Mehr Informationen...

Hallenstadtmeisterschaft C-Junioren 2. Platz

Heute musste man an einer Hallenstadtmeisterschaft teilnehmen, für die ganze 4 Vereine die Mannschaften stellten. Somit nahmen vier C1 Teams und drei C2 Teams an der diesjährigen HSM teil.

Die C1 vom BVR konnte die ersten 4 Spiele alle für sich entscheiden. Im 5. Spiel traf man dann auf die C1 vom SVZ. Wie jedes Jahr fällt in diesem Spiel die Entscheidung, wer den Pokal mitnehmen darf. Der BVR führte nach 5 Minuten mit 2:0 und versuchte weiter offensiv nach vorne zuspielen. Der SVZ konnte aber schon nach kurzer Zeit das Ergebnis auf ein 2:2 verkürzen. Das Rentforter Team versuchte weiterhin die Führung zu erzielen, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Zweckel nutzte dann 3 Minuten vor Spielende eine Unsicherheit in der Rentforter Abwehr und erzielte das 3:2. Der BVR gab trotzdem nicht auf. Noah Köhler hätte kurz vor Schluß noch den Ausgleich erzielen können, doch der Zweckeler Keeper wehrte den Schuß noch ab. Somit gewann der SVZ die diesjährige HSM.

Im letztem Spiel gewann man dann nochmal mit 16:0 gegen das Team von Schwarz Blau Gladbeck 2 und holte somit den zweiten Platz. Bei solchen Ergebnissen gegen die Zweitmannschaften sollte man echt mal darüber nachdenken, ob man an solchen Stadtmeisterschaften festhält. Den Teams hat es heute bestimmt kein Spass gemacht.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse