Mehr Informationen...

BVR - TV Voerde 6:0 (2:0)

Heute hatten wir den TV Voerde zu Gast an der Hegeroad bei bestem Fußballwetter.

Trotz das einige Jungs heute mal auf andere Positionen spielten als gewohnt, kamen

wir sehr gut ins Spiel. Es waren ganze 3 Minuten gespielt als Hendrik das 1-0 erzielte

nach Pass von Leon. Die Jungs erspielten sich genug Chancen heraus aber wie so oft

ließen wir diese allesamt liegen bis zur 28. Minute. Ecke getreten von Alesandro und

diese fand Firat der per Kopf das 2-0 erzielte. Voerde hatte bis dahin 2 Chancen die Fabio

gut parierte. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

Weiter ging es und wir setzten den Gegner weiter

unter Druck, in der 38. Minute zog Jakob einfach mal aus 25 Meter ab und der Torwart

konnte den Ball nur nach vorne abprallen lassen, wo Hendrik genau richtig stand und er

den Ball nur noch reinschieben brauchte 3-0. Nächster Angriff diesmal war es Hendrik der

den Querpass auf Firat spielt und es stand 4-0. Eine Zeigerumdrehung weiter und der Schiedsrichter

gab 9 Meter für uns, Domenik setzte ihn leider an die Latte aber 3 Minuten später erzielte er

das 5-0. 10 Minuten vor Ende durfte sich dann noch Lucas eintragen, er versenkte den Ball

nach Freistoß von Jakob. Nach 2 Wochen Spielpause kann das Trainerteam sehr zufrieden sein,

jetzt heißt es diesen Schwung mit in die Meisterschaft zunehmen.

Ein großes Danke geht an Fabio Holzwarth aus der D3 und Domenik aus der E1.

Beide haben ihre Sache sehr gut gemacht!!

Aufstellung:

1 Fabio Holzwarth, 2 Alesandro Pahesti, 3 Luca Altmann, 4 Lucas Prybyla, 5 Dominik Buse, 6 Jakob Timm,

8 Domenik, 9 Hendrik Zocher (C), 10 Albion Kadrijaj, 12 Batu Barutcu, 13 Firat Bilge, 14 Leon Böger

Tore (Vorlagen):

1-0 Hendrik Zocher (3.Min.Leon Böger)

2-0 Firat Bilge (28.Min.Alesandro Pahesti)

3-0 Hendrik Zocher (38.Min. Jakob Timm)

4-0 Firat Bilge (41.Min.Hendrik Zocher)

5-0 Domenik (45.Min)

6-0 Lucas Prybyla (50.Min. Jakob Timm)

Sponsoren

Standort

Kontakt

Ballspielverein Gladbeck-Rentfort e.V.

Hegestraße 120a
45966 Gladbeck

Telefon: 02043-46524
Internet: www.bv-rentfort.de
E-Mail: vorstand@bv-rentfort.de

Impressum

Datenschutz

Weitere Spielergebnisse