Mehr Informationen...

BVR - SSV Buer III 1:1 (0:1)

Heute stand das Rückrundenspiel gegen die D3 des SSV Buer auf dem Programm. Gespielt wurde gezuckerten Untergrund, also schneebedeckter Fläche. Eine interessante Situation, auf die alle Spieler beider Mannschaften richtig Lust hatten. Beide Mannschaften mussten einige Ausfälle kompensieren. Das tat dem Spiel aber keinen Abbruch. Die Zuschauer sahen eine spannende Partie. Wobei die Gastgeber von der Hegestraße etwas mehr vom Spiel hatten. Dennoch gingen die Gäste in der 10 Minute durch einen Konter in Führung. Auf der Rentforter Seite ließ man hingegen manigfaltige Torchancen liegen. Aber auch die Bueraner kamen immer wieder mal mit gefährlichen Kontern vor das Rentforter Gehäuse. Scheiterten aber an den bestens aufgelegen Keeper Florian Czupala. In der zweiten Halbzeit erhöhte man nochmal den Druck auf das Gehäuse der Gäste. So dass gut 20 Minuten das Spiel den Rentfortern gehörte. Der Ball wollte aber nicht ins Netz. Erst in der 48 Minute setzte sich Hendrik Zocher durch, so dass er nur noch durch ein Foul im Strafraum zu stoppen war. Den fälligen Strafstoß verwandelte Hendrik sicher zum Ausgleich. Alles in allem war es ein spannendes Spiel und unterm Strich geht das Unentschieden gegen den Tabellendritten völlig in Ordnung. Die D2 bedankt sich für die Unterstützung bei Hendrik Zocher, Lukas Przybyla und Firat Bilge. Es spielten: Florian Czupala (C), David Stein, Ben Nüsgen, Lucas Przybyla, Jan Philip Saalmann, Hendrik Zocher (1), Lars Kraska, Leandro Lewandowski, Alexander Werding, Tolunay Miyanyedi, Florian Licht 

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse