Mehr Informationen...

Beckhausen 05 - BVR 3:9 (0:4)

RÜCKRUNDENSTART NACH MAß!!

Am Samstag Mittag, waren wir zu Gast in Beckhausen. Die Jungs aus Beckhausen konnten leider nur mit fünf Spielern plus Torwart spielen, da sie so viele Krankheitsfälle hatten. Wir haben uns zunächst entschlossen mit sieben Spielern das Spiel zu beginnen. Wir spielten von Anfang an alle sehr konzentriert und mit Köpfchen. Es wurde in der ersten Halbzeit sehr schöner Fußball gespielt und es kamen gute Spielzüge zustande. Wir konnten mit einem 0:4 in die Halbzeit gehen. 

In Halbzeit zwei haben wir uns entschlossen auch nur noch mit sechs Spielern weiter zu spielen, so dass wir die Mannschaft in zwei Blöcke aufteilen konnten und dann immer im Fünfminutentakt gewechselt haben. 

Auch in Halbzeit zwei wurde schön zusammen gespielt. Unser Keeper Eric Backhaus lieferte im Kasten eine blitzsaubere Partie ab, mit großartigen Glanzparaden. Am Ende konnten wir das Spiel mit 3:9 für uns entscheiden.


So konnte die Mannschaft um das Trainertrio   Lucas Saniecki, Jan Meier und Yannick Töns das erste Rückrundenspiel gewinnen und die drei Punkte mit an die Hegeroad nehmen.


Unser Fazit: Wir haben spielerisch sehr gut zusammengearbeitet und oft den besser positionierten Nebenmann gesucht, als selber abzuschließen. Trainingsinhalte wurden umgesetzt und vier verschiedene Torschützen zeigen den Druck in der Offensive. Mit nur drei Gegentoren, vermitteln die Jungs eine gute Defensivleistung.


Weiter so Jungs !


Wir spielten gegen eine sehr faire Mannschaft! Die Trainer aus Beckhausen und Rentfort bleiben in Kontakt. Danke an Viktor und Fynn die aus der D3 kamen um uns zu unterstützen!


Aufstellung:

Eric Backhaus, Henry Bludau, Luca Altmann, Zenel Ibala, Fynn Schulze, Viktor Becker, Domenik Bervar, Tuncay Yalcin, Philip Jockenhöfer, Djined Ibrahim, Efe Özdemir


Torschützen:

Domenik Bervar (4), Viktor Becker (2), Fynn Schulze (2), Tuncay Yalcin (1)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse