Mehr Informationen...

Erfolgreiches Turnier in Wanheim

Die F1 des BV Rentfort zeigt sich zu Beginn der Hallensaison in einer starken Form. Nachdem man vor 2 Wochen beim Hallenturnier in Kirchhellen erst im Finale gestoppt wurde, lief es diesen Samstag noch besser.

Kurz vor Beginn des Turniers, wurde nicht nur der Spielmodus bzw. Spielplan verändert, sondern es wurde auch noch die Anzahl der Feldspieler geändert.

Dies führte bereits vor Turnierbeginn für einige Irritationen. Insgesamt standen nun 4 Spiele auf dem Programm. Die jungen Rentforter spielten das ganze Turnier über tollen und attraktiven Fussball.

Der Ball lief prima durch die eigenen Reihen und so erspielten sich die Jungs in allen Spielen viele Torchancen.

Aufgrund der Rundumbande kamen flotte Spiele ohne große Pausen zustande.

Letztendlich erreichte die Mannschaft am Ende der 4 Spiele auch 4 Siege. Mit einem deutlichen Torverhältnis von 14:1.

Anhand des Fair Play Modus gab es keine Platzierungen und so bekamen alle Kinder eine Medallie überreicht.

Eltern, Spieler und Trainer waren mit den beiden ersten Hallenturnieren sehr zufrieden.

 

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse