Mehr Informationen...

BVR - SSV Buer 1:2 (1:1)

Heute stand das zweite Rückrundenspiel auf den Plan. Der Gegner hieß SSV Buer, die bis dahin eine starke Saison spielten wie unsere Jungs vom BV Rentfort. Das Spiel fing an, Rentfort machte von Anfang an Druck, womit SSV Buer Schwierigkeiten hatte. Sie verloren oft im Mittelfeld den Ball und dann drehte der BVR auf. Nach einem starken Ballgewinn von Eren Sarigül, der den Ball dann im Strafraum auf Marius Wichert querlegte und dieser ihn einfach einschieben musste, stand es 1:0 für den BVR (8. Minute).

Buer ließ sich nicht unterkriegen und kam wenige Minuten später wieder mit einem starken Schuss vom 16er, bei dem unser Keeper nichts mehr machen konnte. So stand es 1:1 (10. Minue). In dem Spiel hat man gemerkt, dass Buer uns leichter eingeschätzt hatte als im Hinspiel. Das Spiel wurde immer besser von beiden Mannschaften und man hat kaum einen Unterschied zwischen den beiden Teams gemerkt.

Dann war Halbzeit.

In der zweiten Hälfte machten wir genauso Druck wie in der ersten Hälfte, womit Buer immer noch Schwierigkeiten hatte und keine Lösung fand. Dann kam ein langer Ball in den 16 er, der Stürmer legte nochmal quer und sein Mannschaftskamerad musste ihn nur noch rein machen: somit stand es 1:2 für Buer (64. Minute). Rentfort gab nich nicht auf, machte weiter Druck und hatte noch ein paar Torschüsse,  die aber nicht trafen. Buer stand defensiv stark und wir konnten dadurch keine richtigen Torchancen mehr erarbeiten. Somit blieb es dann beim 1:2 für Buer.

Schade, denn diesmal stimmten Siegeswille und Kampfkraft auf unserer Seite. Aber das Spiel macht Freude auf die weiteren Begegnungen.

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse