Mehr Informationen...

BVR - Batenbrocker RK III 2:2 (2:2)

Der zweite Test der Rückrundenvorbereitung endete für die Rentforter Viertvertretung 2:2-Unentschieden. Es ging gegen die dritte Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpottkicker, welche ebenfalls in der Kreisliga C spielen. Auf dem Rentforter weiß (ja, es hat tatsächlich geschneit und es wurde dennoch gespielt", kamen die Rentforter mit den Platzverhältnissen anfangs überhaupt nicht zurecht, beziehungsweise verschliefen die Anfangsphase komplett. Sam Hajder, welcher unseren erkrankten Schlussmann ersetzt, musste nach drei Minuten das erste Gegentor hinnehmen, nachdem er den glitschigen Ball nicht richtig fest halten konnte. Ihm machte jedoch niemand ein Vorwurf und wir können uns nur bedanken, dass er kurzfristig eingesprungen ist. Beim 0:2 drei Minuten später schlief die komplette Defensive und die Gäste kombinierten sich unhaltbar vor das Tor. Dann wachte der BVR auf und erspielte sich erste Torchancen nach guten Kombinationen. In der 14. Minute spielte Tautz einen klugen Pass auf Felix Mazurek, welcher dann genügend Platz im Mittelfeld hatte und den Ball auf die rechte Seite zu Ergin Uslu passte. Dieser flankte und Sebastian Kohlgraf köpfte zum 1:2 ein. Knapp fünfzehn Minuten später konnte der gut aufspielende Uslu seine Leistung belohnen und netzte nach Mazurek-Vorlage zum ersten Mal für die Rentforter Viertretung. Wir wechselten nach dem Pausenpfiff durch, hatten auch noch einige gute Situationen, doch es passierte nicht mehr viel. Am 20. Februar testen wir bei Grafenwald IV, wo wir im Sommer unseren ersten Testspielsieg einfahren konnten. 

 

Tore: 0:1 (3.), 0:2 (6.), 1:2 Sebastian Kohlgraf (14./Ergin Uslu), 2:2 Ergin Uslu (31./Felix Mazurek)

 

 

Für den BVR IV spielten:

Sam Hajder, Tim Eengelberd (46. Denis Miersch), Thomas Dudde, Kevin Czichi, Maik Rogalski, Sebastian Kohlgraf (80. Jonas Hensel), Justin Töns, Ergin Uslu (46. Marvin Konieczny), Felix Mazurek, Marvin Katzewski, Ben Tautz

 (46. Mike Prißon)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse