr]

07.05.2016
U15 I

BVR - SV Horst 08 II 1:2 (0:0)

Nach dem Debakel der Vorwoche war dieses Mal der Spitzenreiter Horst 08 II zu Gast an der Hegeroad. Diese Woche zeigte der BVR aber ein anderes Gesicht. Die Lauf- und Kampfbereitschaft stimmte und es war der Mannschaft deutlich...[mehr]

07.05.2016
U13 I

Beckhausen 05 - BVR 1:3 (0:0)

Bei herrlichen Sommertemperaturen fuhren wir heute zum nächsten Pflichspiel nach Beckhausen. Die Kicker der Rentforter D1 taten sich in Halbzeit eins sehr schwer und knüpften an die schwache Chancenauswertung von der...[mehr]

07.05.2016
U11 G

BVR - Eintracht Gelsenkirchen II 14:3 (6:2)

Bei extrem heißen Temperaturen zeigte der BVR heute eine ansprechende Leistung gegen die Eintracht aus Gelsenkirchen. Man ließ Ball und Gegner laufen und feierte ein wahres Schützenfest. Der BVR dominierte zu jedem...[mehr]

07.05.2016
U9

BVR - Erler SV 08 III 4:6 (1:3)

Bei sommerlichen Temperaturen stand unsere F1 der F3 vom Erler SV gegenüber. Dabei entwickelte sich einen munteres Spiel. Unsere Jungs hatten mehr Spielanteile und konnten sich einige gute Chancen herausspielen. Leider blieb ...[mehr]

07.05.2016
U8

BVR - Erler SV 08 IV 4:6 (1:2)

Krimi ohne Happy End an der Hegestraße - F2 verliert nach Hitzeschlacht knapp mit 4:6 gegen Erle   Ausgerechnet heute hob die Sonne das Thermometer auf dem Kunstrasenplatz auf gefühlte 35 Grad an. Denn heute standen...[mehr]

06.05.2016
U9 III

BVR - SV Zweckel IV 3:0 (2:0)

Das Derby zwischen der F3 des BV Rentfort und der Zweckler F4 Vertretung fand bei Bilderbuchwetter an der Hegeroad statt.Von der ersten Sekunde an zeigten die Rentforter den Zwecklern auf , das man keineswegs gewillt war dieses...[mehr]

06.05.2016
U7

BVR - Erler SV 08 3:4 (1:1)

Beim heutigen Gegner war schnell klar dass es kein Selbstläufer werden würde. Die ersten 10min war es ein sehr ausgeglichenes Spiel wo der BVR sich die Führung erarbeitete, Eren Jaszkowiak spielte einen langen Ball aus der Abwehr...[mehr]

01.05.2016
1. Mannschaft

Eintracht Erle - BVR 1:6 (1:2)

Der BVR hat den Patzer von Erle 19 genutzt und hat nun 3 Punkte Vorsprung an der Spitze. Dabei schien die überraschende Vorlage aus Grafenwald unsere Mannschaft zunächst zu lähmen.  Es waren nur wenige Sekunden bis zum...[mehr]

30.04.2016
Alt Herren

BVR Ü32 - Gencler Resse 6:3 (2:2)

Gleich zu Beginn der Partie konnten wir uns einige sehr gute Chancen erspielen. Das 1:0 erzielten wir dann jedoch durch eine Standardsituation. Nach schönem Eckball von Daniele Rossi auf Markus Obermüller köpfte der den Ball ...[mehr]

30.04.2016
U15 I

SC Hassel - BVR 6:0 (3:0)

Damit war die Ausgangslage von Anfang an klar, es trat der Tabellenfünfte beim Zehntplatzierten der Liga an. Doch das war noch vorm Spiel. Mit leichter Verspätung wurde das Spiel auf Asche angepfiffen und direkt wurde dem BV...[mehr]

30.04.2016
U13 I

BVR - SSV Buer II 1:4 (0:2)

Nach dem knapp verlorenen Spiel gegen den Tabellenführer SV Hessler 06 setzte es heute die nächste Niederlage, diesmal nur völlig verdient und nahezu komplett ohne Gegenwehr. Es war mit Abstand das schwächste Spiel der Saison und...[mehr]

30.04.2016
U13 II

Teutonia Schalke - BVR 0:3 (0:1)

Beide Mannschaften tasteten sich am Anfang des Spieles erstmal ab und so ergab sich die eine oder andere Torchance für beide Teams. Nach ca. 10 Minuten wurde der BVR immer stärker und erspielte sich eine Chance nach der anderen....[mehr]

30.04.2016
U11 I

SSV Buer - BVR 14:0

Dass das Team von der Löchterheide als Spitzenreiter Favoriten sind war klar. Wir sind nicht gerade personell gut aufgestellt gewesen mit gerade mal nur einem Auswechselspieler. Selbst bei voller Besetzung wäre es nicht viel...[mehr]

30.04.2016
U11 G

SSV Buer II - BVR 7:0 (3:0)

Nein die Tore in Buer zählen nicht doppelt. Auch gibt es keine A- und B-Wertung. Fakt ist, dass das erste gemeldete Ergebnis einfach versehentlich eingetragen wurde. Danke noch mal für die Korrektur an dieser...[mehr]

30.04.2016
U9

VFB Kirchhellen - BVR 0:8 (0:3)

Der Tag startete bereits um 9 Uhr mit dem Staffelspiel beim VfB Kirchhellen. Trotz früher Anstoßzeit waren unsere Jungs von Beginn an hellwach und riefen ihr volles Potenzial ab. Gutes Kombinationsspiel, schön herausgespielte...[mehr]

30.04.2016
U8

VFB Kirchhellen II - BVR 7:1

Verdiente Niederlage gegen Kirchhellen fällt 2-3 Tore zu hoch aus!   Nachdem das Spiel gegen Rotthausen ausgefallen war, kam es am 30.04. zum Spiel in Kirchhellen. Leider verschliefen die Rentforter die ersten 3 Minuten...[mehr]

29.04.2016
U9 III

SB Gladbeck - BVR 3:4 (0:1)

F3 des BV Rentfort feiert verdienten Sieg bei SB Gladbeck Einen sehr guten Start erwischte die Rentforter F3 auf der roten Asche der Schwarz Blau Gladbeck Sportanlage. Nach kurzer Zeit gingen sie durch ein Tor von Domenik...[mehr]

29.04.2016
U7

VFB Gelsenkirchen - BVR 6:6 (3:3)

Mit einem dünn besetzten Kader mit nur einem Spieler auf der Bank, reisten wir zum Auswärtsspiel zum VFB Gelsenkirchen. Schon in der 2min gingen wir durch einen Freistoß von Jason Wichert den Marlon Vitolins am 2 Pfosten nur...[mehr]

27.04.2016
U11 G

BVR - TC Freisenbruch Essen 5:4 (3:3)

Technik meets Kampf! Ein Freundschaftsspiel der besonderen Güte erlebte der BVR im Spiel gegen den TC Freisenbruch aus Essen. Wenn unser Stürmer sich nach knapp 40 Minuten weigert, noch mal aufs Feld zu gehen und der...[mehr]

24.04.2016
1. Mannschaft

BVR - VFL Grafenwald 8:0 (5:0)

Der BVR hat die nächste überzeugende Vorstellung abgeliefert. Gegen den ohne Niederlage in 2016 angereisten VfL Grafenwald gewann man auch in der Höhe verdient mit 8:0. Auch wenn die Gäste nicht ihren besten Tag erwischten,...[mehr]

24.04.2016
2. Mannschaft

BVR - ETUS Bismarck 4:8 (3:4)

Das war gar nichts, BV Rentfort II! Die Rentforter Zweitvertretung verlor am 25. Spieltag wohl eines der wichtigsten Spiele der Saison. Gegen Mitabstiegskonkurrent ETuS Bismarck setzte es für die Truppe von Maik Rogalski und...[mehr]

24.04.2016
U19

Viktoria Resse - BVR 2:1 (1:0)

Stark ersatzgeschwächt und nur mit einem elf Mann Kader fuhr die Rentforter A-Jugend zum Spiel nach Viktoria Resse. Da Torwart Justin Kirstein zur Pause aus privaten Gründen den Platz verlassen musste, spielte man die komplette...[mehr]

24.04.2016
U17

BVR - Viktoria Resse 4:0 (2:0)

Mit dem zweiten Sieg in Serie konnten wir heute unsere Situation im Abstiegskampf weiter verbessern. Dabei zeigten wir größtenteils eine überzeugende Leistung.   Bereits nach fünf Minuten lagen wir mit zwei Toren in...[mehr]

23.04.2016
U15 I

BVR - VFB Kirchhellen 1:0 (0:0)

Am 20. Spieltag hatte der BVR den Abstiegskandidaten VfB Kirchhellen zu Gast an der Hegestraße. Die Gastgeber kontrollierten von Anfang an das Spielgeschehen und es ging nur in eine Richtung. Beim VfB gewann man sehr schnell den...[mehr]

23.04.2016
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 1:0 (1:0)

Am Platz an der Kanzlerstraße stand heute das Spiel Erster gegen Zweiter an. Es war das erwartet temporeicher hochspannende Fußballspiel, bei dem am Ende eine einzige Szene das Spiel entscheiden sollte. Alle Mühen und das...[mehr]

23.04.2016
U11 I

BVR - Erler SV 08 2:4 (0:2)

Zur Pause lag der BVR mit 0:1 hinten. Die Gäste konnten direkt nach legen und auf 0:2 erhöhen. Jedoch gelang der Anschlusstreffer umgehend. Mit neuen Elan drängte man auf das 2:2 wurde jedoch eiskalt mit dem 1:3 überrascht. Auch...[mehr]

23.04.2016
U11 G

BVR - Erler SV 08 II 3:5 (2:3)

Gegen starke und ambitionierte Erler hatte man am heutigen Samstag einen schlechten Start. In den ersten 17 Minuten brannte es so manches Mal lichterloh im Strafraum der Rentforter. Nur durch beherzte Aktionen der Verteidigung...[mehr]

23.04.2016
U9

BVR - SSV Rotthausen 6:9 (1:5)

Heute stand an der heimischen Hegeroad die Partie gegen den SSV Rotthausen auf dem Programm. Leider verschliefen unsere Jungs den Beginn komplett und man lag innerhalb kürzester Zeit mit 3:0 zurück. Die Gäste waren von Beginn an...[mehr]

22.04.2016
U7

BVR - BW Gelsenkirchen 6:2 (3:2)

Von Beginn an dominierte der BVR das Geschehen und ging bereits in der 2min durch Jason Wichert in Führung. In der Folgezeit erspielte sich der BVR weiter haufenweise Torchancen ohne hinten was zu zulassen jedoch ließ man zu...[mehr]

20.04.2016
U15 I

BVR - Viktoria Resse 2:3 (1:0)

Nach der Hinspielniederlage hatte sich der BVR am gestrigen Abend einiges vorgenommen. Bereits in der 4. Min. gelang dann auch das frühe 1:0. Yannick Rheinberg spielte einen feinen Ball über die Abwehr hinweg auf Eren Sarigül,...[mehr]

20.04.2016
U13 I

BVR - SC Hassel 2:0 (2:0)

Am heutigen Mittwoch war der SC Hassel zu Gast an der Hegeroad. Anders als die packende Partie vom Wochenende konnte man heute beinahe einschlafen. Der BVR tat nicht mehr als er tun musste, gewann verdient mit 2:0 und wusste...[mehr]

19.04.2016
U9

BVR - SV Zweckel 12:5 (5:2)

Heute stand an der heimischen Hegeroad für die F1 das Nachholspiel gegen den SV Zweckel auf dem Programm. Gleich von Beginn an drehten unsere Jungs auf und waren schnell mit 2:0 in Führung. Die Zweckeler Jungs hielten gut dagegen...[mehr]

17.04.2016
1. Mannschaft

SV Horst 08 II - BVR 1:3 (0:2)

Der BVR hat sich zurückgemeldet und gleichzeitig den Fluch von Horst gebrochen. Gegen kaum eine Mannschaft hatte man in den letzten Jahren eine so miese Bilanz wie gegen die Horster. An einen Sieg in Horst konnten sich nur...[mehr]

17.04.2016
U19

BVR - SV Hessler 06 3:3 (1:2)

Im Meisterschaftsspiel gegen den SV Hessler 06 zweigte sie Mannschaft genau das Gegenteil von der Vorwoche. Das Spiel war geprägt von Unkonzentriertheiten, Gemecker und Provokationen. Trotz zweimaliger Führung für den BV Rentfort...[mehr]

17.04.2016
U17

VFB Kirchhellen - BVR 0:1 (0:0)

Mit einer sehr starken kämpferischen Leistung sicherten wir uns heute wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.   Vom Anpfiff an war klar, dass es heute kein spielerisches Glanzstück geben wird. Das ...[mehr]

17.04.2016
U9

Junior Cup SV Dorsten Hardt 2. Platz

Mit einem zweiten Platz in einer stark besetzten Gruppe kehrte die F1 von NRW Junior Soccer Cup des SC Dorsten-Hardt zurück. Damit konnte man sich für die nächste Runde qualifizieren. Los ging es gegen TSV Marl-Hüls. Dabei...[mehr]

16.04.2016
Alt Herren

BVR - FSM Gladbeck 2:3 (1:0)

Aus unserer Sicht eine Partie zum vergessen. Ein Kick auf unterstem Niveau. Schon der Beginn ließ erahnen worauf es an diesem Nachmittag hinauslaufen sollte. Ein Fehlpass folgte dem nächsten und Torchancen wurden ...[mehr]

16.04.2016
U15 I

ETUS Bismarck - BVR 0:3 (0:1)

Es ist geschafft! Im 5. Spiel gelang endlich der erste Sieg in der Rückrunde. Im ersten Durchgang war es ein ausgeglichenes, aber relativ zähes Spiel. Der BVR verzettelte sich zu oft in Einzelaktionen. Wenn dann doch einmal...[mehr]

16.04.2016
U13 I

Eintracht Erle - BVR 2:3 (1:0)

Nach der Testspielniederlage vom letzten Samstag führ die D1 des BV Rentfort heute als klarer Außenseiter nach Erle. Im Hinspiel unterlag der BVR mit 3:5 und noch einmal wollten sich die Jungs nicht geschlagen geben. Nach ...[mehr]

16.04.2016
U13 II

VFL Grafenwald II - BVR 1:9 (0:5)

Die D2 vom BVR war heute zu Gast beim Tabellendritten VFL Grafenwald. Das Hinspiel in der Vorrunde endete 5:5. Das Spiel begann und beide Teams tasteten sich erstmal ab. Der BVR erspielte sich zwar einige Chancen aber nutzte...[mehr]

16.04.2016
U11 I

SV Zweckel - BVR 10:0 (4:0)

Der SV Zweckel dominierte das Spiel. Rentforts Trainer brach nach Unsportlichkeiten der Gastgeber kurz vor dem Ende ab.[mehr]

16.04.2016
U11 G

SV Zweckel II - BVR 3:2 (2:1)

Im Spiel an der Dorstener Straße konnte man eine gute Leistung beider Mannschaften sehen. Obwohl die Gastgeber in der 7. Minute durch einen verdeckten Schuss nach einer Ecke und in der 14. Minute über einen Konter in Führung...[mehr]

16.04.2016
U8

BVR - SV Zweckel II 5:3 (2:1)

Derbysieger, Derbysieger ...hey, hey! F2 des BV Rentfort besiegt die F2 des SV Zweckel im Stadtderby verdient mit 5:3   Am Samstag kam es an der Hegestraße  zum Stadtderby der F2 Junioren zwischen BV Rentfort und SV...[mehr]

16.04.2016
U7

Wacker Gladbeck - BV Rentfort 2:8 (2:4)

Beim heutigen Gegner ließen unsere Kicker von der ersten Minute an keinen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen sollte und zeigten alles was man beim Spiel in der letzten Woche vermissen ließ. Vor allem unsere Stürmer Luke...[mehr]

13.04.2016
Alt Herren

BVR - Beckhausen 05 7:1 (1:0)

Zu einem Testspiel hatte der BVR am gestrigen Abend SuS Beckhausen zu Gast. Nach einer knappen Pausenführung, platzte in Hälfte 2 der Knoten und man schickte die Gäste mit 7:1 auf die Heimreise. Im 1. Durchgang entwickelte...[mehr]

11.04.2016
U11 G

BVR - Viktoria Resse II 5:5 (3:1)

Gegen Viktoria Resse spielte man bärenstarke 30 Minuten mit viel Übersicht und Ballbesitz. Man ließ den Ball und die Gegner ordentlich laufen. So ging es dann auch verdient mit einer 3:1 Führung in die Pause. Direkt nach ...[mehr]

10.04.2016
U19

YEG Hassel - BVR 1:3 (0:2)

In den ersten 20 Minuten hatte man das Spiel im Griff aber wir schafften es nicht wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. Danach verloren wir kurz den Faden und YEG Hassel kam zu ersten Torchancen, die sie nicht nutzen...[mehr]

10.04.2016
U17

BVR - SV Horst 08 II 0:4 (0:1)

Das erste Meisterschaftsspiel nach den Osterferien verloren wir zwar deutlich gegen den Tabellenzweiten aus Gelsenkirchen, jedoch verkauften wir uns deutlich besser, als es das Ergebnis vermuten lässt.   Wir kamen...[mehr]

09.04.2016
1. Mannschaft

BVR - SV Zweckel II 2:2 (1:1)

Der BVR hat durch eine erneut indiskutable und blutleere Vorstellung den Vorsprung an der Spitze verspielt. Was sich in den vergangenen Wochen angedeutet hat, wurde nun (endlich) auch mit Punktverlusten bestraft. Ohne Fokus auf...[mehr]

09.04.2016
U15 I

BVR - SV Hessler 06 3:5 (0:1)

Auch nach dem 4. Meisterschaftsspiel im Jahr 2016 wartet der BVR immer noch auf einen Dreier. In Hälfte 1 waren die Gäste das spielbestimmende Team mit den deutlich besseren Gelegenheiten. Einzig Keeper Nils Schaudinn war es zu...[mehr]

09.04.2016
U13 I

SV Dorsten-Hardt - BVR 1:0 (0:0)

Nach einer Woche Pause ging es heute nach Dorsten Hardt. Es war ein Testspiel auf schwer bespielbarer Asche und gegen einen kämpferisch starken Gegner. Als alles nach einem typischen 0:0 Spiel aussah, trafen die Gastgeber am ...[mehr]

09.04.2016
U11 I

BVR - SV Horst 08 3:4 (2:3)

Der BVR war mit 2:0 in Führung gegangen, hatet bis dahin gut gespielt und den Ball auch laufen lassen. Aufgrund einer Verletzung musste man nach der 2:0 Führung auswechseln, wodurch ein kleiner Einbruch entstand und es zum...[mehr]

09.04.2016
U9

SSV Buer - BVR 4:2

Mit einer 4:2 Niederlage kehrte die F1 vom Auswärtsspiel beim SSV Buer zurück. Dabei stellte das Ergebnis die Spielverhältnisse quasi auf den Kopf. Wir machten von Anfang an Druck und waren spielbestimmend. Folgerichtig ...[mehr]

09.04.2016
U11 G

BVR - SV Horst 08 II 2:12 (1:4)

Eigentlich muss man zu dem Spiel gar nicht groß was schreiben.   Letztlich rechnete man sich auch gar nichts gegen die guten Horster aus. Aktuell trennen die Mannschaft noch Welten.[mehr]

09.04.2016
U8

SSV Buer II - BVR 10:4

BV Rentfort kassiert in Buer eine deutliche Niederlage – zeigt beim 3:10 aber Moral und gestaltet die zweite Hälfte mit 3:5 ausgeglichen   Dabei gelang den Rentfortern ein Blitzstart, denn nach Pass von Paul...[mehr]

09.04.2016
U7

BVR - SG Preußen Gladbeck 2:4 (1:2)

Alles war serviert für ein packendes Derby. Doch nach wenigen Minuten war klar, dass unsere Mannschaft heute nicht in der Lage war Topleistungen zu bringen und somit tat man sich mit dem Gegner sehr schwer. Dennoch schien es am...[mehr]

03.04.2016
1. Mannschaft

SSV Buer II - BVR 1:4 (0:2)

Der BVR ist mit einem Sieg aus der dreiwöchigen Pause gekommen, sollte aber tunlichst schnell seinen Rhythmus wiederfinden, wenn es was mit der Meisterschaft werden soll. Man hatte zwar von Beginn an alles im Griff, viel...[mehr]

03.04.2016
3. Mannschaft

BVR - TSV Feldhausen 0:0

Der BV Rentfort III schwächelt erneut! Im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A reichte es für die Mannschaft von Trainer Daniel Griese gegen den TSV Feldhausen, eine Mannschaft aus dem absoluten Tabellenmittelfeld nur zu...[mehr]

03.04.2016
U19

BVR - SSV RHADE 3:1 (2:0)

Heute hatten wir SSV Rhade zu Gast. Im ersten Durchgang kontrollierten wir das Spiel. Nach einer Ecke von Davin Wendlandt netzte Patrik May verdient zum 1:0 für uns ein. In der 10 min brachte Patrik May ein Freistoß in den...[mehr]

03.04.2016
U17

BVR - Erkenschwick U16 2:4 (2:1)

Das erste Testspiel mit dem neuen Trainer Nordin Bouklata ging für uns verloren, allerdings wurde das neue System schon teilweise gut umgesetzt.   Zunächst gingen wir durch einen Freistoß, der unter der Mauer...[mehr]

02.04.2016
U13 II

Feldturnier beim VFB Waltrop

Heute waren wir zu Gast beim Ostercup 2016 in Waltrop. In unserer Gruppe befanden sich D1 Mannschaften aus Bezirksligen, Bestengruppen und Kreisliga A Mannschaften. Somit war klar, daß es ein Turnier wird für die D2 vom...[mehr]

02.04.2016
U11 G

Vestia Disteln 2 - BVR 8:10 (3:5)

Bei herrlichstem Sonnenschein trat die E2 des BVR heute in Herten bem SVi Vestia Disteln an. In angenehmer Atmosphäre sahen die Zuschauer ein ansprechendes Spiel beider Mannschaften mit vielen Toren. In 3 mal 20 Minuten ...[mehr]

02.04.2016
U9

Hallenturnier bei SW Alstaden

SW Alstaden gewinnt das Hallenturnier[mehr]

26.03.2016
U13 I

BVR - FC Karnap 3:2 (1:0)

Mitten in den Osterferien hatte der BVR zum zweiten Mal in diesem Jahr den FC Essen Karnap zu Gast. Im Januar verlor man noch mit 1:3, doch heute zeigten die Jungs der D1 eine ordentliche Leistung und gewannen am Ende verdient...[mehr]

26.03.2016
U9

Turnier beim Erler SV 08, Vorrundenaus

Am Karsamstag meinte das Wetter es gut mit den Fußballern. Unsere F1 trat bei strahlendem Sonnenschein zum gut besetzten Tribune-Sport-Agentur-Cup in Erle an. In 5 6er-Gruppen wurde der Turniersieger gesucht. Wo viel Sonne ist,...[mehr]

23.03.2016
U19

BVR - DSC Wanne-Eickel 0:5 (0:4)

Nach der unnötigen 2:3-Niederlage der Rentforter A-Jugend gegen die eigene B hieß man die A-Jugend von Wanne-Eickel an der Hegestraße willkommen. Diese spielen in der Bezirksliga und haben noch Ambitionen aufzusteigen. Ziel war...[mehr]

20.03.2016
3. Mannschaft

SG Preußen Gladbeck IV - BVR 4:3 (2:1)

Der BV Rentfort III verlor am Sonntagnachmittag zum ersten Mal seit knapp einem Jahr ein Pflichtspiel! Die Serie konnte nicht halten. Knapp ein Jahr war die Elf von Trainer Daniel Griese ungeschlagen; bis eben zum heutigen...[mehr]

20.03.2016
U17U19

B-Junioren - A-Junioren 3:2

In einem Testspiel gewannen Rentforts B-Junioren gegen die A-Junioren. Der eigentliche Test der B-Junioren gegen Rhenania Hamborn wurde von den Gästen kurzfristig abgesagt.[mehr]

20.03.2016
U13 I

BVR - SV Horst 08 II 4:0 (3:0)

Nur einen Tag nach dem Test gegen Hamborn war heute die D2 von Horst 08 zu Gast. Noch im Dezember letzten Jahres verlor man gegen die Gelsenkirchener in der Meisterschaft mit 0:2. Heute aber ging der BV Rentfort mit 4:0 als ...[mehr]

20.03.2016
U8

Hallenturnier bei DJK BW Greven 3. Platz

3. Platz - Rentforter F2 holt 3 Siege beim Turnier in Greven - Leider sind 4 Mannschaften nicht zum Turnier erschienen   Beim Turnier in Greven hielten die Rentforter gut mit und erreichten 3 Siege und 3 Niederlagen. Das...[mehr]

19.03.2016
U13 I

BVR - SF Hamborn 1:4 (1:2)

Zum ersten Testspiel in den Ferien hatten wir den Tabellenführer der Kreisleistungsklasse Duisburg zu Gast. Mit 63:6 Toren aus 17 Spielen stehen die Hamborner unangefochten auf Platz 1 ihrer Gruppe. Es wurde das erwartet...[mehr]

19.03.2016
U11 G

Freibeuter-Cup beim SV Dorsten-Hardt, 7. Platz

In ihrer Vorrundengruppe belegte der BVR den 7. und damit letzten Platz.[mehr]

13.03.2016
2. Mannschaft

SG Preußen Gladbeck II - BVR 5:0

Quelle: Ben Tautz Die Zweitvertretung von Preußen Gladbeck ist Derbysieger der Kreisliga A2! Im einzigen Derby der Liga siegten die Hausherren gegen schwache Rentforter am Ende mit 5:0. Der Sieg ist in der Höhe verdient,...[mehr]

13.03.2016
1. Mannschaft

SV Hansa Scholven - BVR 1:6 (0:4)

Der BVR hat die nächste Aufgabe in Richtung Meisterschaft gemeistert. Sicherlich kein Ruhmesblatt, aber ein souveräner Erfolg. Die Spielrichtung wurde schnell deutlich, der BVR dominierte die Partie, ließ aber schon früh klarste...[mehr]

13.03.2016
3. Mannschaft

BVR - SB Gladbeck 4:1 (3:0)

von Ben Tautz: Ist der BV Rentfort III damit aufgestiegen? Eben dieser gewann nämlich gegen SuS SB Gladbeck mit 4:1. Es war das absolute Topspiel der Kreisliga B. Der ungeschlagene Tabellenführer, welcher das letzte Pflichtspiel...[mehr]

13.03.2016
U19

BVR - SG Preußen Gladbeck 10:0 (6:0)

Einen ungefährdeten 10:0-Erfolg feierte die Rentforter A-Jugend gegen SG Preußen Gladbeck. In einem einseitigen Spiel ging die Elf von Trainer Nordin Bouklata bereits in der neunen Spielminute durch Joel Schneidinger in Führung....[mehr]

13.03.2016
U13 II

BVR - Westfalia 04 Gelsenkirchen 1:5 (0:3)

Heute hatte die D2 vom BVR die D1 von Westfalia Gelsenkirchen zu Gast. Die Gelsenkirchener zeigten von Beginn an ihre Stärke und setzten den BVR permanent unter Druck. Der BVR dagegen spielte in der ersten Hälfte ängstlich,...[mehr]

12.03.2016
U15 I

SSV Buer II - BVR 2:0 (1:0)

Auch nach dem 3. Spiel nach der Winterpause wartet der BVR immer noch auf den ersten Rückrundendreier. Der BVR spielte eine sehr gute erste Halbzeit und hatte auch einige Tormöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben....[mehr]

12.03.2016
Alt Herren

Ü32 Teutonia Schalke - BVR 5:6, 1:1 (0:1)

In einer hart umkämpften ausgeglichenen Partie gelang es uns den amtierenden Titelverteidiger im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb zu schießen.   Die erste Chance in Minute 5 hatten die Gastgeber mit einem Flachschuss...[mehr]

12.03.2016
U13 I

SV Zweckel II - BVR 0:2 (0:1)

Nach der bitteren Niederlage aus der Vorwoche fuhr die D1 des BV Rentfort heute zum nächsten Derby nach Zweckel. Die Jungs von der Hegeroad fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel, konnten aber mit dem...[mehr]

12.03.2016
U8

BVR - Eintracht Erle II 6:1 (3:0)

2. Sieg in der Rückrunde für die Rentforter F2 - 6:1 gegen Eintracht Erle Heute war Eintracht Erle zu Gast an der Hegestraße und die Gäste hatten nach 2 Minuten die erste Chance doch der Ball knallte gegen den Pfosten und Ole...[mehr]

12.03.2016
U7

BVR - Eintracht Gelsenkirchen II abgesagt

Das Spiel der G1 wurde Freitagabend per Mail um 23:20 Uhr von Eintracht Gelsenkirchen abgesagt.[mehr]

10.03.2016
1. Mannschaft

SpVgg. Erle - BV Rentfort 5:1 (3:1)

Der BVR hat sich im Pokal bis auf die Knochen blamiert und nach einer absolut indiskutablen Leistung völlig verdient mal richtig einen verpasst bekommen. Erle war in allen Bereichen deutlich besser und hätte sogar noch viel höher...[mehr]

07.03.2016
U11 G

BVR - FC Kray II 2:11 (1:4)

Heute musste der BVR gegen den Tabellenführer aus Essen eine empfindliche Klatsche hinnehmen. In einem Spiel über 3 X 20 Minuten, spielte man die ersten 40 Minuten ganz ordentlich mit. Allerdings ohne zwingende Akzente in der...[mehr]

06.03.2016
1. Mannschaft

BVR - VFB Kirchhellen 3:0 (1:0)

Nach einer Woche Abstinenz hat sich der BVR wieder die Tabellenführung gekrallt. Dabei reichte gegen ersatzgeschwächte Gäste eine glanzlose Vorstellung. Von Beginn an fehlte unserer Mannschaft das Tempo um kompakte...[mehr]

06.03.2016
2. Mannschaft

BVR - Preußen Sutum 1:1 (0:1)

Das war ein herber Dämpfer im Kampf um den Nichtabstieg der Rentforter Zweitvertretung und im Endeffekt haben sich die Rentforter in der Partie gegen Preußen Sutum auf gut Deutsch "vor Glück beschissen". Schließlich...[mehr]

06.03.2016
U19

ETUS Bismarck - BVR 2:1 (1:1)

Die Rentforter A-Jugend verlor bei ETuS Bismarck am Sonntagmorgen verdient mit 1:2. „Das war eine unnötige Niederlage“, resümierte Nordin Bouklata. Seine A-Jugend konnte bereits in der fünften Minute mit 1:0 in Führung gehen....[mehr]

06.03.2016
U17

BVR - SSV Buer II 3:4 (2:2)

Im zweiten Rückrundenspiel gab es für uns die zweite Niederlage, allerdings hätte es für uns nicht unglücklicher laufen können. Wir kamen gut ins Spiel und dominierten die ersten 30 Minuten, ohne uns jedoch zwingende Torchancen...[mehr]

06.03.2016
U13 II

RW Oberhausen U11 - BVR 10:3

Nach langer und intensiver Vorbereitung war es am heutigen Sonntag endlich soweit. Die D2 war zu Gast bei der U11 vom SC Rot Weiß Oberhausen. Im Vorfeld wusste das Team vom BVR das es ein schwieriges Spiel auf hohem Niveau wird...[mehr]

05.03.2016
U13 I

BVR - SG Preußen Gladbeck 0:1 (0:1)

Zu Gast an der Hegeroad war heute der amtierende Hallenstadtmeister Preußen Gladbeck. Der BVR zeigte vor allem in Halbzeit zwei eine gute Leistung, doch die Preußen konnten den frühen Führungstreffer über die Zeit retten und...[mehr]

05.03.2016
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 1:1 (0:0)

Im 2. Spiel der Rückrunde wollte der BVR den ersten Dreier einfahren. Aber gerade im ersten Durchgang war davon aber wenig zu sehen. Es entwickelte sich auf beiden ein zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Eine Freistoßflanke von...[mehr]

05.03.2016
U13 II

BVR - SG Preußen Gladbeck II 2:1 (1:1)

Die Rückrunde für unsere Rentforter Jungs startete  gleich gegen die gut Zweitplatzierten SG Preußen.Wir kamen gut ins Spiel und erarbeiteten uns gute Torchancen in den ersten 30 Min. Durch eine gute Vorlage von Bardhec...[mehr]

05.03.2016
U9

SV Horst 08 - BVR 4:3 (1:1)

Heute waren unsere Jungs bei Horst 08 zu Gast. Dabei sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier guter Mannschaften an dessen Ende wir leider knapp das Nachsehen hatten. Das Spiel stand unter keinen guten...[mehr]

05.03.2016
U8

SV Horst 08 II - BVR 6:3 (3:0)

Beim Spitzenspiel in Horst hingen die "Früchte" für den Rentforter Nachwuchs zu hoch - somit gab es eine verdiente Niederlage   Dabei entwickelte sich in den ersten 10 Minuten des Spiels ein offener...[mehr]

05.03.2016
U7

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 5:1 (3:0)

Zum heutigen Spiel lässt sich nicht viel sagen, außer dass man die Anwesenheitspflicht erfüllt hat. Den ersten Aufreger des Spiels gab es in der 8 Minute  als Jason Wichert im Strafraum des Gastgebers gefault wurde und es...[mehr]

01.03.2016
1. Mannschaft

BVR - Westfalia 04 Gelsenkirchen 4:1 (2:0)

Der BVR hat sich gut erholt gezeigt von der Niederlage am Sonntag. Gegen den Bezirksligisten siegte man ziemlich locker mit 4:1. Dabei spielten sich bisherige Reservisten wieder in den Vordergrund. Ziemlich überraschend, dass...[mehr]

28.02.2016
1. Mannschaft

SpVgg. Erle - BVR 1:0 (1:0)

Der BVR hat eine der bittersten Niederlagen der letzten Jahre einstecken müssen. Beim neuen Tabellenführer aus Erle verlor man nach schwacher erster und starker zweiter Hälfte mit 0:1. Das Gipfeltreffen begann sehr verhalten, der...[mehr]

28.02.2016
U17

Westfalia 04 Gelsenkirchen - BVR 2:0 (0:0)

Zum Rückrundenauftakt verloren wir verdient bei Westfalia Gelsenkirchen. Der Gastgeber war uns kämpferisch deutlich überlegen, im ganzen Spiel schafften wir genau einen Torschuss. Etliche Unkonzentriertheiten brachten...[mehr]

28.02.2016
U11 G

Turnier beim SV Schermbeck 4. Platz

In einem sehr stark besetzten Turnier des SV Schermbeck musste sich der BVR mit einem respektablen 4. Platz zufrieden geben. In der Vorrunde der Gruppe A konnte man mit einem verdienten Sieg über Erle 08 gut ins Turnier...[mehr]

27.02.2016
U15 I

SV Zweckel - BVR 2:2 (2:0)

Bei besten äußeren Bedingungen trat der BVR zum Rückrundenauftakt beim Lokalrivalen SV Zweckel zum Derby an. Zunächst tat sich der BVR etwas schwer mit dem "Roten Rasen" im Zweckler Käfig. Es waren nur 8 Minuten...[mehr]

27.02.2016
U13 I

Westfalia 04 Gelsenkirchen - BVR 1:3 (1:0)

Der erste Spieltag der Rückrunde hätte für die Rentforter D1 aufregender kaum sein können. Am Trinenkamp in Gelsenkirchen bekamen die Zuschauer ein sehr kampfbetontes und von vielen kuriosen Schiedsrichterentscheidungen geprägtes...[mehr]

27.02.2016
U9

FC Horst 59 - BVR 2:10 (1:4) u. 3:6 (1:2)

Zu zwei Freundschaftsspielen trat die F1 heute bei Horst 59 an. Ein Teil spielte gegen die F1 und ein anderer gegen die E2. Beide Spiele konnten erfolgreich absolviert werden. Im ersten Spiel gegen die F2 boten die aufgestellten...[mehr]

27.02.2016
U8

Eintracht Gelsenkirchen II - BVR 2:8 (1:3)

BV Rentfort F2 startet mit deutlichem Sieg aus der Winterpause - am Ende heißt es 8:2 für den BVR in Eintracht Gelsenkirchen   Bei herrlichem Sonnenschein wurde die Partie vom 21. Spieltag vorgezogen. Doch zunächst kamen...[mehr]

24.02.2016
U19

BVR - VFB Kirchhellen 5:1 (2:1)

Der BV Rentfort konnte das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen den VfB Kirchhellen mit 5:1 gewinnen und zeigte dabei eine mehr als gute Leistung. Vor allem war Trainer Nordin Bouklata von der Mannschaftsleistung seiner Männer...[mehr]

21.02.2016
U15 I

Hallenstadtmeisterschaften 3. Platz

Vorrunde: BV Rentfort – SV Zweckel II 3:4 Direkt der Auftakt ging für den BVR mächtig in die Hose und man verlor gegen die Zweitvertretung des SV Zweckel mit 3:4. Zwar konnte man einen zwischenzeitlichen 1:3-Rückstand noch zum...[mehr]

21.02.2016
1. Mannschaft

Beckhausen 05 - BVR 1:5 (0:4)

Traumstart für den BVR in die Rückrunde. In einer für alle Personen überraschenden Deutlichkeit hat der BVR die Aufgabe in Beckhauen gelöst.Unangenehm, schwer, heikel. Das waren die Attribute für das erste Auswärtsspiel des...[mehr]

21.02.2016
U19

BW Langenbochum - BVR 6:1

Nach dem 6:0-Erfolg über Westfalia Buer, welche sich übrigens im Laufe der Woche zurückgezogen haben, ging es für die A-Jugend vom BV Rentfort am Sonntag zur Nordin Bouklatas alter Truppe nach Langenbochum. Dort gab es eine ...[mehr]

21.02.2016
3. Mannschaft

BVR - Viktoria Resse 7:0 (1:0)

"Das war die schlechteste erste Halbzeit der Saison", ärgerte sich Daniel Griese nach dem Spiel gegen Viktoria Resse III. Seine Mannschaft gewann zwar am Ende mit 7:0, und das auch in der Höhe verdient, doch zur...[mehr]

21.02.2016
U17

SC Hassel - BVR 1:4 (0:1)

Beim letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt am kommenden Sonntag zeigten wir eine gute Leistung und fuhren einen verdienten 4:1-Sieg beim SC Hassel ein. Dabei mussten wir mit einem stark dezimierten Kader zurechtkommen....[mehr]

20.02.2016
Alt Herren

BVR - Etus Gelsenkirchen 4:0 (1:0)

Im ersten Spiel des Jahres behielt der BVR am Ende hochverdient mit 4:0 die Oberhand. Die 1:0-Pausenführung entstand nach einem schönen Angriff über die rechte Seite. Michael Piromalli schickte nach einem Ballgewinn Stephan...[mehr]

20.02.2016
U13 II

BVR - SSV Buer III 6:2

Heute war die D3 von SSV Buer zu Gast. Von Anpfiff an machte der BVR vieles richtig und Manuel Helwig. schoß in der 3. Min das 1:0 für den BVR. In der 8. Min stand Kevin Lichterfeld. genau richtig im Strafraum und machte das 2:0...[mehr]

20.02.2016
U13 I

BVR - VFB Kirchhellen 2:0 (1:0)

Zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2016 gab es für die D1 des BV Rentfort zunächst noch das Hinrundennachholspiel gegen den VfB Kirchhellen. In einem schön anzuseheneden D-Junioren Spiel gewannen die Jungs von der Hegeroad am Ende...[mehr]

20.02.2016
U9

Hallenturnier beim VFB Kirchhellen 3. Platz

Die F1 war am Samstag beim Hallenturnier des VfB Kirchhellen am Start. Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen in der Vorrunde. Das erste Spiel gegen Erle 08 war gleich sehr eng. Am Ende konnten unsere Jungs mit 3:2 die Oberhand...[mehr]

16.02.2016
U15 I

BVR - VFL Grafenwald 3:1 (0:1)

Im 2. Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde fuhr der BVR den 2. Sieg ein. Im 1. Durchgang waren die Gäste die überlegene Mannschaft und hatten auch einige Gelegenheiten. Erst kurz vor dem Seitenwechsel fiel dann auch das...[mehr]

15.02.2016
U11 G

SB Gladbeck I - BVR 7:7 (5:1)

Krimi auf roter Asche mit ordentlich Dampf unterm Kessel, so könnte man das heutige Spiel gegen die E1 von SB Gladbeck zutreffend beschreiben.Entgegen aller Erwartung stellte man fest, dass die E2 des BVR gezwungen war das Spiel...[mehr]

14.02.2016
1. Mannschaft

SV Fortuna Bottrop - BVR 1:5 (0:2)

Der BVR hat eine sehr, sehr starke Generalprobe hingelegt. Beim Bezirksligisten aus der Nachbarstadt gewann man auch in der Höhe nicht unverdient. Die erste Möglichkeit gehörte in einer sehr temporeichen Anfangsphase sogar noch...[mehr]

14.02.2016
U19

BVR - Westfalia Buer 6:0 Abbruch in der Halbzeit

In einem einseitigen Spiel gab es einen 6:0-Erfolg der Rentforter A-Jugend im Nachholspiel gegen Westfalia Buer. Dabei stand es zur Halbzeit schon 6:0; der Gegner trat zur zweiten Halbzeit gar nicht erst an. Nach fünf Minuten...[mehr]