Mehr Informationen...

Hallenturnier Horst 1. Platz

Die D3 hat heute das U11-Hallenturnier in Horst gewonnen. In einem stark besetzten Feld spielten 7 Mannschaften Jeder gegen Jeden und ermittelten den Turniersieger. Es begann für unsere Jungs mit einer unglücklichen Niederlage gegen Erle 08. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor Schluß ließen wir uns etwas zu viel Zeit beim Wechseln, gleichzeitig hatten wir einen Ballverlust im Mittelfeld, der sofort bestraft wurde. Im zweiten Spiel gegen die U10 von Rot Weiß Essen konnten wir davon profitieren, dass der Gegner keinen "gelernten" Torwart auf dem Feld hatte. Eine der Unsicherheiten konnten wir zum 1:0-Sieg nutzen. 

Danach ging es gegen die SpVgg Schonnebeck. Auch dort fuhren wir einen ungefährdeten 2:0-Erfolg ein. Danach gab es ein 0:0 gegen Rhenania Bottrop und einen 3:1-Erfolg gegen den Gastgeber Horst 08. Im letzten Spiel gegen den FC Kray ging es dann um alles. Sollte Kray als Sieger den Platz verlassen, wären sie Turniersieger gewesen. Bei einem Unentschieden wäre der Sieg nach Erle gegangen. Doch wir kämpften die Essener nieder und gewannen das Spiel mit 2:1 und damit auch das Turnier. Klasse Leistung unserer Jungs bei einem insgesamt sehr ausgeglichen besetzten Turnier und damit ein gutes Ende der Hallensaison. Ab dem nächste Wochenende geht die Meisterschaftsrunde wieder los.

Es spielten bzw. betreuten v.l.n.r.: Mark (Co-Trainer), Jilwan, John, Julian, Tevin, Fynn S., Mats, Fabio, Moritz, Victor, Marco (Trainer)

Es fehlt auf dem Foto: Fynn Z.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse