Mehr Informationen...

Hallenstadtmeisterschaften D-Junioren

Bericht der D1:

Am heutigen Sonntag stand für die Rentforter D-Jugend die Hallenstadtmeisterschaft an,

da Wacker Gladbeck ihre D-Jugend komplett abgemeldet hatte wurde nur noch in 2 Gruppen

gespielt.

Unsere Gruppengegner waren:

SV Zweckel 2

SV Zweckel 3

SB Gladbeck 2

SG Preußen 1

BVR 3

 

1.Spiel

SV Zweckel 2-BVR  1-2 (Hendrik,Albion)

Im ersten Spiel mussten wir gegen den Titelverteiger ran,die Jungs spielten ruhig und versuchten mit wenigen Pässen vors Tor zu kommen.

Das 1. Tor fiel nach 2 Min. für uns durch Hendrik und Albion erhöhte in der 4.Minute auf 0-2. In der 8.Minute einmal nicht kurz aufgepasst und es stand 1-2, was wir über die Zeit brachten.

 

2.Spiel

BVR - SG Preußen I  0-2

Mit dem ersten Sieg im Rücken wollten wir gegen Preußen den zweiten Sieg einfahren. Wir fingen ruhig an und ließen die ersten beiden Chancen liegen und aus dem nichts wurden wir viel zu hektisch und versuchten aus jeder Lage verkrampft das Tor zu treffen, anstatt lieber

mal quer zulegen. Bei beiden Gegentoren waren alle vorne und keiner mehr hinten. Nach diesem Spiel haben die Jungs in der Kabine eine gehörige Ansage bekommen und sollten sich Gedanken machen. Das taten Sie wohl auch da die ersten erst nach 10 Minuten aus der Kabine wieder rauskamen und die letzten sogar nach 15 Min.

 

3.Spiel

BVR - SB Gladbeck I  1-0 (Hendrik)

Die Ansage hat wohl gefruchtet und die Jungs spielten wieder die Angriffe ruhig aus und erspielten sich gefühlte 10 Chancen aber irgendwie wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Es waren noch 3 Minuten zu spielen und Hendrik traf zum 1-0, danach hatten wir weiterhin noch einige Chancen die nicht reingehen wollten.

 

4.Spiel

BVR3- BVR 0-4 (Alesandro,Hendrik,Malic,Jakob)

Nun mussten wir gegen unsere eigene D3 ran, wir spielten konzentriert nach vorne und nutzten auch mal endlich unsere Chancen

konsequent.

 

5.Spiel

BVR -SV Zweckel 3  5-2 (Firat 3x,Hendrik,Malic)

Auch das letzte Gruppenspiel konnten wir gegen den SV Zweckel 3 gewinnen und waren somit weiter,

da es ziemlich eng war in der Gruppe.

 

6.Spiel

BVR - SB Gladbeck I  8-2 (Firat 3x,Hendrik 2x,Malic,Jakob 2x)

Im Viertelfinale stand uns SB Gladbeck 1 gegenüber. Das Spiel war einseitig und damit gingen wir verdient vom Platz.

 

7.Spiel Halbfinale

SG Preußen Gladbeck I -BVR  1-0

Im Halbfinale standen wir erneut SG Preußen 1 gegenüber, die Jungs wollten es diesmal besser machen. Man merkte aber das es ein Geduldspiel wird weil keiner ein Fehler machen wollte. Auch diesmal hatten wir genug Chancen die wieder einfach nicht reingehen wollten

(da unser größter Spieler Jamie sehr bemüht war aber die Kugel nicht einnetzen wollte).Es waren 5 Min. gespielt und Preußen nutzte die erste Chance und wir lagen 1-0 zurück. Wir hatten noch 5 Minuten Zeit um den Ausgleich zu erzielen aber wie in den meisten Spielen ließen wir die Chancen liegen und verloren somit erneut gegen Preußen und die Jungs waren ziemlich enttäuscht.

 


8.Spiel

SV Zweckel II -BVR  2-0

Wir durften kurz durchatmen bevor wir dann um Platz 3 spielen mussten. Auch das kleine Finale verloren wir leider und wurden somit 4.

 

Das Trainerteam ist mehr als zufrieden mit ihren Jungs!!!!

 

 


Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse